Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich für ihn!:applaus:Fand das war ein sehr ordentliches bis gutes Debut. Hat meiner Meinung nach auf jeden Fall das Spiel nach vorne belebt. Auch eine halbe Torchance gehabt, einige gute Flanken waren auch dabei.Freut mich für ihn!:applaus:
Seh ich genauso, ordentliche Vorstellung und hofefntlich bekommt er in der nächsten Partie von beginn an seine Chance.

Zitat von Léon;1241065:Hoffentlich versauert er auf der Bank...![]()
wer hatte seine rückennummer (19) vorher?
Er hat es gewagt Werder zu verlassen. :eek:
Diese Antipathie Mesut gegenüber hab ich noch nie verstanden. Er hat sich als Werderaner stets korrekt verhalten.
Er hat es gewagt Werder zu verlassen. :eek:
Diese Antipathie Mesut gegenüber hab ich noch nie verstanden. Er hat sich als Werderaner stets korrekt verhalten.

ich fand sein spiel auch gut. werde jetzt wohl öfter mal real gucken. schöne flanke auf sami. das wäre mal ein einstand für die deutschen wenn er den kopfball reingemacht hätte... aber egal...
Also mich persönlich erfüllt es eher mit Stolz, einen Spieler, den Werder groß gemacht hat jetzt im Trikot der "Königlichen" spielen zu sehen.

Zitat von Léon;1241108:Dein "Stolz" wird bald einen herben Dämpfer bekommen. Er wird sich nicht durchsetzen. Bist du dann traurig?![]()
Zitat von Léon;1241108:Bist du dann traurig?![]()

Zitat von Léon;1241108:Dein "Stolz" wird bald einen herben Dämpfer bekommen. Er wird sich nicht durchsetzen. Bist du dann traurig?![]()
Also mich persönlich erfüllt es eher mit Stolz, einen Spieler, den Werder groß gemacht hat jetzt im Trikot der "Königlichen" spielen zu sehen.
Und wenn er sich durchsetzt, frisst du dann einen Besen? Ich hoffe echt dass er es schafft, vor allem für all die jenigen hier, die ihm das Gegenteil prognostizieren/wünschen.

Traurig macht mich eher Dein sinnfreies Geschreibsel in diesem Thread.![]()
Zitat von Léon;1241118:Ich werde trotzdem immer mal wieder reinschauen. Einverstanden?