Schöner Abend gestern, 25.0 C und ein gutes flottes Spiel gesehen
In den Schlussminuten, hätte Mesut ne Bude machen müssen!

In den Schlussminuten, hätte Mesut ne Bude machen müssen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vermutlich Neid.

Benzema hatte die letzte Saison.

,,Es war ein Fehler des Trainers, die Deutschen nicht in die Anfangsformation berufen zu haben", meinte ,,As". ,,Özil machte zwar nicht das Spiel seines Lebens, aber er war immerhin ein Hoffnungsschimmer."
,,Nach der Einwechselung Özils spielte Real mehr Chancen heraus und drängte die Mallorquiner in deren Hälfte zurück", schrieb die Zeitung ,,Marca".
Sehe ich auch so. Das ist auch gut für Werder. Und mal ganz ehrlich...wer in aller Welt würde sich nicht mit einem Wechsel beschäftigen wenn ein Verein wie Real anklopft...!
Mesut hat sich immer korrekt Verhalten und diese Antipathie ihm gegnüber ist lächerlich und albern. Hoffe, dass er es dort schafft und in Zukunft auch regelmäßig von Beginn an spielt.:applaus::svw_schal:
Ich kann Özil auch überhaupt keinen Vorwurf machen. Dass er viel Geld verdienen möchte, ist doch nicht verwerflich, sondern wohl eher nur natürlich.
Ich finde, dass er gemessen an seinem Alter ein bemerkenswerter Fussballer ist, der unserem Verein tolle Dienste erwiesen hat. Er hat im DFB-Pokalhalbfinale im Elfmeterschiessen gegen den HSV Verantwortung übernommen und verwandelte - in diesem Alter - eiskalt. Er hat im DFB-Pokalfinale das alles entscheidende Tor für uns erzielt und am letzten Spieltag der vergangenen Saison für uns das 1:0 auf Schalke, welches uns den Weg zur CL-Quali ebnete. Das waren jetzt nur 3 Beispiele, aber er hat einen nicht unwesentlichen Teil zu unserem Vereinserfolg beigetragen. Ehre wem Ehre gebührt.
Dass er den Schritt nach Madrid wagt, finde ich mutig und sollte er es dort nicht schaffen, würde ich's nicht als Scheitern bezeichnen. So eine Möglichkeit bietet sich ja nun nicht alle Tage. Vielleicht hätte er in Bremen bei einem Verbleib auch mal eine negative Entwicklung genommen und hätte nie mehr eine solche Chance bekommen.

TV-Kommentator José Javier Santos sagte zum Real-Remis: Es gab wenig Fußball, aber ein Licht, das die letzte halbe Stunde leuchtete. Dieses Licht heißt Özil. Wenn man den Spielverlauf betrachtet, wirkt es wie Ketzerei, ihn auf der Bank gelassen zu haben.
AS-Kolumnist Tomas Roncero meint: Dass Özil und Khedira nur Ersatz waren, ist verwirrend. Und auch Marca kritisierte: Özils Einwechslung brachte Madrid die besten Minuten. Er hat große Klasse.
Mourinho: Sie sind Spieler mit großem Potenzial. Sie verlassen ihr Land das erste Mal und haben Kommunikations-Probleme. Sie sind hochkarätige Fußballer. Aber die Fans können nicht erwarten, dass sie innerhalb von zwei Tagen Phänomene werden bei Real...
Ich kann Özil auch überhaupt keinen Vorwurf machen. Dass er viel Geld verdienen möchte, ist doch nicht verwerflich, sondern wohl eher nur natürlich.
Ich finde, dass er gemessen an seinem Alter ein bemerkenswerter Fussballer ist, der unserem Verein tolle Dienste erwiesen hat. Er hat im DFB-Pokalhalbfinale im Elfmeterschiessen gegen den HSV Verantwortung übernommen und verwandelte - in diesem Alter - eiskalt. Er hat im DFB-Pokalfinale das alles entscheidende Tor für uns erzielt und am letzten Spieltag der vergangenen Saison für uns das 1:0 auf Schalke, welches uns den Weg zur CL-Quali ebnete. Das waren jetzt nur 3 Beispiele, aber er hat einen nicht unwesentlichen Teil zu unserem Vereinserfolg beigetragen. Ehre wem Ehre gebührt.
Dass er den Schritt nach Madrid wagt, finde ich mutig und sollte er es dort nicht schaffen, würde ich's nicht als Scheitern bezeichnen. So eine Möglichkeit bietet sich ja nun nicht alle Tage. Vielleicht hätte er in Bremen bei einem Verbleib auch mal eine negative Entwicklung genommen und hätte nie mehr eine solche Chance bekommen.
Wo schreibt die Marca das? Ich sehe nur:
"Özil ya estaba en el campo, luego también entró Khedira, pero lo único que fue noticia fueron sus primeros pasos oficiales de blanco."
http://www.marca.com/2010/08/29/futbol/1adivision/1283115556.html
Sinngemäß: Das Einzige, womit Özil Schlagzeilen machte, waren seine ersten Schritte in weiß.

Mir ist es im übrigen völlig einerlei, ob Özil bei Real oder der Nachfolgestation etwas bewegt oder nicht. Mir war es auch einerlei, ob Diego bei Juventus Erfolg haben würde
Würde ich nicht im Forum mitlesen, wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass es Werder-Anhänger gibt, die die Summe der Leistungen von Özil im Werder-Dress auch nur in der Nähe der Gesamtleistung eines Diego sehen (jetzt mal nur das, was man im Stadion sehen konnte und nicht das, was der Spieler vielleicht nochmal irgendwann in der Zukunft Tolles machen könnte). Ich kenne tatsächlich keine solchen Werder-Anhänger persönlich und die, denen ich von diesem "Phänomen" berichte, schütteln regelmäßig nur den Kopf.