Mesut Özil

Wollen wir mal nicht schon von Anfang an, an ihm zweifeln.
Er braucht doch gerade jetzt die Unterstützung. Er wird das schon
schaffen, und es wird der richtige Zeitpunkt gewesen sein,
das werden wir noch sehen.
Selbst wenn er schnell wieder zurück kommen sollte,
wovon ich nicht ausgehe, hat er die Chance wenigstens
genutzt und es probiert.

du bist aber nicht Anna-Maria, oder ? ;):D

Wollen wir mal nicht schon von Anfang an, an ihm zweifeln.
Er braucht doch gerade jetzt die Unterstützung. Er wird das schon
schaffen, und es wird der richtige Zeitpunkt gewesen sein,
das werden wir noch sehen.
genutzt und es probiert.

Warum sollte man ihn als Werder Fan weiter unterstützen? Er spielt doch nicht mehr hier!

"Unterstützen" scheidet bei einem Werderfan in der Tat aus. Interessiert verfolgen und den Spieler als Sympathieträger zu sehen, wieso nicht. Trifft auf Özil bei mir persönlich zwar überhaupt nicht zu, aber Sanogo finde ich nach wie vor äußerst interessant und sympathisch.

Es ist auf jeden Fall nicht unsere Aufgabe, nicht "an ihm zu zweifeln". Erst Recht nicht, wenn die Gründe für die Annahme des Scheiterns überhaupt nicht weit hergeholt sind.

genutzt und es probiert.

Stimmt, genau deswegen ist er gegangen! :D

es ist in so fern keine Beleidigung, ihm Geldgier zu unterstellen, die Frage ist immer "wie man sich ausdrückt"....

Entschuldigung, aber das ist albern. Wenn einer "Kanaille" schreibt, ist das so glasklar eine Beleidigung, das man darüber eigentlich kein Wort diskutieren müssen sollte.

Das gleiche bei der Sache vorher von einem anderen Nutzer mit dem "stinkenden Hals". (ich will das jetzt nicht noch in Einzelheiten wiederholen)

Khedira bekommt in den spanischen Medien schon sein fett weg.

Wenn Özil dort auch dieses lustlose Auftreten an den Tag legt und sich diese Auszeiten nimmt, wird es nicht lange dauern, bis er der nächste ist.

Der WM-Hype hält nicht ewig. Hatten wir vor 4 Jahren schon mit anderen Spielern...
Ja, das Geschäft ist insbesondere in Madrid sehr schnelllebig. War auch überrascht, wie Khedira bereits nach seinem ersten Spiel abgewatscht wurde.
Abgesehen davon, daß ich ihn ohnehin für nicht "Madridtauglich" halte, ist das schon heftig.
Wenn ich mir vorstelle, MÖ leistete sich dort zu beginn die ein oder andere leicht entnervte Abdrehaktion nach Ballverlust - dann wird der Blätterwald dort rauschen. Keine leichte Aufgabe dort.

Ich wünsche Ö viel Erfolg ,doch der Richtige Zeitpunkt war es nicht ! Er ist ein guter Spieler , doch noch kein Weltklasse Spieler , auch wenn die Medien nach der WM ihn so hochgejubelt haben. Er hätte 2 Jahre noch bleiben sollen und dann als Weltstar wohin auch immer gehen können.
Siehe : Ailton / Diego / Klose und und und.... Wo sind sie ? Klose der Bayern Ersatzspieler / Diego Ersatz und von Ailton fangen wir nicht an :) Hoffe das Dir das ersparrt bleibt " Özil " !

Kla gibt es die Chance , das er sofort einschlägt und das hoffe ich auch nur ich meine , das es trotzdem zu früh war.

Wünsche Dir viel Erfolg Mr. Ö :) und man sieht sich in der Championsleage und ich hoffe , das Du nicht auffer Bank bist :p

Ich wünsche Ö viel Erfolg ,doch der Richtige Zeitpunkt war es nicht ! Er ist ein guter Spieler , doch noch kein Weltklasse Spieler , auch wenn die Medien nach der WM ihn so hochgejubelt haben. Er hätte 2 Jahre noch bleiben sollen und dann als Weltstar wohin auch immer gehen können.
Siehe : Ailton / Diego / Klose und und und.... Wo sind sie ? Klose der Bayern Ersatzspieler / Diego Ersatz und von Ailton fangen wir nicht an :) Hoffe das Dir das ersparrt bleibt " Özil " !

Kla gibt es die Chance , das er sofort einschlägt und das hoffe ich auch nur ich meine , das es trotzdem zu früh war.

Wünsche Dir viel Erfolg Mr. Ö :) und man sieht sich in der Championsleage und ich hoffe , das Du nicht auffer Bank bist :p

diego sollte man vielleicht da raus nehmen, weil die letzte saison war bei juve komplett der wurm drin... er wird kommende saison durchstarten, auch weil ein neuer trainer da ist, der die mannschaft gut motiviert!

und ich denke mittlerweile, dass özil sich bei real durchsetzen kann/wird. kaka ist verletzt und özil muss gleich nen richtig guten start hinlegen. die tatsache, dass mit khedira ein weiterer deutscher spieler bei real ist, den özil aus der nati kennt wird ihm die eingewöhnung dort etwas erleichtern, weil er sich zumindest mit ihm verständigen kann. zudem ist mourinho ein super trainer, der große stücke auf khedira und özil hält. denke schon, dass das was wird. zumal er da drichtig dickes geld verdient, was ihm auch wenn es nicht klappen sollte die zeit versüßt und als spieler von real wirst du auch für andere vereine aautomatisch interessant. ich meine damit falls er scheitern sollte werden ihn andere vereine mit kusshand von real zu sich holen wollen.

Das verstehe einer wer will. Laut RTL Text Seite 216 hatte Özil ein Angebot von Barca vorliegen, welche ihm ebenfalls einen 6 Jahresvertrag mit 5 Mio Euro Netto boten, jedoch lehnte er ab und entschied sich sofort für Real. Da frag ich mich ob er eventuell bei Real noch mehr verdient als wir wirklich alle wissen, den anders kann ich mir nicht erklären wieso er nicht bei seinem ach so lieben Traumverein spielen wollte.

Und das Geschwätz das es wegen Mourinho war kann er seinem Pastor erzählen das kaufe ich Özil bzw. dem Özil Klan nicht ab. Trotzdem viel Erfolg bei Real

Heute las ich allerdings in einem Interview, daß Real schon immer für ihn das größte war. Der beste Club der Welt und nur DER wäre für ihn interessant gewesen.

Hm, muß man so stehen lassen, beißt sich mMn allerdings mit anderen Aussagen.
Im Endeffekt auch wurscht, er ist weg und damit hat sich´s.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1206940:
Das verstehe einer wer will. Laut RTL Text Seite 216 hatte Özil ein Angebot von Barca vorliegen, welche ihm ebenfalls einen 6 Jahresvertrag mit 5 Mio Euro Netto boten, jedoch lehnte er ab und entschied sich sofort für Real. Da frag ich mich ob er eventuell bei Real noch mehr verdient als wir wirklich alle wissen, den anders kann ich mir nicht erklären wieso er nicht bei seinem ach so lieben Traumverein spielen wollte.

Und das Geschwätz das es wegen Mourinho war kann er seinem Pastor erzählen das kaufe ich Özil bzw. dem Özil Klan nicht ab. Trotzdem viel Erfolg bei Real

Habe mal die wichtigste Stelle des Posts hervorgehoben. ;)

Back