Als Diego weg war, war ich wirklich traurig. bei Özil ist mir das eher egal.
In jedem Falle aber: Danke, Özil und alles Gute
In jedem Falle aber: Danke, Özil und alles Gute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn er bei Real auf der Ersatzbank versauert..![]()
Nein, ich auch nicht, obwohl ich nie ein großer Özil-Kritiker war und auch nachvollziehen kann, dass Vereinstreue und Profifussball nicht unbedingt miteinander vereinbar sind. Aber gut, dass das Generve der letzten Wochen vorbei ist, die ständige Unruhe und die "Isch habe Vertrag, isch respektiere Werder Bremen"-Floskeln. Trotz ökonomischer Nachvollziehbarkeit: Es gibt Spieler, die zumindest in der Öffentlichkeit deutlich sympathischer rüberkommen als Özil. Und um nicht wieder den Diego-Vergleich anzubringen: Zum Beispiel Nuri Sahin, Samstag Abend im Sportstudio. Wirkte sehr locker, intelligent, auf dem Boden geblieben, mit "seinem" Verein solidarisch, dabei ein super Fussballer etc. Als Kind türkischer Eltern in Deutschland geboren, aber: er hat sich sogar angeeignet, die Sprache des Landes, in dem er lebt, so zu sprechen, dass man ihn ernst nehmen kann...
PS: Das Geheule am Ende hättest Du Dir aber sparen können!
Merhaba Torstino,
ich habe da mal eine Frage an dich bezüglich einer deiner Aussagen.
Welches Geheul, was meinst du damit?
Danke schon mal für die Antwort.
Benim
oOMelekOo
Özil jetzt im sky Interview
Er ist vor Stolz fast geplatzt.
Richtig witzig wird es erst, wenn man weiß, dass er Rosenberg-Fan ist, der im Spiel gegen Donezk bei gefühlten zwei Ballkontakten absolut komplett teilnahmslos war und die Kicker-Note 5 erhalten hat.
Rosenberg verkaufen - unmöglich
Vranjes verschenken - nicht zu bewerkstelligen
Özil-Nachfolger verpflichten - nicht nötig

Aha. Was hat er genau gesagt? Irgendwas über Werder?
Rosenberg verkaufen - unmöglich
Vranjes verschenken - nicht zu bewerkstelligen
Özil-Nachfolger verpflichten - nicht nötig
bei deinem Usernamen frage ich mich, ob du hier im richtigen Forum bist. Jarolim, der "Ober-Werder-Hasser" ????
Dann sage ich dir, dass die besagten Rosenberg und Pizarro in der Luft hingen, weil "Aushilfsspielmacher" und seit heute Ex-Werderaner Ö. es nicht schaffte, sie in Szene zu setzen!
NaUnd? Ich stehe zu Rosenberg! Ich weiß aber auch, daß seine Tage hier gezählt sind! Zu Ö. Ich konnte ihn nie leiden! Dazu stehe ich!!
Er sei auch ein bißchen traurig, weil er in Bremen schöne Jahre hatte. Super Verein, super Mannschaft, super Stadt. Und er wünscht Werder natürlich den Einzug in die CL-Gruppenphase.

Fans, die nicht 24h am Jammern sind - unbezahlbar
Hat er CL-Gruppenphase gesagt?