Zitat von [SVW]Andi;1200908:Gut. Dann hört die Spinnerei im Diego-Thread endlich auf.
Das glaube ich nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1200908:Gut. Dann hört die Spinnerei im Diego-Thread endlich auf.

Ich will wissen was wir jetzt bekommt haben für özil
Wenn ich von Klausi schon wieder höre das kein Ersatz geholt wird kommt mir das blanke Kotzen. Sparen wir uns mal wieder schön tot...

Laut transfermarkt.de 15 Mio. Euro. Die sagen allerdings nicht, woher sie diese Zahl haben.

Wenn ich von Klausi schon wieder höre das kein Ersatz geholt wird kommt mir das blanke Kotzen. Sparen wir uns mal wieder schön tot...

Passt mal auf, ab morgen wird das Dach am Stadion zurückgebaut - jetzt kommt der 3. Rang!!! Dank Real![]()

Laut transfermarkt.de 15 Mio. Euro. Die sagen allerdings nicht, woher sie diese Zahl haben.
Es wäre natürlich superschlau von KA wenn er jetzt sagt das man mit der fetten Kohle die man kassiert auf jeden fall noch neue Spieler holen will...![]()
Allofs: "Echte Sorgen mach ich mir nicht, dass er es da nicht schaffen wird"
Speckulation, auf RTL haben se eben in Kurz NEWS gesagt das die Ablöse sich zwischen 12 - 15 Mio bewegt ^^
Na ja, angesichts unseres wirklich prächtigen Mittelfelds sehe ich die Notwendigkeit eines Tranfers in diesem Bereich auch nicht als so dringlich an.
Aber Klaus spart uns ja schon seit Jahren kaputt, kein Wunder, dass wir mit dem Mistkader immer nur im Mittelfeld landen. Wenn er endlich mal zig Millionen ausgäbe, wäre das viel besser.
*duck und renn*schmunzel... aber mich wollte man steinigen als ich sagte das 20 keks sind und es wohl 12-15 sind lol

schmunzel... aber mich wollte man steinigen als ich sagte das 20 keks sind und es wohl 12-15 sind lol