Mesut Özil

bye bye Mesut....

...bin froh, das die Situation endlich geklärt ist...
drücke ihm die Daumen, das es bei Real gut läuft
(ich denke, er kanns brauchen...)

endlich is er weg .. er wäre kein weiteres jahr mehr tragbar gewesen .. ist zwar traurig weils nen super spieler is aber lieber so als den noch nen jahr mitzuschleppen

und werder tv geht bei mir auch nicht steht nur gleich gehts los aber wir sind schon 4 min über der zeit

Allerdings liegt die "geringe" Ablöse eben eindeutig an der Vertragssituation, an der eigentlich Özil selbst schuld ist. Es wäre deutlich mehr Geld drin gewesen. Allofs hat alles probiert, aber Özil hat partout nicht verlängert. Den Schuh soll sich Özil anziehen! Allofs hat das beste aus der Situation gemacht.
Das wir keine 20-25 Mio kassiert haben, hat Özils Sturheit verbockt.

Und warum genau hätte Mesut verlängern sollen, wenn er nicht hierbleiben wollte? Dass er für real.- interessant geworden ist, liegt doch zumindest auch daran, dass die Ablösesumme nicht so hoch war wie bei anderen Spielern mit ähnlicher Veranlagung, aber längerfristigem Vertrag.

Schade dass Sky keine Primera Division mehr zeigt. Werde Özils Werdegang definitiv verfolgen. Ein prima Kicker der die Klasse hat sich überall durchzusetzen wenn es stimmt. Ich hoffe dass er und Khedira es schaffen, wäre auch toll für den deutschen Fussball.

hat jemand ein freien"link" für die pk? net der bezahlscheiß ^^ doer nimmt jemand mit auf? ;)

Es gibt da ja noch diesen Sender mit "Sport" im Namen, der versprochen hat, auch tatsächlich mehr über Sport zu berichten. Vielleicht schicken die ja ein Kamerateam, wenn der Spielmacher der Deutschen Nationalmannschaft wechselt?

Ach nee, sehe gerade, die warten noch, dass endlich einer anruft, der weiß welches Streichholz man umlegen muss, damit die Matheaufgabe stimmt. Verständlich, dass sie das nicht unterbrechen...:wall:

Back