hat jemand ein freien"link" für die pk? net der bezahlscheiß ^^ doer nimmt jemand mit auf? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er wird immer in Erinnerung bleiben als der, der 2009 das Finaltor geschossen hat. Ich hoffe weiterhin dass er bei Real zum Weltstar reift als Spieler der von Werder kam. Warum einige immer pampig und zickig werden wenn ein Spieler weggeht, erschließt sich mir nicht ganz. Özil hat sich immer korrekt Werder gegenüber verhalten.
Na und? Es muss auf jeden Fall ein Ersatz her.
ca. 15 Mille find ich aber nicht gerade als "gut", es ist hinnehmbar, viel mehr aber nicht. Überall haut Real so viel raus, selbst bei Khedira der auch nru noch ein Jahr Vertrag hatte (14), dagegen nur 1 mille mehr für özil is doch etwas wenig. aber hauptsache weg jetzt
muss etwas persönliches sein, so à la "der hat mir mein förmchen weggenommen" in etwa!Zitat von ssjali:Er wird immer in Erinnerung bleiben als der, der 2009 das Finaltor geschossen hat. Ich hoffe weiterhin dass er bei Real zum Weltstar reift als Spieler der von Werder kam. Warum einige immer pampig und zickig werden wenn ein Spieler weggeht, erschließt sich mir nicht ganz.

Waren es denn 15 Millionen? Ich weiß es nicht, aber wenn du es weißt ist es ja gut...

geht bei jemand schon werder.tv
"Der FC Barcelona ist mein Lieblingsverein." ----> wer würde da nicht auch zu Real Madrid wechseln?!![]()
Ich will keinen EX-HIV'ler...
und da bin ich sicherlich nicht der einzige...
Dann lieber einen Diego holen, das aber sehr unwahrscheinlich ist da sein Gehalt nicht zu bezahlen wäre, und wenn doch würde es das Gehaltsgefüge sprengen.![]()
da gehen unsere meinungen halt auseinander. ich fand die aussagen von özil schädigend für die saisonvorbereitung und sein verhalten generell (auch im hinblick auf seine nichtleistung in ahlen) nicht gerade wunschmäßig.
Ich will keinen EX-HIV'ler...
und da bin ich sicherlich nicht der einzige...