Mesut Özil

der unkonstanteste spieler bremens für gutes geld weg, das theater rum, die mannschaft erleichtert, der fokus endlich wieder auf genua anstatt auf den connor-clan!

viel spaß auf der bank, mesut

vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein!

Ich glaube, der sportliche Verlust hält sich in Grenzen!

war irgwie klar...

viel glück in spanien
hoffentlich endet er nicht nur auf der bank

Na, im kommenden Wochen darf der Hoenes dann nach Madrif und über eine Rückholaktion verhandeln.
MÖ ist noch lange nicht soweit für Real!!! Viel Spass 15 Mios für unsere Bank, von der Madrider Bank, für Mesut auf die Bank.
Hat irgendjemand denn Raffa v. Vaart in Bremen gesichtet? Dachte der kommt für Mesut!!!

http://www.werder.tv/index.php?channel=list

17.08.2010 - Pressekonferenz
Pressegespräch mit Klaus Allofs
Am Dienstag Mittag wurde der Transfer von Mesut Özil zu Real Madrid bekannt gegeben. Aus aktuellem Anlass stellt sich Klaus Allofs den Fragen der Journalisten ab 16:30 auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz. WERDER.TV überträgt LIVE ...

Dies ist ein kostenpflichtiger Stream. Um diesen Stream zu sehen, müssen Sie ein gültiges Abo haben.

:(

Soweit ich mich recht erinnere (und auch einige meiner Freunde) soll Schalke bei einem Weiterverkauf mit 20% an der Ablöse beteiligt werden.

Es gab eine weitere Million für Schalke, nachdem Özil Nationalspieler wurde. Somit waren insgesamt 5,5 Millionen bezahlt. Nach der N11-Prämie sagte Allofs, dass es keine weiteren Zahlungen an Schalke geben wird - auch nicht im Fall eines Weiterverkaufs. So war es glaube ich, muss die Aussage noch mal suchen...

Zitat von noplex:
Achso, ihr gebt also auch alle immer explizit WEST DEUTSCHLAND an, wenns um eure Geburt geht, ja? lol na denn
hat Mesut den artikel geschrieben und das selbst so angegeben? ;)

und ernsthaft: nein, nur die stadt [Bremen]. aber es würde mich auch nicht stören, wenn's irgendwo so stehen würde. stimmt ja auch.

HEUTE sind wir WIEDER ein land. das war '88 aber noch nicht so. ist HEUTE natürlich eigentlich irrelevant - aber vielleicht interessant für den ein oder anderen.

wahrscheinlich haben die's nur angegeben, damit sich die welt daran erinnert, dass Deutschland früher mal zweigeteilt war. GEGEN DAS VERGESSEN, oder so! :D

ist aber ziemlich OT und ich will mich auch gar nicht streiten, ja? :knutsch:

bin froh, dass das "theater" vorbei ist und wir uns jetzt auf's sportliche konzentrieren können.

gruss aus Hamburg

sebi

die rückennummern bei real sind bis zur nummer 25 alle vergeben. allerdings gehe ich davon aus, dass der ein oder andere spieler den verein noch verlassen wird, es wird ja schon länger spekuliert, dass man lass diara (rückennummer 10), drenthe (15) und/oder van der vaart (23) abgeben möchte

Ich wünsch ihm jedenfalls alles gute in Madrid.
Wenn er sich weiterentwickelt und sein Potential ausschöpft hat er das Zeug dort regelmäßig zum Einsatz zu kommen.

Schade finde ich, das hier wieder einige ausfallend werden müssen.

...und uns wünsche ich das wir gut dafür kassiert haben :D

Back