Hab ich was verpasst?
Soweit ich mich recht erinnere (und auch einige meiner Freunde) soll Schalke bei einem Weiterverkauf mit 20% an der Ablöse beteiligt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was verpasst?
der unkonstanteste spieler bremens für gutes geld weg, das theater rum, die mannschaft erleichtert, der fokus endlich wieder auf genua anstatt auf den connor-clan!
viel spaß auf der bank, mesut
Soweit ich mich recht erinnere (und auch einige meiner Freunde) soll Schalke bei einem Weiterverkauf mit 20% an der Ablöse beteiligt werden.

Sorry, aber das kann ich als nicht anders als Diskussionsprovokation ansehen.
war irgwie klar...
viel glück in spanien
hoffentlich endet er nicht nur auf der bank
http://www.werder.tv/index.php?channel=list
17.08.2010 - Pressekonferenz
Pressegespräch mit Klaus Allofs
Am Dienstag Mittag wurde der Transfer von Mesut Özil zu Real Madrid bekannt gegeben. Aus aktuellem Anlass stellt sich Klaus Allofs den Fragen der Journalisten ab 16:30 auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz. WERDER.TV überträgt LIVE ...

der unkonstanteste spieler bremens für gutes geld weg, das theater rum, die mannschaft erleichtert, der fokus endlich wieder auf genua anstatt auf den connor-clan!

viel spaß auf der bank, mesut

hat Mesut den artikel geschrieben und das selbst so angegeben?Zitat von noplex:Achso, ihr gebt also auch alle immer explizit WEST DEUTSCHLAND an, wenns um eure Geburt geht, ja? lol na denn

Dies ist ein kostenpflichtiger Stream. Um diesen Stream zu sehen, müssen Sie ein gültiges Abo haben.
![]()
"Der FC Barcelona ist mein Lieblingsverein." ----> wer würde da nicht auch zu Real Madrid wechseln?!![]()