Wir sehen uns in der Championsleague wenn der Lutscher dir keinen Raum lässt :applaus:
Hoffentlich fordert keiner, dass Naldo bis dahin wieder fit ist, um wieder mit einer Grätsche einen Ex-Spieler zu verabschieden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen uns in der Championsleague wenn der Lutscher dir keinen Raum lässt :applaus:
Achso, ihr gebt also auch alle immer explizit WEST DEUTSCHLAND an, wenns um eure Geburt geht, ja? lol na denn
Hoffentlich fordert keiner, dass Naldo bis dahin wieder fit ist, um wieder mit einer Grätsche einen Ex-Spieler zu verabschieden...

Los und jetzt Diego zurück hooen
Mach et joot, Mesut und Danke für alles.

Wenn du damit meinst, dass Özil um Klassen schlechter/unwichtiger war als Klose, Micoud und Diego --> keine Zustimmung
Wenn du damit meinst, dass wir jetzt bereits Özil besser ersetzen können, als damals Micoud, Klose und Dieg0 --> teilweise Zustimmung
Micoud und Diego hatten wir relativ schnell ersetzt, mit Diego (für Micoud) und Özil (für Diego) und mit Marin und Hunt (und vllt Arnautovic) können wir auch Mesut denke ich, qualitativ vergessen machen. In der Rückrunde war Marin eh schon stärker als Özil, finde ich.
Nur an Klose hatten wir länger zu knabbern, aber seit Pizza ist das auch vorbei.
bei den ganzen spieler im kader nichts unter 50![]()
Viel Glück in Madrid! War schön Dich hier spielen zu sehen.
Aber Leute denkt dran, Schalke bekommt 20% der Ablöse!
Hab ich was verpasst?Nein, aber grundsätzlich ist das so üblich.

Tja, tschüss. Es geht nach Sanogo der zweite Spieler, den ich nie gemocht habe.
Warum Stillschweigen über die Ablöse, wo Real sich doch gerne mit Rekorden schmückt? Weil er ein Schnäppchen gewesen sein wird - und das trage ich ihm nach, dank der miesen Verhandlungstaktik seines Clans. Wir wissen nicht, ob die 15 Mios. stimmen, aber das ist viel zu wenig für den Hype um einen unkonstanten Fußballer. Beschissen.
ja sicher, sag ich doch. wir sind Deutsche. Da gibts keine unterteilung zw. ost u west. egal WANN man geboren worden ist...
Und warum muss es Real sein? Er hat sicher das Potential sich da durchzusetzen,.... er ist doch noch zu jung für diesen Leistungsdruck bie dieser Konkurenz auf seinen Positionen. Da wär mir ein ManU oder Arsenal lieber gewesen. Klar ist viel Geld in Kombination mit vielen Titeln bzw. den Anspruch auf den CL-Sieg sehr reizvoll, aber das wär auch bei ManU der Fall und die wissen wenigstens wie man junge Talente behandelt so das diese nicht mit Burn-Out-Syndrom auf der Bank sitzen.

Viel Glück in Madrid! War schön Dich hier spielen zu sehen.
Aber Leute denkt dran, Schalke bekommt 20% der Ablöse!