Mesut Özil

Die festgeschriebene Ablöse ist doch sch**egal. Wird Özil den Madrider Erwartungen gerecht, dann pochen die auf die Ablösesumme und er wird vorraussichtlich nicht wechseln (können). Ist ja schließlich auch der einzige Grund warum eine so irre Ablöse festgesetzt wird.

Schafft es MÖ jedoch nicht die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen und "versagt" vielleicht sogar in Madrid, dann ist REAL die fixe Ablöse am Ende auch egal. Dann wechselt der halt zu Club x für die Summe x.

Das man seine Beine mit 48mio Euro versichert hat, ist wiederum noch verständlich. Immerhin kostet er während seiner Laufzeit dieses Geld (18mio Ablöse + 6x5mio Gehalt).

Grundsätzlich ist der Fußball natürlich durch und durch mit Geld versaut. Aber das nicht erst seit dem MÖ-Transfer sondern schon seit Jahren.

Ich habe gerade gehört dass Özil wohl 10000€ für die Flutopfer in Pakistan gespendet hat (gerade im ZDF). Schöne Sache, danke Mesut. :tnx:

moinsen,

kurze frage. bin gerade auf mallorca und rcd mallorca spielt morgen gegen real madrid. hätte bock mir das live reinzuziehen, weiss aber nicht wo ich tickets bekommen könnte, sei es am schalter oder sonst irgendwie. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. danke im vorraus!!!

einfach nur peinlich diese leistung jetzt auch noch runterzumachen

das war ein testspiel (noch dazu eine 2minuten zusammenfassung davon), gegen genua war es CL-Quali, wo es bereits um ALLES ging

Ich weiß nicht warum hier aufgrund dieser zwei Minuten solche Töne gespuckt werden. Für mich war da nichts außergewöhnliches dabei. Er hat genau das gezeigt, was er hier auch schon bewiesen hat undzwar, dass er ein gutes Auge für den letzten Pass hat. Für 90 Minuten, oder 60 (wie lange er auch immer gespielt hat) sind das auch nicht mehr Szenen, die er bei uns in einem Spiel hatte. Ausgenommen spiele wie gegen Freiburg. Auch kämpferischen: Klar muss er bei einem neuen Klub mehr Gas geben, aber hey? Zwei Szenen waren das? Hat jemand das Spiel gesehen und auch die Szenen, als er gelangweilt getrapt ist!? Siehste...

Back