Was ist eigentlich aus dem User "Cem" geworden? :grinsen:
Die Madrid-Fans werden schon ihren Spaß mit ihm haben ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus dem User "Cem" geworden? :grinsen:
Zitat von PicoSchütz;1211736:Ich glaube das Özil bei real Madrid einen sicheren Stammplatz hat
Einen Stammplatz sicher hat bei Real Madrid mit Sicherheit überhaupt niemand sicher...
Zitat von PicoSchütz;1211770:Naja dann meine ich er hat sehr große Chancen auf einen Platz unter den ersten elf
gruß Picoschütz
wenn kaka wieder fit ist dürfte der wieder weg sein denke ich
250 Millionen sind man echt heftig. Wahnsinn!!!
Ich finde es einfach nur pervers. Mesut ist ein Riesen-Talent, aber er hat noch keine einzige konstant gute Saison gespielt.
Zitat von PicoSchütz;1211855:Naja, aber U21 Weltmeister, dritter bei der WM 2010 das ist doch auch schon was...

Ich finde es einfach nur pervers. Mesut ist ein Riesen-Talent, aber er hat noch keine einzige konstant gute Saison gespielt.
Die enorme Summe sei die Antwort der «Königlichen» auf die Millionenbeträge, die der englische Erstligist Manchester City in letzter Zeit auf dem Transfermarkt ausgegeben habe.
Habe ich etwas verschlafen ?

Zitat von PicoSchütz;1211855:Naja, aber U21 Weltmeister, dritter bei der WM 2010 das ist doch auch schon was...

250 Millionen sind man echt heftig. Wahnsinn!!!

DAS haben Marin, Khedira etc. auch geschafft... sind DIE auch 250 mio wert?