G
gelöscht
Guest
Vielen Dank für alles, Mesut. Weiterhin alles Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit sagt KA jetzt über die Medien, dass es an Diego liegt, ob er zu uns zurückkommt, in dem er auf Gehalt verzichtet!
Bleibt es bei den kursierten 6 - 8 Mio. brutto p. A. wird es nichts!
An der Ablöse wird es nicht scheitern, denn Juve will 20 Mio. für ihn, wovon die selber Werder aktuell noch rund 11 Millionen schulden. Ergo blieben 9 Mio. bei Werder zu zahlen, die KA auch ausgeben würde und dürfte, unabhängig von Wesley.
Nur muss jetzt Diego auf etwas verzichten und die Chancen stehen nach heute Nachmittag definitiv nicht schlecht.
Ansonsten hätte KA in der Antwort einen Transfer nämlich kategorisch abgeschlossen!
Also, wer glaubt, dass Özil sein "Isch respektir mein verdrak" Gequatsche ernst meinte, der is wirklich selbst schuld.
Und wenn jemand sagt, er respektiere seinen Vertrag bedeutet das für mich auch, den Vertrag einzuhalten. Schließlich ist so ein Vertrag für beide Parteien rechtsverbindlich.
Aber Verträge im Fußballgeschäft sind heutzutage genauso viel Wert wie der Käse bei Lidl. Und das werden wir auch nicht mehr ändern können.

Also, wer glaubt, dass Özil sein "Isch respektir mein verdrak" Gequatsche ernst meinte, der is wirklich selbst schuld.
Und wenn jemand sagt, er respektiere seinen Vertrag bedeutet das für mich auch, den Vertrag einzuhalten. Schließlich ist so ein Vertrag für beide Parteien rechtsverbindlich.
Aber Verträge im Fußballgeschäft sind heutzutage genauso viel Wert wie der Käse bei Lidl. Und das werden wir auch nicht mehr ändern können.
Die schulden uns 5,5 +Nachzahlungen. Wir haben fast September und Termin der zweiten Rate war im Juli.
Leider NEIN! Es ist erst eine Rate geflossen, definitiv, daher sind es 5,5 + 5,0 + 1,0 also 11,5 Mio.
Schnauze, Brutus. Danke.

ich checks nicht. vor wenigen tagen war özil das schwein, das seinen vertrag hier erfüllen will und damit werder keine einnahme garantiert. jetzt ist özil das schwein, das seinen vertrag nicht erfüllt. einige drehen es sich immer so, dass sie ein feindbild haben. schonmal dran gedacht, dass auch werder ein interesse hatte özil besser heute als morgen loszuwerden ???
ich bin im endeffekt zufrieden mit der lösung und wünsche mesut alles gute in madrid. mich macht es auch stolz, dass werder in den vergangenen jahren solche weltstars hervorgebracht hat. und nun hoffe ich, dass KA noch 2-3 nette transfers tätigt und den kader stärkt. wesley wäre ja schonmal ganz cool. ein LV noch und evtl. nen weiteren guten offensiven MF. aber da sind wir eigentlich schon ganz gut besetzt, zumal wesley ja auch offensiv eingesetzt werden kann.

Danke.Ich gratuliere allen, die es auf die Page geschafft haben. :applaus:
Nein, es war nicht Özil. So viel dazu.Nun sieht man mal wieder, was so ein Wort wert ist. War es nicht ein Özil, der gesagt hatte, er bleibe auf jeden Fall noch ein Jahr in Bremen?
So viel dazu.
An wen? Miro Klose? Das lief aber nicht so ab wie du schreibst.Erinnert mich alles ein bisschen an Herrn K. aus M., der ebenfalls vor einem wichtigen Spiel seinen Wechsel bekannt gab. Werder unterlag damals tags darauf deutlich gegen Espanyol. Ich hoffe Geschichte wiederholt sich nicht.
Ok, jetzt hanseatisch sachlich: Ich wünsche Mesut für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg...

Aber ein wenig Spass darf doch wohl noch erlaubt sein, oder?