Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er hatte einige gute Szenen und auch ein paar schwächere

dass er kein leader ist liegt am Alter und wohl auch daran dass man einen abwanderungsbereiten in einer Gruppe nie als leader akzeptiert
wenn er in Bremen bleibt und reift kann das werden

Nach vorne heute, bis auf seine gewohnte Abschlußschwäche, deutlich verbessert! Aber wie er beim 1:3 zugeschaut hat, ist indiskutabel und regt unglaublich auf. Als ob er sich da zu schade ist, die paar Meter rüber zum Villa zu laufen, der da Stunden lang auf den Pass wartet, unglaublich.. Für sowas muss es Straftraining geben.

Genau so und nicht anders! :tnx:

Jap, dass war zu wenig:

Wie bitte kann man sich mit dem (regelmäßig) Dargebotenem, CL-Ambtionen anmaßen - der einizge Bremer der derzeit auf diesem Niveau spielt (und arbeitet) heißt Marko Marin. Wenn der Junge Ambitionen anmelden würde zu Inter oder sontswem zu wechseln um Cl zu spielen ließe sich dass mit seinen Leistungen erklären - Bei Mesut scheinen Anspruch und Realität zunehmends verzerrter.

Aber ich wünsche Ihm sehr in seine Form zu finden - nur langsam mal bitte etwas flotter.

Meine Frau sagte heute morgen am Frühstückstisch: "Also mir hat der Kleene am besten gefallen! Der hat geackert und gekämpft bis zum Umfallen!" Ich wünschte mir, man könnte das von Özil auch sagen. Er hatte offensiv wirklich schöne Aktionen, aber nach hinten hat sich kein Stück geändert. Wir haben am Ende so viele Bälle im Mittelfeld erkämpft, wirklich alle, nur Özil nicht. Anfang der Saison war ich auf dem Weg zum Mesut-Fan, aber dieses Raushalten in der Defensive (diese Szene zum 3:1 geht mir echt nicht aus dem Kopf) scheint echt sein großes Manko zu sein. Ein Pizarro rennt nach hinten, kämpft um jeden verdammten Ball, aber Özil? Nichts!

Sorry, aber er war für mich eine Enttäuschung in einem großen Spiel! So viele haben Fehler gemacht! Aber nach so einer Kampfbereitschaft, nach so einer Hochspannung, nach so einem grandiosen Fußballabend, wer ist den Jungs nach so einer Kampfesleistung böse? Wegen solcher Fußballabende LIEBEN die Leute Fußball!

Mesut offensiv deutlich besser, aber in diese Kampfesmoral der ganzen Mannschaft hat er mal wieder nicht gepasst, und das finde ich traurig!

kann thomas ihm nicht mal nen video von marin zusammen schneiden??? Diese leichtigkeit... mann wo ist das nur geblieben... scheiss nutella, scheiss bundestrainer, scheiss medien und scheiss sarah conners schwester... ;)

Zieh deinen "nett gemeinten" Vorschlag lieber mal für dich selbst in Betracht Jungchen. So hätte der Wächterrat des Forums ein Mitglied weniger, was diesem nur zugute käme.

Och, ich fahre hier im Forum ganz gut, bekomme viel Zustimmung, auch Ablehnung, das ist normal wenn man seine Meinung äußert.
Verwarnt oder ermahnt bin ich bisher nicht, also scheinen meine Äußerungen nicht irgendwie zu krass zu sein.
Manchmal erhalte ich allerdings den Hinweise von anderen Usern ich sollte mich doch mit manchen Subjekten die hier nur einen auf dicke Hose machen nicht zu sehr beschäftigen...

Besonders süss finde ich aber "Jungchen".

Verstehe sein Verhalten beim 1:3 Gegentor auch nicht. Vielleicht kann das ja mal jemand erklären.
Warum geht man nicht entschlossener zur Sache wenn man sowieso schon hinten drin steht, d.h. nicht mal hätte laufen müssen um die Situation zu entschärfen? Unerklärlich für mich diese Passivität.

Die Form zeigt doch eindeutig nach oben.
Mesut hat das Potenzial für die entscheidenen Akzente im Spiel zu sorgen.
Auch das blitzte gestern wieder auf - das beruhigt und freut mich.

Was seine Vertragsverlängerung anbelangt:
a.) hat er Vertrag
b.) kommt ein Angebot und er will weg, wird man eine Lösung finden.
c.) sollte Mesut in Bremen bleiben wollen, wird er wissen, wo die GFL Ihr Büro hat.

Es ist doch alles im professioniellen Bereich.

Form hin oder her (war kein schlechtes Spiel von ihm, insgesamt) aber das Verhalten vor dem 1:3 sollte er am Stuhl gefesselt wieder und wieder und wieder gucken müssen! Ich kann es immer noch nicht fassen wie er da seelenruhig drei Meter neben dem völlig freistehenden Villa rumsteht und zuguckt!! Er hätte ja nichtmal rennen müssen, einfach nur hingehen und Villa daran hindern in aller Ruhe den Ball anzunehmen und abzuschließen. Meine Fresse, mit Unverschämtheit ist sowas schon nicht mehr zu beschreiben. Jeder macht Fehler, aber DAS war Arbeitsverweigerung.

Manchmal erhalte ich allerdings den Hinweise von anderen Usern ich sollte mich doch mit manchen Subjekten die hier nur einen auf dicke Hose machen nicht zu sehr beschäftigen...

:eek: Dann hör mal lieber auf die Ratschläge deiner Freunde hier im Forum. Denn jeder plume Angriff auf missliebige Meinungen anderer Schreiber kann äußerst negative Auswirkungen auf deine eigene Gesundheit haben. Bluthochdruck sollte man schließlich auch in deinem Alter nicht auf die leichte Schulter nehmen....Jungchen.

Geiles Spiel gestern von Mesut. Es war zwar noch nicht so, wie zum Anfang der Saison, aber deutlich stärer als zuletzt. Er hat sich mehr zu getraut, ein Paar gute Pässe gespielt und diese Kombination mit Marin beim Freistoß zum Tor war einfach nur herrlich. Wenn er so weiter macht, findet er zur alter Stärke zurück. Aber ich denke, beim Abschluss fehlt ihm noch ein bisschen Selbstvertrauen. Ich denke da besonders an die Szene, als er frei vorm Keeper war und dann nicht selbst draufgeschossen hat, sondern versuchte auf Piza aufzulegen.

:tnx:

Man merkte ihm die aufkommende Spielfreude an, auch wenn nicht alles gelang. Das reicht mir für den Moment. Steigerung nichtsdestotrotz erwünscht.

Die unterstellte Lustlosigkeit habe ich bei ihm nicht ausmachen können.

anderes thema: platz 4 ist mir sowas von egal, ob wir 10. oder 4. werden, ist,falls wir gegen augsburg gewinnen, doch total schnuppe.

Gehört zwar nicht in den Mesut-Thread, aber über diese Sache würde ich noch einmal ganz in Ruhe nachdenken. Warum?

In der UEFA-5-Jahreswertung liegt Deutschland nur noch 1,036 Punkte hinter Italien. Die Italiener haben nur noch Inter im Rennen, Deutschland hingegen Bayern, Wolfsburg und den HSV. Wenn das gut läuft, bekommt Deutschland für das nächste Jahr 4 Champions-League-Plätze und von daher ist Platz 4 in der Liga alles Andere als egal.

So blöd, es klingt, in der Liga Gas geben und Wolfsburg und auch dem HSV ausnahmsweise feste die Dauem drücken, denn die Sache könnte u.U. dazu führen, dass Werder in der nächsten Saison in der CL spielt.

Ob mit oder ohne Mesut (puh, Kurve zum Thema doch irgendwie noch gekriegt) :D

Wenn das gut läuft, bekommt Deutschland für das nächste Jahr 4 Champions-League-Plätze und von daher ist Platz 4 in der Liga

Hört sich schön an und wäre natürlich wünschenswert. Bist aber falsch informiert. Nächste Saison ist ein weiterer Startplatz für Deutschland in der CL ausgeschlossen. Könnte jetzt nen Roman drüber schreiben warum, hab aber keine Zeit mehr :). Ist so - leider.

Gehört zwar nicht in den Mesut-Thread, aber über diese Sache würde ich noch einmal ganz in Ruhe nachdenken. Warum?

In der UEFA-5-Jahreswertung liegt Deutschland nur noch 1,036 Punkte hinter Italien. Die Italiener haben nur noch Inter im Rennen, Deutschland hingegen Bayern, Wolfsburg und den HSV. Wenn das gut läuft, bekommt Deutschland für das nächste Jahr 4 Champions-League-Plätze und von daher ist Platz 4 in der Liga alles Andere als egal.

So blöd, es klingt, in der Liga Gas geben und Wolfsburg und auch dem HSV ausnahmsweise feste die Dauem drücken, denn die Sache könnte u.U. dazu führen, dass Werder in der nächsten Saison in der CL spielt.

Ob mit oder ohne Mesut (puh, Kurve zum Thema doch irgendwie noch gekriegt) :D
wenn wir diese saison 4ter werden spielen wir nächstes jahr Europa League egal ob wir vor Italien stehen oder nicht

das gilt dann erst ab nächste saison ;)

Wir haben immer noch 2010? :eek:

Grad nachgeschaut, sorry, Ihr habt Recht. Da sind die CL-Gäule mit mir durchgegangen. Die Logik dieses Fakts bleibt mir allerdings schleierhaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back