Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil?
Dort ist die Tür und DA stellen sie bitte den Geldkoffer hin.
Özil?
Dort ist die Tür und DA stellen sie bitte den Geldkoffer hin.
Nach vorne heute, bis auf seine gewohnte Abschlußschwäche, deutlich verbessert! Aber wie er beim 1:3 zugeschaut hat, ist indiskutabel und regt unglaublich auf. Als ob er sich da zu schade ist, die paar Meter rüber zum Villa zu laufen, der da Stunden lang auf den Pass wartet, unglaublich.. Für sowas muss es Straftraining geben.

Jap, dass war zu wenig:
Wie bitte kann man sich mit dem (regelmäßig) Dargebotenem, CL-Ambtionen anmaßen - der einizge Bremer der derzeit auf diesem Niveau spielt (und arbeitet) heißt Marko Marin. Wenn der Junge Ambitionen anmelden würde zu Inter oder sontswem zu wechseln um Cl zu spielen ließe sich dass mit seinen Leistungen erklären - Bei Mesut scheinen Anspruch und Realität zunehmends verzerrter.
Aber ich wünsche Ihm sehr in seine Form zu finden - nur langsam mal bitte etwas flotter.
Fichtenknicker?
Dort ist der Logout Button und HIER stellen sie bitte das sabbeln ein.
Zieh deinen "nett gemeinten" Vorschlag lieber mal für dich selbst in Betracht Jungchen. So hätte der Wächterrat des Forums ein Mitglied weniger, was diesem nur zugute käme.
:stirn:
Unerhört, Dein Senf. WERDER-Fan kannst Du nicht sein.
Die Form zeigt doch eindeutig nach oben.
Manchmal erhalte ich allerdings den Hinweise von anderen Usern ich sollte mich doch mit manchen Subjekten die hier nur einen auf dicke Hose machen nicht zu sehr beschäftigen...
anderes thema: platz 4 ist mir sowas von egal, ob wir 10. oder 4. werden, ist,falls wir gegen augsburg gewinnen, doch total schnuppe.

Wenn das gut läuft, bekommt Deutschland für das nächste Jahr 4 Champions-League-Plätze und von daher ist Platz 4 in der Liga
. Ist so - leider.wenn wir diese saison 4ter werden spielen wir nächstes jahr Europa League egal ob wir vor Italien stehen oder nichtGehört zwar nicht in den Mesut-Thread, aber über diese Sache würde ich noch einmal ganz in Ruhe nachdenken. Warum?
In der UEFA-5-Jahreswertung liegt Deutschland nur noch 1,036 Punkte hinter Italien. Die Italiener haben nur noch Inter im Rennen, Deutschland hingegen Bayern, Wolfsburg und den HSV. Wenn das gut läuft, bekommt Deutschland für das nächste Jahr 4 Champions-League-Plätze und von daher ist Platz 4 in der Liga alles Andere als egal.
So blöd, es klingt, in der Liga Gas geben und Wolfsburg und auch dem HSV ausnahmsweise feste die Dauem drücken, denn die Sache könnte u.U. dazu führen, dass Werder in der nächsten Saison in der CL spielt.
Ob mit oder ohne Mesut (puh, Kurve zum Thema doch irgendwie noch gekriegt)![]()

Die Logik dieses Fakts bleibt mir allerdings schleierhaft.

Er hat sich mehr zu getraut, ein Paar gute Pässe gespielt und diese Kombination mit Marin beim Freistoß zum Tor war einfach nur herrlich.