Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin bei Mesut fest davon überzeugt, dass er am Donnerstag eine gute Leistung abgeben wird, denn für solche Spiele gegen den FC Valencia spielt er Fußball. Auf dieses Spiel guckt ganz Europa, denn - bei aller Objektivität - Werder Bremen - FC Valencia ist normalerweise Champions League.
Hier möchte er zeigen, was er kann und das wird er, ganz sicher!
:

Auch wenn er nicht 100% bringen wird, weil er noch seiner Topform hinterherläuft, so wird es reichen Valencia zu besiegen. Er spielt in einer Mannschaft, die seine fehlenden 10% kompensiert.
Wiese, Fritz, Merte, Naldo, Pasanen, Frings, Jensen, Özil, Marin, Hunt, Pizaro. Einwechseln: Hugo, Bargfrede, Niemeyer.... nur nicht Borowski.

Super Spiel von ihm, auch wenn er beim 1:3 wie viele andere gepennt hat. 1 Tor hätte er machen müssen. Der Freistoßtrick mit Marin war Klasse.

Also ich fand das er heute richtig gut gespielt hat!!!Er hat endlich wieder mal richtig gekämpft!Wenn er so weitermacht, ist er bald da wo er mal vor einiger Zeit war:)

Ein Tor hätte er uns und sich noch gönnen können.

Aber ja, er kommt wieder auf Touren, weiter so!
...Dann klappt es mit dem anderen Pokal.

Warum nicht jedes Spiel so Gas geben wie vor allem in der 2ten HZ heute?! Warum auch nicht einfach mal draufballern, wenn man 7m vor dem Tor steht. Heute war mehr drin!

Nach vorne heute, bis auf seine gewohnte Abschlußschwäche, deutlich verbessert! Aber wie er beim 1:3 zugeschaut hat, ist indiskutabel und regt unglaublich auf. Als ob er sich da zu schade ist, die paar Meter rüber zum Villa zu laufen, der da Stunden lang auf den Pass wartet, unglaublich.. Für sowas muss es Straftraining geben.

Etwa über 70 Minuten streckenweise ein Totalausfall, lethargisch. Am Ende allerdings Mitinitiator des Schluss-Sturmlaufs.

Etwa über 70 Minuten streckenweise ein Totalausfall, lethargisch. Am Ende allerdings Mitinitiator des Schluss-Sturmlaufs.

Jap, dass war zu wenig:

Wie bitte kann man sich mit dem (regelmäßig) Dargebotenem, CL-Ambtionen anmaßen - der einizge Bremer der derzeit auf diesem Niveau spielt (und arbeitet) heißt Marko Marin. Wenn der Junge Ambitionen anmelden würde zu Inter oder sontswem zu wechseln um Cl zu spielen ließe sich dass mit seinen Leistungen erklären - Bei Mesut scheinen Anspruch und Realität zunehmends verzerrter.

Aber ich wünsche Ihm sehr in seine Form zu finden - nur langsam mal bitte etwas flotter.

Er ist keiner, der andere mitreißen kann um ein Spiel zu drehen. Er wurde ganz klar von den anderen mitgerissen. Gegen Ende des Spiels super.

Ich glaube schon, dass er soetwas kann. Schwierig wird es in Situationen wie gestern. Da war es ja schon für die erfahrenen Spieler Schwierig wieder auf die Spur zu kommen.
Jedenfalls hat er nicht wesentlich schlechter (oder besser) gespielt als die meisten seiner Mitspieler.

die anzahl an vergebenen großchancen ist echt unheimlich...

iwie alles errinert an klose. seitdem wechselgedanken da sind, stagniert die leistung. die hoffnung das özil bleibt ist wie bei diego, wunschgedanke.

warum nich sauber verabschieden wie diego oder borowski es getan haben, dann ist man in bremen in beliebt. auch ailton, krstajic und ernst (bis auf diesen elfer auf schalke) haben nach ihren wechseln topleistungen gezeigt, weil sie auch schon früh ihren wechsel bekannt gegeben haben.

anderes thema: platz 4 ist mir sowas von egal, ob wir 10. oder 4. werden, ist,falls wir gegen augsburg gewinnen, doch total schnuppe. schade dass der wochenrythmus werder zu sehen nun vorbei ist. also ich sehe nur 2 wichtige spiele diese saison, auch wenn ich hoffe das iwie noch platz 3 ergattert wird.

Dieses Stammtischgeschwafel ist nicht zu ertragen.
Besser man hält sich nach Niederlagen aus diesem Forum fern, da muss man sich wenigstens nicht aufregen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back