Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freut mich, wenn die Blöd mal recht haben sollte.
Am Donnerstag brauchen wir wirklich jeden. Deswegen ist es gut, dass Mesut ein Spiel pause hatte.
Am Donnerstag muss er sich für Werder zerreißen. Gleiches gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft. Da geht nur als Team was.

Edit: Laut Kreiszeitung ist sein Einsatz für Donnerstag noch nicht sicher.

Ob Özil am Donnerstag im Rückspiel des Europa-League-Achtelfinales gegen den FC Valencia mitwirken kann, ist noch offen. „Das wissen wir nicht“, erklärte Klaus Allofs und präzisierte die Diagnose: Etwas drücke bei Özil im unteren Rücken auf einen Nerv. Daher die Probleme.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/oezil-barca-guckt-ruecken-zwickt-672726.html

Hoffen wir mal, dass die Blöd recht hat.

Gute Besserung weiterhin Mesut! Ich habe gute Tabletten dagegen, die sind wie Drogen aber helfen :rolleyes:

Hoffentlich ist er am Donnerstag wieder fit!!!

Und es schön in diesem Thread zu lesen, dass viele ihn am Donnerstag spielen sehen wollen. Endlich mal positive Beiträge in diesem Thread!!!

Gute Besserung weiterhin Mesut! Ich habe gute Tabletten dagegen, die sind wie Drogen aber helfen :rolleyes:

Hoffentlich ist er am Donnerstag wieder fit!!!

Und es schön in diesem Thread zu lesen, dass viele ihn am Donnerstag spielen sehen wollen. Endlich mal positive Beiträge in diesem Thread!!!

Tja, dann genieß mal die letztenb Spiele.... er hat abgeschlossen mit werder, jede wette

Oh - okay, nehme alles zurück ;) Bin auch dafür, dass nächsten Dienstag alle fit dabei sein wollen - bin auch im Stadion :svw_schal: Ist unser schnellster Weg in ein Finale:)

Super! :applaus: Wir brauchen ihn, denn er wird am Donnerstag das entscheidende Tor schießen. ;)

wir brauchen donnerstag spieler, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, lange wege gehen und keinem zweikampf aus dem weg gehen.
alles dinge die ich bei mö aktuell nicht erkenne.
ich glaube nicht, dass wir am donnerstag nur mit schönspielerei erfolgreich sein werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe auf ein weiterkommen ob mit oder ohne mö :svw_schal:

(und ich hoffe wie immer auf keine verlängerung, weil die packung zigaretten dann nicht reicht :beer: )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back