so schlecht wie heute war er noch nie
Dann hab ich echt ein anderes Spiel gesehen. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so schlecht wie heute war er noch nie
Geht mir auch so. Seine Tempovorstöße sind nach wie vor genial und wenn er in Ballbesitz kommt geht auch oft die Post ab. Nur kann ich auch die Meinung anderer Schreiberlinge akzeptieren, deren Kritik sich überwiegend auf die Körpersprache und das fehlende Nachsetzen nach Ballverlusten bezieht. So wird er verzichtbar. Leider.Dann hab ich echt ein anderes Spiel gesehen. :eek:
Zitat von [Sportfreund];915154:Furchtbare Leistung.
Da ich zu 99% davon ausgehe, dass er 2010 sowieso weg ist, sollte man jetzt anderen die Chance geben. Auf dieses Getrabe habe ich jedenfalls keine Lust mehr.
So siehts aus. Ein Ayik, ein Jensen oder auch ein Husejinovic sitzen auf der Bank und fragen sich, warum der immer noch nicht bei ihnen sitzt. Grauenhaft.
Besserung nicht in Sicht.
Mesut`s Berater kann sich ja mit den Verantwortlichen des CF Valencia am Donnerstag zusammensetzten![]()

Ich hab die Meinung wohl exklusiv, aber so schlecht war der heute auch nicht.
Zitat von [Sportfreund];915154:Furchtbare Leistung.
Da ich zu 99% davon ausgehe, dass er 2010 sowieso weg ist, sollte man jetzt anderen die Chance geben. Auf dieses Getrabe habe ich jedenfalls keine Lust mehr.
soller seine Koffer packen und für 15 Mio zum großen FC Barcelona wechseln
da wird er wohl früh genug sehen dass er längst noch nicht so weit ist wie er denkt
Sehr richtig. Ich bin mir sicher, dass Özil in seiner jetzigen bescheidenen Form immer noch mehr reißen kann als ein Ayik.

rolleyes
...