Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war heute nichts.
Hätte in der zweiten Halbzeit gern Marin für ihn gesehen.
Denke, dass Mesut einfach Platt war. Er ist am Donnerstag ja schon vom Feld geschlichen.
Hoffe, dass Löw ihn nicht 90 Minuten spielen lässt.
Er braucht einfach mal ne Pause, nicht als Denkzettel, sondern zur Erholung.

Das war heute nichts.
Denke, dass Mesut einfach Platt war. Er ist am Donnerstag ja schon vom Feld geschlichen.

Naja.^^ Ob's nur Erschöpfung war? Er hat's irgendwie hingekriegt, dass ich ihn nur 1-2mal am Ball gesehen habe...schön versteckt, muss man ihm lassen...aber falsches Spiel!^^

34 Ballkontakte
0 Torschüsse
0 Torschussvorlagen
78 % erfolgreiche Pässe ( 18/23 )
25 % gewonnene Zweikämpfe ( 2/8 )

Heute werden wir zwar in den Nachrichten in einem Atemzug mit Stuttgart gelobt, aber insgesamt waren die Zahlen der Statistik heute nicht überzeugend.

Bei Mesut hatte ich Donnerstag auf sein Erwachen aus dem Winterschlaf gehofft, aber er ist wohl nochmal eingenickt.

:eek: :zweifeln:

Naja, der Weg aus einer Krise ist kein leichter. Manche brauchen halt länger, manche schaffen es schneller. Ein tolles Spiel bedeutet noch nicht das Ende der Krise, aber zumindest einen guten Schritt in die richtige Richtung. Rückschläge muss man einkalkulieren. Ich hätte heute auch eher ihm als Marin eine Pause verpasst, vor allem da er wohl auch am Mittwoch wahrscheinlicher spielen wird als Marin.

Das war heute nichts.

seh ich genauso.
unglücklicher zeitpunkt nach der kurzen regenerationszeit seinen aufwärtstrend fortzusetzen
-> weiter geht's :svw_applaus:

Ich bin sehr gespannt b und wie er am Mittwoch spielt - genauso schwach wie bei Werder oder vielleicht ja völlig losgelöst , frei und zaubernd - dann werden wir wissen woran wir mit ihm sind

Schade Mesut. Ich dachte, nachdem Twente-Spiel hast du deine Kriese hinter dir gelassen, aber das gestern war ja nicht so stark. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back