Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zeitweise war das heute wieder der alte Mesut!

Schön, den würden wir gerne öfter wieder sehen!

Immer ruhig bleiben. Er hat nen Maulkorb verpasst bekommen und sagt nicht. Am besten wir schliessen erstmal gar nichts drauf, sondern freuen uns das es wieder bergauf geht mit ihm. Freu ich für ihn und für uns das es heute wieder besser gelaufen ist. Weiter so :applaus::applaus:

Kann ich dir nur zustimmen..
Warten wir erstmal ab und hoffen das er leistungsmäßig am heutigen Spiel anknüpft.. :svw_schal::svw_schal:

...
Sein Interview bei Sat1 bzgl. möglicher Vertragsverlängerung deutet für mich eindeutig auf Abschied. Danach noch die Äußerungen von KA in der Richtung, dass Özil hoffentlich dem Rat vieler Experten folgt...daraus deute ich, dass Werder das max. an Angebot abgegeben hat, KA da nichts mehr drauflegen kann und/oder will und Özil nicht annehmen will, sondern lieber abwartet. Da Werder Planungssicherheit braucht und auf eine schnelle Entscheidung drängt (spätestens März?), wird das wohl nix mehr.

Interview? Hab ich verpasst. Ihr sagt hier sicher, wenn es was Neues gibt.

Der Termin März war doch mal offiziell genannt worden, oder?

Hab mich wirklich gewundert ob das wirklich Özil auf dem Platz war. ;)
Endlich wieder eine gute Vorstellung von unserer Nummer 11, weiter so!

Klasse Spiel heute - wie eigentlich von der ganzen Mannschaft - schönes Zusammenspiel vor allem in der 1. Hälfte mit Marin und Pizarro :applaus::applaus::applaus:
Hoffentlich zeigt er auch in den nächsten Spielen, was er kann.

In sein Interview würde ich nicht zu viel reininterpretieren, er sagt doch eigentlich schon seit Monaten immer das gleiche, nämlich eigentlich nicht wirklich irgendwas aussagekräftiges dazu.

Lasst uns doch einfach abwarten, was passiert. Mesut hat heute Abend gezeigt, dass er noch Fußball spielen kann und will. Entweder er verlängert (was das Schönste wäre) und bleibt Werder noch lange erhalten oder er geht zum Sommer und dann sollten wir uns einfach noch an seinem schönen Spiel erfreuen, statt ihn als Söldner, charakterlos oder sonstwas zu beschimpfen.

Bei Sky hat Mesut gesagt, dass ihn seine Teamkollegen gut unterstützt haben in der Zeit wo es nicht so gut lief und dass er sehr stolz ist für Werder auf dem Platz zu stehen und sich dabei (also für Werder zu spielen) sehr wohlfühlt. Und darum (damit Werder erfolg hat) will er alles geben. Dieses Interview hat mich schon ein bisschen überrascht, denn sowas hab ich von Messi noch nie so deutlich gehört...

Ich habe mich auch darüber gefreut. Allerdings halte ich es leider genauso gut für möglich, dass ihn sein Berater zu einer solchen Aussage geraten hat, um Werder-Fans zu besänftigen.

Naja, nennt mich naiv, aber ich hoffe weiterhin auf eine Vertragsverlängerung.

Mesut hat sich gestern sehr über den Applaus gefreut, das hat man gesehen. Wir sollten ihn weiterhin unterstützen, denn nur so besteht die Chance, dass er verlängert. Pfiffe und schlechte Stimmung bewirken das Gegenteil, das sollten wir alle wissen.

Mir sind bei Mesut heute zwei Dinge positiv aufgefallen:

1. Er hat sehr oft gelacht, auf dem Platz und auch nach der Auswechselung (wurde von einer Kamera eingefangen). Kurz: Er wirkte sehr gelöst!

2. Er ist im Interview nach dem Spiel zum ersten Mal seit gefühlten Monaten von seinen üblichen Mantras wie 'Darüber rede ich nicht' oder 'Ich konzentriere mich erstmal nur auf das nächste Spiel' abgewichen.

Er sagte (auf die Frage, ob er nicht bei Werder bleiben will), und das habe ich so ewig nicht gehört, etwas wie 'Naja, wir haben ja demnächst Gespräche.'

Sonst kam immer nur etwas wie 'Wie gesagt, dazu äußere ich mich nicht mehr.'

Kurz: MESUT ÄUßERT SICH WIEDER!!!

2. Er ist im Interview nach dem Spiel zum ersten Mal seit gefühlten Monaten von seinen üblichen Mantras wie 'Darüber rede ich nicht' oder 'Ich konzentriere mich erstmal nur auf das nächste Spiel' abgewichen.

Er sagte (auf die Frage, ob er nicht bei Werder bleiben will), und das habe ich so ewig nicht gehört, etwas wie 'Naja, wir haben ja demnächst Gespräche.'

Bei Sky? Bei Sat1 hat er nämlich angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung nur kurz und knapp gesagt: "Ich habe Vertrag bis 2011." Da war mMn nicht die Rede von anstehenden Gesprächen. Danach hat KA gesprochen und auch nichts von Gesprächen gesagt. Er hat nur gesagt, dass er hofft, dass Özil doch noch verlängert.

Daher meine These: Keine Gespräche mehr. Werder legt nicht mehr nach. Özil muss sich jetzt entscheiden. Ist aber nur meine Meninung.

Ihm ist gestern schon wesentlich mehr gelungen, auch wenn er sich noch einige Male festgerannt hat.

Er hat sich auch meist selbst wieder aufgerappelt wenn ihm mal etwas misslungen ist - allerdings nur bis kurz vor seiner Auswechslung, wo er wieder seine Körperhaltung mit hängendem Kopf und hängender Schulter gezeigt hat. Insofern ist er zum richtigen Zeitpunkt herausgenommen worden.

Wenn er aber so weiter macht, gehört er bald wieder zu den wichtigen Bausteinen der Mannschaft. Ich hoffe, es war nicht nur dieses eine Spiele diese deutliche Steigerung zu sehen.

Bei Sky? Bei Sat1 hat er nämlich angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung nur kurz und knapp gesagt: "Ich habe Vertrag bis 2011." Da war mMn nicht die Rede von anstehenden Gesprächen. Danach hat KA gesprochen und auch nichts von Gesprächen gesagt. Er hat nur gesagt, dass er hofft, dass Özil doch noch verlängert.

Daher meine These: Keine Gespräche mehr. Werder legt nicht mehr nach. Özil muss sich jetzt entscheiden. Ist aber nur meine Meninung.

So etwas geht echt auf den Nerv! Kannst du nicht sagen, du hast es nicht genau mitbekommen. Das sind echt die Besten, nur halb zuhören und dann auch noch Thesen aufstellen. Özil hat klar u deutlich gesagt, dass sie demnächst Gespräche führen werden u er sich deshalb jetzt nicht dazu äußern möchte. Wurde i. Ü. von KA bestätigt!

Zitat von ÜbermHullmannschild;900327:
So etwas geht echt auf den Nerv! Kannst du nicht sagen, du hast es nicht genau mitbekommen. Das sind echt die Besten, nur halb zuhören und dann auch noch Thesen aufstellen. Özil hat klar u deutlich gesagt, dass sie demnächst Gespräche führen werden u er sich deshalb jetzt nicht dazu äußern möchte. Wurde i. Ü. von KA bestätigt!

Bleib mal locker. Und wenn Du möchtest, kannst Du auch auf die Frage antworten, ob das bei Sky gesagt wurde, was ich selber nicht gesehen habe.

Gute Leistung die weiter auf ein ansteigen der Formkurve hoffen lässt.
Er hat zeitweise mal wieder gezeigt, warum er zum besten Spieler der Hinrunde gewählt wurde. Auch wenn er noch nicht da ist, wo er vor vier, fünf Monaten war, bin ihc guter Hoffnung, dass sich KAs Aussage bestätigt.

Ich glaube auch, dass er im Sat.1-Interviewe von Gespärchen in den nächsten tagen gesporhcen hat. Mich hat dieses Interview auch überrascht. Macht ebenfalls Hoffnung...

Bleib mal locker. Und wenn Du möchtest, kannst Du auch auf die Frage antworten, ob das bei Sky gesagt wurde, was ich selber nicht gesehen habe.

Er hat das mit den Gesprächen wirklich bei Sky gesagt. War auch sehr überrascht, dass von ihm zu hören und nicht nur seinen standard Satz.

Gespräche führen heißt zwar eigentlich noch nicht groß was, aber es war mal schön einen neuen Satz zu hören.

Gutes Spiel gestern von Mesut. Weiter so! :knutsch:

Edit: Hab gerad erst gesehen, dass die Aussage ja im Sat1 Video enthalten ist. Gut, dann war es halt bei Sat1 und nicht Sky. Auch gut.

Diese Aussage - weder auf sky noch auf sat1, sondern auf werder.de - hört man jedenfalls gerne: "Wir sind sehr zufrieden und haben verdient gewonnen. Die ganze Mannschaft hat heute gut gespeilt und es mir leicht gemacht. Ich genieße es für Werder zu spielen. Ich habe heute wieder 100 Prozent Gas gegeben."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back