X
XXII 4 WM2010
Guest
Zeitweise war das heute wieder der alte Mesut!
Schön, den würden wir gerne öfter wieder sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer ruhig bleiben. Er hat nen Maulkorb verpasst bekommen und sagt nicht. Am besten wir schliessen erstmal gar nichts drauf, sondern freuen uns das es wieder bergauf geht mit ihm. Freu ich für ihn und für uns das es heute wieder besser gelaufen ist. Weiter so :applaus::applaus:
...
Sein Interview bei Sat1 bzgl. möglicher Vertragsverlängerung deutet für mich eindeutig auf Abschied. Danach noch die Äußerungen von KA in der Richtung, dass Özil hoffentlich dem Rat vieler Experten folgt...daraus deute ich, dass Werder das max. an Angebot abgegeben hat, KA da nichts mehr drauflegen kann und/oder will und Özil nicht annehmen will, sondern lieber abwartet. Da Werder Planungssicherheit braucht und auf eine schnelle Entscheidung drängt (spätestens März?), wird das wohl nix mehr.

Zeitweise war das heute wieder der alte Mesut!

2. Er ist im Interview nach dem Spiel zum ersten Mal seit gefühlten Monaten von seinen üblichen Mantras wie 'Darüber rede ich nicht' oder 'Ich konzentriere mich erstmal nur auf das nächste Spiel' abgewichen.
Er sagte (auf die Frage, ob er nicht bei Werder bleiben will), und das habe ich so ewig nicht gehört, etwas wie 'Naja, wir haben ja demnächst Gespräche.'
Bei Sky? Bei Sat1 hat er nämlich angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung nur kurz und knapp gesagt: "Ich habe Vertrag bis 2011." Da war mMn nicht die Rede von anstehenden Gesprächen. Danach hat KA gesprochen und auch nichts von Gesprächen gesagt. Er hat nur gesagt, dass er hofft, dass Özil doch noch verlängert.
Daher meine These: Keine Gespräche mehr. Werder legt nicht mehr nach. Özil muss sich jetzt entscheiden. Ist aber nur meine Meninung.
Zitat von ÜbermHullmannschild;900327:So etwas geht echt auf den Nerv! Kannst du nicht sagen, du hast es nicht genau mitbekommen. Das sind echt die Besten, nur halb zuhören und dann auch noch Thesen aufstellen. Özil hat klar u deutlich gesagt, dass sie demnächst Gespräche führen werden u er sich deshalb jetzt nicht dazu äußern möchte. Wurde i. Ü. von KA bestätigt!
Bleib mal locker. Und wenn Du möchtest, kannst Du auch auf die Frage antworten, ob das bei Sky gesagt wurde, was ich selber nicht gesehen habe.

Bleib mal locker. Und wenn Du möchtest, kannst Du auch auf die Frage antworten, ob das bei Sky gesagt wurde, was ich selber nicht gesehen habe.