Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einem Telefonat hatte der Bundestrainer dem Bremer „versichert, dass er unsere volle Unterstützung hat“.
Löw zu SPORT BILD: „Mesut wird für uns bei der WM ein ganz wichtiger Spieler sein.“ Und weiter: „Ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und unter Druck setzen soll wegen seiner vertraglichen Situation. Er hat Vertrag bis 2011, und ich bin sicher, dass er sich rechtzeitig entscheiden wird.“
Joachim Löw nimmt den Werder-Profi auch in die Pflicht: „Mesut weiß: Wenn man ein Weltklassespieler sein will, braucht man eine gewisse Konstanz, eine gewisse Nachhaltigkeit in seinen Leistungen.“
Also anhand der Aussagen deute ich nicht das, was in der Überschrift steht.
Löw sollte sich aber nicht zu Vetragssituationen der Spieler äußern.
Zitat von Lothar Matthäus;896557:Diese Äußerungen finde ich sehr sachdienlich von Löw.
Löw: Stammplatz für Özil
Bremer hat Einsatzgarantie vom Bundestrainer
Bei Werder läuft Mesut Özil seiner Form aus der Hinrunde hinterher, von Bundestrainer Joachim Löw bekommt das Mittelfeld-Talent trotzdem volle Rückendeckung – und eine Art Stammplatz-Garantie. In einem Telefonat hatte der Bundestrainer dem Bremer „versichert, dass er unsere volle Unterstützung hat“.

Zitat von WÜ-HB;896562:welcher Sache dient es deiner Meinung nach ?
Zitat von WÜ-HB;896532:für mich heißt das eindeutig : Position contra Werder

Diese Schlussfolgerung heißt für mich eindeutig:
Du solltest Dich zum Kaffeesatzleser umschulen lassen.![]()

Ist doch schön, dass MÖ zumindest die Anerkennung in der N11 hat, wo sie offensichtlich seine Stärken zu schätzen wissen. Weil das Stärken sind, wie sie nur wenige deutsche Spieler verkörpern und bisher verkörperten.
Jedenfalls mehr als von einigen hier, die schreiben, er wäre praktisch relativ leicht ersetzbarer Durchschnitt, quasi oder eigentlich schlechter als AH oder MM. Das zu einem Spieler, der schon letzte Saison die zweitmeisten Torvorbereitungen der Liga hatte und in der abgelaufenen Hinrunde als der überragende Bundesligaspieler, mit ganz nebenbei den mit Abstand meisten Scorer-Punkten, gekürt wurde.
Das ist das typische Problem hier, wenn eine Formkrise und eine Fremdsteuerung durch irgendeinen beknackten Beraterstab, gleichgesetzt wird mit plötzlich fehlenden fussballerischen Mitteln. Außerordentliche Spielintelligenz, die darüber hinaus nicht gesehen wird, allein ist eine Qualität, die wir in dieser Form nicht so schnell, vor allem nicht bezahlbar, wieder bekommen werden.
Das habe ich aus den Posts irgendwie nicht wirklich herauslesen können. In den letzten Wochen hatte das hier alles eher was von kollektiv Frust ablassen ob seiner schlechten Leistung. Das ihm hier viele generell seine Fähigkeiten abgesprochen haben, daran kann ich mich nicht erinnern!

Also ich habe in der ganzen Zeit hier nie gelesen, daß ihm irgendwer seine fußballerischen Mittel abspricht....Jedenfalls mehr als von einigen hier, die schreiben, er wäre praktisch relativ leicht ersetzbarer Durchschnitt, quasi oder eigentlich schlechter als AH oder MM... ...Das ist das typische Problem hier, wenn eine Formkrise und eine Fremdsteuerung durch irgendeinen beknackten Beraterstab, gleichgesetzt wird mit plötzlich fehlenden fussballerischen Mitteln...
Also ich habe in der ganzen Zeit hier nie gelesen, daß ihm irgendwer seine fußballerischen Mittel abspricht.
Auch eine Formkrise ist selbstredend nachzusehen, es sei denn, sie äußert sich so wie bei ihm, in dem er lust- und vor allem leblos über den Platz schleicht und sich der Verdacht aufdrängt, daß er mit dem Kpopf überall ist , nur nicht auf dem Platz.
Relativ leicht wäre er sicherlich nicht zu ersetzten. Zumindest nicht in seiner guten verfassung. In der momentanen allerdings wäre das sicherlich nicht unmöglich.
Ich kann mir nicht nicht helfen, aber es manifestiert sich bei mir eine Art "Bauchgefühl", daß dies seine letzte Saison bei uns ist. Mag mich irren, aber ich denke, hinter seiner Stirn ist die Entscheidung bereits gefallen.