Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Anis das mach mal und beschwere dich nicht bei mir das deine Augen dann weh tun :D bestes Beispiel das GegenTor in Enschede er trapt nur neben her als einzugreifen und bums fällt das GegenTor. Aber egal ich hoffe er kommt aus sein Formtief raus denn nur so hilft er uns wirklich weiter, momentan schwächt er uns eher nur und er sollte bei uns bleiben aber nicht um jeden Preis.

Ole ole :svw_applaus:

@Anis das mach mal und beschwere dich nicht bei mir das deine Augen dann weh tun :D bestes Beispiel das GegenTor in Enschede er trapt nur neben her als einzugreifen und bums fällt das GegenTor. Aber egal ich hoffe er kommt aus sein Formtief raus denn nur so hilft er uns wirklich weiter, momentan schwächt er uns eher nur und er sollte bei uns bleiben aber nicht um jeden Preis.

Sehe ich auch so :tnx:. Aber ich stelle mir nur die ganze Zeit die Frage, ob er es (an die Fans) in seiner momentanen Situation überhaupt noch glaubwürdig rüberbringen kann, dass er aus Überzeugung bei Werder bleibt (sollte er verlängern)?! Und nicht nur, weil Klaus tief und noch tiefer in die Taschen greift oder die Konditionen der anderen Club nicht stimmen oder oder oder... :confused:. Denn irgendwie ahne ich, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er nicht wirklich gehen wöllte. :18: Meine Meinung...

Sehe ich auch so :tnx:. Aber ich stelle mir nur die ganze Zeit die Frage, ob er es (an die Fans) in seiner momentanen Situation überhaupt noch glaubwürdig rüberbringen kann, dass er aus Überzeugung bei Werder bleibt (sollte er verlängern)?! Und nicht nur, weil Klaus tief und noch tiefer in die Taschen greift oder die Konditionen der anderen Club nicht stimmen oder oder oder... :confused:. Denn irgendwie ahne ich, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er nicht wirklich gehen wöllte. :18: Meine Meinung...

Kann sein, aber ist auch nur Spekulation. Hast ja auch geschrieben, dass es deine Meinung ist, also okay. Aber von dem, was wir wissen, hat Allofs glaube ich mal gesagt, dass er bis März mit Özil und Hunt die Verhandlungen über den Tisch haben will. Mit Hunt scheint es ja beinahe geklappt zu haben, glaubt man den Presseberichten. Und bei Özil wäre ja demnach auch noch bis März Zeit...

Da stimme ich auf jeden Fall zu. Zu ersetzen ist jeder, der Preis muss schon stimmen.

Fakt ist Özil ist zur zeit von der Rolle.Die Gründe sind bestimmt vielfach.Da sind der ganze Rummel um ihn,dann natürlich eine Kraftfrage und dann wird ihm sein Berater noch so manchen Floh ins Ohr gesetzt haben.Und genau jetzt ist TS gefragt.Wenn TS der Meinung ist das Özil sozusagen überspielt ist,dann muss er ihn eben mal 1 oder 2 Wochen rausnehmen um wieder Kraft zu tanken.Denn so wie es zuzeit läuft kann es nicht weitwergehen.Dann macht sich nämlich auch TS unglaubwürdig.

Herr Özil, ich flehe Sie an:

Raffen Sie sich heute zu einer beherzten Leistung auf, nehmen Sie Ihren Mut zusammen und riskieren etwas, büdebüddebüdde...*fleh, heul, schnief* Ich möchte endlich mal wieder die holde Fußballkunst genießen, oder wenigstens einen mächtigen Biss sehen...versuch alles, egal, wenns mal nicht klappt, versuch es ...oh bitte, bitte...Bring unsere trübsinnigen Herzen zum Jubilieren...gönne allen ein tolles Spiel...*auf den Knien herumrutsch und winsel*:(

Auf geht`s !! :applaus:

Herr Özil, ich flehe Sie an:

Raffen Sie sich heute zu einer beherzten Leistung auf, nehmen Sie Ihren Mut zusammen und riskieren etwas, büdebüddebüdde...*fleh, heul, schnief* Ich möchte endlich mal wieder die holde Fußballkunst genießen, oder wenigstens einen mächtigen Biss sehen...versuch alles, egal, wenns mal nicht klappt, versuch es ...oh bitte, bitte...Bring unsere trübsinnigen Herzen zum Jubilieren...gönne allen ein tolles Spiel...*auf den Knien herumrutsch und winsel*:(

Auf geht`s !! :applaus:

:tnx:Oder anders...
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPF!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

herr schaaf hat aus dem fall klo$e scheinbar NULL gelernt, stellt ihn heut auch wieder auf.
wieso sollte der kerl heute auf einmal wieder gut spielen, kämpfen, gras fressen?
1. der kerl ist total am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), völlig außer form
2. wieso bekommt er nicht mal ne pause, wenn er, wie ts immer erwähnt, ja so geschlaucht wa/ist und eig. keine sommerpause hatte?

fortsetzung folgt heute... glückwunsch zur tabellenführung, bayer

Ihm hat man heute wirklich angemerkt, dass er versucht hat sich aus dem Tief zu kämpfen. Hat zwar nicht alles geklappt, aber dafür ist Leverkusen auch ein zu starker Gegner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back