@Anis das mach mal und beschwere dich nicht bei mir das deine Augen dann weh tun
bestes Beispiel das GegenTor in Enschede er trapt nur neben her als einzugreifen und bums fällt das GegenTor. Aber egal ich hoffe er kommt aus sein Formtief raus denn nur so hilft er uns wirklich weiter, momentan schwächt er uns eher nur und er sollte bei uns bleiben aber nicht um jeden Preis.
Ole ole :svw_applaus:
bestes Beispiel das GegenTor in Enschede er trapt nur neben her als einzugreifen und bums fällt das GegenTor. Aber egal ich hoffe er kommt aus sein Formtief raus denn nur so hilft er uns wirklich weiter, momentan schwächt er uns eher nur und er sollte bei uns bleiben aber nicht um jeden Preis.Ole ole :svw_applaus:
. Aber ich stelle mir nur die ganze Zeit die Frage, ob er es (an die Fans) in seiner momentanen Situation überhaupt noch glaubwürdig rüberbringen kann, dass er aus Überzeugung bei Werder bleibt (sollte er verlängern)?! Und nicht nur, weil Klaus tief und noch tiefer in die Taschen greift oder die Konditionen der anderen Club nicht stimmen oder oder oder...
. Denn irgendwie ahne ich, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er nicht wirklich gehen wöllte. :18: Meine Meinung...
, völlig außer form