Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kannte bisher nur die Berichte von Radio Bremen, T-online Live-Ticker, Sportschau und was ich so von Euch hier lese.....

Stinksauer ich, auf Mesut, muss echt meinem Unmut Luft machen!

Und wenn ich dieses Mitleidsorgien hier so lese, sicher sind eine ganze Menge user mindestens so alt wie Mesut.
Was interessiert es unseren Arbeitgeben was in uns vorgeht! Da muss man einen Fussballspieler nicht bedauern, Leistung bringen oder Tschüss!!!!
Job ist Job! ;)

Mesut braucht bestimmt keinen Mitleid. Der bräuchte mal einen richtigen Tritt in den Allerwertesten......

Der wird mit Sicherheit wieder besser wenn Seine zukunft geklärt ist und wenn es feststeht das Er irgendwo in england unterschreibt wo er das doppelte bis dreifache verdient.

so lange sollte TS Ihn ruhig mal draussen lassen

gruß PicoSchütz

Der arme Mesut, muß bestimmt abends hungrig ins Bett gehen,der tut einen ja echt leid...

Mal im ernst,er soll endlich seinen Vertrag verlängern, und sich wieder richtig auf den Fußball konzentrieren.Oder er soll sagen das er wechseln möchte,damit endlich klarheit besteht, und keine Seite mehr "leiden"muß.Aber so kann es ja nicht weitergehen,in Hannover viel mir auch schon auf, dass er sich so garnicht recht freuen konnte wegen des Ergebnises.Keine Emotionen,Leidenschaft,Kampf usw.Wenn es zur Zeit nicht geht,dann auch mal auf die Bank setzten.Auch ein Özil sollte kein Freifahrtsschein haben,bei so schlechten Leistungen...

Den ganzen Hype um seine Person in Punkto Nationalmannschaft verkraftet er anscheinend nicht. Im Moment schadet er der Mannschaft mehr, als dass er ihr hilft - leider.

Kannte bisher nur die Berichte von Radio Bremen, T-online Live-Ticker, Sportschau und was ich so von Euch hier lese.....

Stinksauer ich, auf Mesut, muss echt meinem Unmut Luft machen!

Und wenn ich dieses Mitleidsorgien hier so lese, sicher sind eine ganze Menge user mindestens so alt wie Mesut.
Was interessiert es unseren Arbeitgeben was in uns vorgeht! Da muss man einen Fussballspieler nicht bedauern, Leistung bringen oder Tschüss!!!!
Job ist Job! ;)

Schlechte spiele kann man gerade in dem alter auch mal verzeihen.Was nicht geht ist keinerlei einsatzbereitschaft zu zeigen.Gerade nach verdaddelten bällen wirkt mesut leider extrem lustlos.
Die Auswechslung gestern war richtig und sogar etwas zu spät.
Man kann mal schlecht spielen oder auch eine schlechte Phase haben.Aber nicht zu kämpfen und lustlos auf dem Platz stehen ala "ich bin mesut Özil gib mir den ball" geht gar nicht.

Es reicht jetzt wirklich mit den Verständnis-Sprüchen Woche für Woche. Er spielt nicht nur schlecht sondern - das ist das eigentlich Schlimmste- völlig lustlos.
Der Quatsch mit S. Deisler hilft da auch nicht weiter.
Er darf nicht mehr länger Narrenfreiheit haben sondern muß sich wie alle anderen Spieler auch an Anspruch,Gehalt,Leistungsverpflichtung seinem Arbeitgeber gegenüber und seiner Gegenleistung dafür messen lassen.

Eine Pause ist überfällig.

Schlechte spiele kann man gerade in dem alter auch mal verzeihen.Was nicht geht ist keinerlei einsatzbereitschaft zu zeigen.Gerade nach verdaddelten bällen wirkt mesut leider extrem lustlos.
Man kann mal schlecht spielen oder auch eine schlechte Phase haben.Aber nicht zu kämpfen und lustlos auf dem Platz stehen ala "ich bin mesut Özil gib mir den ball" geht gar nicht.

Nicht mal eine Regung im Gesicht, traurig! So stelle ich mir Menschen vor, die starke Medikamente nehmen MÜSSEN und dadurch "ein eingeschränktes Reaktionsvermögen" haben.
So lallig wie er da rumgetrabt ist, ist das keine Hilfe für unsere Mannschaft.
Andere haben auch geackert während der laufenden Saison und bekommen (kaum) eine Pause.
Hoffe das Rückspiel wird auch im FreeTV übertragen, ist doch was anderes wie "nur" Texte lesen.

Wenn Allofs und Schaaf selber schon in der Öffentlichkeit vermuten, dass die Formkrise einer Überlastungssituation geschuldet sein könnte, warum verpassen sie Özil dann nicht mal ein paar Spiele Pause, damit er sich regenerieren kann. Mir erschließt sich jedenfalls nicht der Sinn, ihn Spiel für Spiel in der Startformation zu bringen, wenn doch sein Akku leer ist. Dabei verlieren doch am Ende alle.

1899% Zustimmung. Daß ein Spieler in seinem Alter Formschwankungen unterliegt, ist völlig normal, aber seine Art und Weise damit umzugehen, oder korrekterweise formiliert wie er damit nicht umgeht, die ist nicht akzeptabel.

Mesut braucht eine Auszeit, am besten schon gegen Leverkusen, denn mit einem Özil in dieser Verfassung spielt Werder am Sonntag gegen den Tabellenführer de facto nur mit 10 gegen 11.

Wenn Allofs und Schaaf selber schon in der Öffentlichkeit vermuten, dass die Formkrise einer Überlastungssituation geschuldet sein könnte, warum verpassen sie Özil dann nicht mal ein paar Spiele Pause, damit er sich regenerieren kann. Mir erschließt sich jedenfalls nicht der Sinn, ihn Spiel für Spiel in der Startformation zu bringen, wenn doch sein Akku leer ist. Dabei verlieren doch am Ende alle.

1899% Zustimmung. Aber wenn man bedenkt wie lange z.B. Rosenberg oder Borowski mitgeschliffen wurden, dann kann man sich nicht vorstellen, daß der Coach im Fall von Özil früher reagiert,

Nur weil man viel Geld hat, heißt das nicht, dass man keine Sorgen und Probleme hat! Das Argument: Millionäre müssen ihre Leistung bringen und müssen Kritik abkönnen, ist Unsinn. Also kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie "Der arme muss hungrig ins Bett gehen". Ich habe kein Mitleid mit ihm, weil er viel Geld hat und die Möglichkeit einen tollen Vertrag zu bekommen oder weil er zur Zeit schlecht spielt, sondern weil er im Moment von den Medien und von den eigenen Fans so zerfetzt wird! Und weil ich keine Ahnung habe, ob er das aushält oder seine Karriere und sein Traum (Fußballspielen macht ihn glücklich) daran kaputt gehen wird.

Ich glaube auch, dass es gut wäre, Mesut mal ein Spiel aussetzen zu lassen. Auch um den Spieler zu schützen. Wobei Schaaf sicherlich besser weiß, was hilft, als wir Fans.

Zitat von PicoSchütz;886582:
Tja, nur wer überzeugt TS das er Mesut mal ne Pause von 1-2 Spielen gönnen sollte damit Er mal in Ruhe nachdenken kann ?

Gruß PicoSchütz

Das soll von mir jetzt keine Rechtfertigung für seine Aufstellung sein. Aber Tatsache bleibt das er immernoch soviele Spieler auf sich zieht und so Räume schafft. So traurig das ist, dadurch das er es EIGENTLICH kann ist das so.

Trotzdem hat er so und nach dem Abggang(schleich) nichts in der ersten 11 vom WE zu suchen.

Nur weil man viel Geld hat, heißt das nicht, dass man keine Sorgen und Probleme hat! Das Argument: Millionäre müssen ihre Leistung bringen und müssen Kritik abkönnen, ist Unsinn. Also kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie "Der arme muss hungrig ins Bett gehen". Ich habe kein Mitleid mit ihm, weil er viel Geld hat und die Möglichkeit einen tollen Vertrag zu bekommen oder weil er zur Zeit schlecht spielt, sondern weil er im Moment von den Medien und von den eigenen Fans so zerfetzt wird! Und weil ich keine Ahnung habe, ob er das aushält oder seine Karriere und sein Traum (Fußballspielen macht ihn glücklich) daran kaputt gehen wird.

Ich glaube auch, dass es gut wäre, Mesut mal ein Spiel aussetzen zu lassen. Auch um den Spieler zu schützen. Wobei Schaaf sicherlich besser weiß, was hilft, als wir Fans.

An dieser Kritik ist er doch selbst schuld.wenn man ein Leistungstief hat,ok kann passieren.Aber dieses lustlose arrogante auftreten geht gar nicht.Wer sich so präsentiert,braucht sich über Kritik nicht zu wundern.Und ob er Sorgen hat interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.Die hat jeder von uns auch.So aufzutreten geht mal gar nicht.Dann soll er mit seinem Hintern auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen und schauen das er seine Sorgen in den Griff bekommt,aber nicht der Mannschaft mit solchen Arbeitsverweigerungen schaden.

Für mich ist das nicht mehr ausreichend was er spielt, Nationalmannschaft, Vertragspoker, Millionärsprobleme:p:knutsch: hin oder her. Jeder hat schlechte Tage, probleme wie auch immer aber man sollte alles geben, ob auf der Arbeit (jaa gut da nicht immer;):D) oder auf dem Platz und das vermisse ich, den Willen, den Kampf den Ball zu holen, mal etwas zu erzwingen, mal zeigen " Leuts ich kotze aber ich laufe weiter", das sehe ich leider nicht! Im Augenblick würde ich ihm die Zeit auf der Bank wünschen und dann hier oder da eine Einwechslung damit er sich langsam wieder aus diesem LOCH rausspielen kann, denn mit dem rauskämpfen wird das nix bei Mesut!:o

... damit er sich langsam wieder aus diesem LOCH rausspielen kann, denn mit dem rauskämpfen wird das nix bei Mesut!:o

Wie soll das denn Funzen? Die letzte Pleitenserie ist doch auch dadurch zustande gekommen, weil die Mannschaft spielend gewinnen wollte, aber den kämpferischen Aspekt außer acht gelassen hat. Spielerisch allein wird Mesut nicht aus diesem Leistungsloch rauskommen, er muß sich vor allem kämpfeisch der Krise stellen. Oder wie es Bertolt Brecht treffend formuliert hat: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

An dieser Kritik ist er doch selbst schuld.wenn man ein Leistungstief hat,ok kann passieren.Aber dieses lustlose arrogante auftreten geht gar nicht.Wer sich so präsentiert,braucht sich über Kritik nicht zu wundern.Und ob er Sorgen hat interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.Die hat jeder von uns auch.So aufzutreten geht mal gar nicht.Dann soll er mit seinem Hintern auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen und schauen das er seine Sorgen in den Griff bekommt,aber nicht der Mannschaft mit solchen Arbeitsverweigerungen schaden.

Punktuell etwas drastisch formuliert, abet inhaltlich gebe ich Dir vollkommen recht. Kein normaler Arbeitnehmer, auch wenn er erst 21 ist und noch nicht über viel Lebenserfahrung verfügt, kann es sich leisten, daß seine Sorgen welcher Art auch immer über Wochen seine Arbeitsleistung deutlich schmälern.

Anderseits wenn Özil trotz seiner miesen Leistungen immer wieder aufgestellt wird, dann erweist der Coach nicht nur der Mannschaft einen "Bärendienst", weil ein Mesut Özil in dieser Form eher eine Belastung als eine Berreicherung für den anderen 10 auf dem Platz ist, sondern damit tut der einem Spieler auch keinen Gefallen, weil er Mesut in seiner derzeitgen Form damit Spiel für Spiel der Kritik aussetzt, schließlich hat Thomas Schaaf als leitender Angestellter auch eine Fürsorgepflicht.

Eben das will mir auch nicht in den Kopf.
Alternative:
Marin neben Hunt, vorne Piza und Hugo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back