Wir sind hier nicht in Portsmouth, Honk!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind hier nicht in Portsmouth, Honk!![]()

Kannte bisher nur die Berichte von Radio Bremen, T-online Live-Ticker, Sportschau und was ich so von Euch hier lese.....
Stinksauer ich, auf Mesut, muss echt meinem Unmut Luft machen!
Und wenn ich dieses Mitleidsorgien hier so lese, sicher sind eine ganze Menge user mindestens so alt wie Mesut.
Was interessiert es unseren Arbeitgeben was in uns vorgeht! Da muss man einen Fussballspieler nicht bedauern, Leistung bringen oder Tschüss!!!!
Job ist Job!![]()
Schlechte spiele kann man gerade in dem alter auch mal verzeihen.Was nicht geht ist keinerlei einsatzbereitschaft zu zeigen.Gerade nach verdaddelten bällen wirkt mesut leider extrem lustlos.
Die Auswechslung gestern war richtig und sogar etwas zu spät.
Man kann mal schlecht spielen oder auch eine schlechte Phase haben.Aber nicht zu kämpfen und lustlos auf dem Platz stehen ala "ich bin mesut Özil gib mir den ball" geht gar nicht.
Schlechte spiele kann man gerade in dem alter auch mal verzeihen.Was nicht geht ist keinerlei einsatzbereitschaft zu zeigen.Gerade nach verdaddelten bällen wirkt mesut leider extrem lustlos.
Die Auswechslung gestern war richtig und sogar etwas zu spät.
Man kann mal schlecht spielen oder auch eine schlechte Phase haben.Aber nicht zu kämpfen und lustlos auf dem Platz stehen ala "ich bin mesut Özil gib mir den ball" geht gar nicht.
Wenn Allofs und Schaaf selber schon in der Öffentlichkeit vermuten, dass die Formkrise einer Überlastungssituation geschuldet sein könnte, warum verpassen sie Özil dann nicht mal ein paar Spiele Pause, damit er sich regenerieren kann. Mir erschließt sich jedenfalls nicht der Sinn, ihn Spiel für Spiel in der Startformation zu bringen, wenn doch sein Akku leer ist. Dabei verlieren doch am Ende alle.
Zitat von PicoSchütz;886582:Tja, nur wer überzeugt TS das er Mesut mal ne Pause von 1-2 Spielen gönnen sollte damit Er mal in Ruhe nachdenken kann ?
Gruß PicoSchütz
Nur weil man viel Geld hat, heißt das nicht, dass man keine Sorgen und Probleme hat! Das Argument: Millionäre müssen ihre Leistung bringen und müssen Kritik abkönnen, ist Unsinn. Also kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie "Der arme muss hungrig ins Bett gehen". Ich habe kein Mitleid mit ihm, weil er viel Geld hat und die Möglichkeit einen tollen Vertrag zu bekommen oder weil er zur Zeit schlecht spielt, sondern weil er im Moment von den Medien und von den eigenen Fans so zerfetzt wird! Und weil ich keine Ahnung habe, ob er das aushält oder seine Karriere und sein Traum (Fußballspielen macht ihn glücklich) daran kaputt gehen wird.
Ich glaube auch, dass es gut wäre, Mesut mal ein Spiel aussetzen zu lassen. Auch um den Spieler zu schützen. Wobei Schaaf sicherlich besser weiß, was hilft, als wir Fans.

hin oder her. Jeder hat schlechte Tage, probleme wie auch immer aber man sollte alles geben, ob auf der Arbeit (jaa gut da nicht immer
) oder auf dem Platz und das vermisse ich, den Willen, den Kampf den Ball zu holen, mal etwas zu erzwingen, mal zeigen " Leuts ich kotze aber ich laufe weiter", das sehe ich leider nicht! Im Augenblick würde ich ihm die Zeit auf der Bank wünschen und dann hier oder da eine Einwechslung damit er sich langsam wieder aus diesem LOCH rausspielen kann, denn mit dem rauskämpfen wird das nix bei Mesut!:o... damit er sich langsam wieder aus diesem LOCH rausspielen kann, denn mit dem rauskämpfen wird das nix bei Mesut!:o
An dieser Kritik ist er doch selbst schuld.wenn man ein Leistungstief hat,ok kann passieren.Aber dieses lustlose arrogante auftreten geht gar nicht.Wer sich so präsentiert,braucht sich über Kritik nicht zu wundern.Und ob er Sorgen hat interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.Die hat jeder von uns auch.So aufzutreten geht mal gar nicht.Dann soll er mit seinem Hintern auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen und schauen das er seine Sorgen in den Griff bekommt,aber nicht der Mannschaft mit solchen Arbeitsverweigerungen schaden.
Wenn Allofs und Schaaf selber schon in der Öffentlichkeit vermuten, dass die Formkrise einer Überlastungssituation geschuldet sein könnte, warum verpassen sie Özil dann nicht mal ein paar Spiele Pause, damit er sich regenerieren kann. Mir erschließt sich jedenfalls nicht der Sinn, ihn Spiel für Spiel in der Startformation zu bringen, wenn doch sein Akku leer ist. Dabei verlieren doch am Ende alle.