Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun mal nicht frech werden! :zweifeln:

Wie gehabt, die Szene, in der er vom Platz 'flaniert', war doch symbolisch für sein gesamtes Spiel. Hey, wenn ich Frings wäre, wäre ich da hingerannt oder hätte ihn vom Platz getragen!!!

Ich habe ja nix gegen Party machen á la Basler, Bier und Kippe eingeschlossen, wenn denn die Leistung und Einstellung stimmt. Und das sehe ich gerade beides nicht!

hast du scheisse am fuß, dann hast du scheiße am fuss.......

das ganze theater drum rum besorgt dann den rest. aber eines tages wird auch die sonne wieder scheinen......:D

Ich finde, wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum (und das ist bei Mesut der fall) auf deutsch gesagt scheiße spielt, ist es absolut in Ordnung den Spieler dann zu kritisieren. Bei Mesut habe ich das Gefühl er hat gar keine Lust zu spielen und ich versteh auch nicht warum TS ihn aufstellt und das er nach seiner Auswechslung nach dem Twentespiel einfach in die Kabine gegangen ist, finde ich charakterlos.

Du hältst die meisten hier für ziemlich bescheuert, wenn du glaubst dass sie von den Medien gelenkt und beeinflusst sind. Das ist doch völliger Quatsch. Es sind nicht die Medien die Unruhe reinbringen sondern es ist das grottenschlechte Spiel von Özil und insbesondere seine seit Monaten offensichtliche Lustlosigkeit und das Fehlen jeglichen Engagements.

Also nicht die Bild ist schuld (die eh kein halbwegs vernünftiger Mensch liest) sondern es ist der junge Herr selbst. Ich bin sicher es käme nur ein Bruchteil der Kritik und überhaupt keine Pfiffe, wenn er wenigstens mal zeigen würde, dass er noch will.

Für seinen Abgang heute sollte man ihm mal gehörig die Leviten lesen und einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen. TS müsste seit Klose wissen, dass man in diesen Situationen mit Samthandschuhen nicht weiterkommt.

Danke! :tnx::tnx::tnx:

Zitat von mesut11özil:
wie kann man denn so ignorant sein, wie einige "fans" hier?
ich möchte mal sehn, wie du so über den platz läufst, wenn du das programm von özil, marin und co. hast. u21-em, 3 wettbewerbe, n11.. dann noch der mediendruck...

Ich habe großen Respekt davor, welche Kondition JEDER Profifußballer, und erst Recht diejenigen, die obendrein noch international spielen, heutzutage aufbringen muss. Leider erscheint es ganz so, als sei Monsieur Özil der Einzige, der damit derart zu kämpfen hat, dass er nicht mal mehr zu Fünfmetersprints ansetzen kann und aufgrund der widrigen Umstände auch nicht mehr in der Lage ist, seine Genickmuskeln nach oben zu lenken.

Zitat von mesut11özil:
außerdem heißt ausbildungsverein nicht, dass sich die spieler divenhaft benhemen dürfen, sondern, dass spieler ausgebildet werden und für teures geld verkauft werden.

Sehr richtig. Dennoch kann ich das Gelaber vom Ausbildungsverein nicht mehr hören. Und schon gar nicht im Zusammenhang mit Özil, da es hier einfach eine Frage der Loyalität und des Einsatzes ist. Es ist nämlich völlig legitim, wenn ein Spieler wechseln will, sofern er sich a) korrekt gegenüber uns verhält und b) seine Leistung davon nicht beeinträchtigt wird. Dass solche Spieler bei uns gebührend bewürdigt werden, müssen wir nicht erst noch beweisen.

Mit dieser Einstellung wird er nicht Europas Fußballer des Jahres. Und daran ist nicht die Bild Zeitung schuld. Er sollte mal einen Denkzettel bekommen. (Platz auf der Bank)

Ich finde, wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum (und das ist bei Mesut der fall) auf deutsch gesagt scheiße spielt, ist es absolut in Ordnung den Spieler dann zu kritisieren. Bei Mesut habe ich das Gefühl er hat gar keine Lust zu spielen und ich versteh auch nicht warum TS ihn aufstellt und das er nach seiner Auswechslung nach dem Twentespiel einfach in die Kabine gegangen ist, finde ich charakterlos.

Ja, aber mehr als ein Gefühl haben, können wir, die wir ihn nicht persönlich kennen wohl nicht, von daher ist es einfach unmöglich und charakterlos, ihm aufgrund seiner Körpersprache o.ä. einen schlechten Charakter zu bescheinigen.

Ich habe großen Respekt davor, welche Kondition JEDER Profifußballer, und erst Recht diejenigen, die obendrein noch international spielen, heutzutage aufbringen muss. Leider erscheint es ganz so, als sei Monsieur Özil der Einzige, der damit derart zu kämpfen hat, dass er nicht mal mehr zu Fünfmetersprints ansetzen kann und aufgrund der widrigen Umstände auch nicht mehr in der Lage ist, seine Genickmuskeln nach oben zu lenken.

Mir ist es scheißegal, was seine Genickmuskeln machen, solange seine Füße vernünftig arbeiten.
Irgendwer hat hier schon mal vorgerechnet, dass MÖ mehr Spiele als Hunt oder Marin durchgespielt hat. Außerdem hat ein gewisser Monsieur Fritz ja anscheinend auch letzte Saison mit ähnlichem gekämpft.

Oh stimmt, wäre dumm zu glauben, dass ein Fußballer von sich aus den Trainer bittet ihn nicht spielen zu lassen, weil er ausgepumpt ist...übrigens vorsicht mir dem Köpflein.

anscheinend bist du selbst kein fussballer. aber nur nebenbei: nenn mir doch mal bitte ein spiel, bei dem mesut hätte draußen bleiben sollen (bitte noch den ersatz dazu)
denke, dass ein MÖ in seiner jetzigen form immernoch besser ist als, rosi, boro und co. in topform

ps: ich pass schon auf, bin ja schon groß:beer:

Mir ist es scheißegal, was seine Genickmuskeln machen, solange seine Füße vernünftig arbeiten.

Tun sie das denn?

Zitat von big fish:
Irgendwer hat hier schon mal vorgerechnet, dass MÖ mehr Spiele als Hunt oder Marin durchgespielt hat.

Letztendlich ist der Unterschied marginal. Und wie gesagt, ich akzeptiere es, wenn ein Fußballer nach vielen aufeinanderfolgenden absolvierten Spielen nicht mehr die optimale Fitness besitzt, das ist sogar völlig normal. Das schließt aber nicht aus, sich zumindest einige Male aktiv mit Einsatz am Spiel zu beteiligen und sich für den Verein, für die restliche Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.
Und während es bei Fritz eher ein Problem mit einigen, oft schwerwiegenden Unkonzentriertheiten im Spiel war, ist es bei Özil schlicht eine Frage des Willens und der Bereitschaft.

Danke! :tnx::tnx::tnx:

Sehr richtig. Dennoch kann ich das Gelaber vom Ausbildungsverein nicht mehr hören. Und schon gar nicht im Zusammenhang mit Özil, da es hier einfach eine Frage der Loyalität und des Einsatzes ist. Es ist nämlich völlig legitim, wenn ein Spieler wechseln will, sofern er sich a) korrekt gegenüber uns verhält und b) seine Leistung davon nicht beeinträchtigt wird. Dass solche Spieler bei uns gebührend bewürdigt werden, müssen wir nicht erst noch beweisen.

die nackenmuselprobleme haben meiner meinung nach nicht mit der physichen kondition, sonder mit seinem mentalen zustand zu tun. ich denke nicht, dass MÖ momentan vor selbstvertrauen strotzt!

wahrscheinlich habt ihr alle recht! MÖ und sein vater sitzen daheim, rauchen geldscheine und überlegen sich, wie sie sich von werder wegekeln können! ihr habt alle recht! respekt! erzählt mir bloß nichts von loyalität etc...:stirn:

Immer dieses Zeug über seine (angebliche) Freundin.:wild: Hat schon mal irgendwer die Formkrise von Markus auf dessen Partnerin zurückgeführt? Oder die verkorkste Karriere eines Marco Reich auf dessen Ehefrau zurückgeführt?

Ob ich seinen Berater kritisiere mache ich mal davon abhängig, welchen Rat er ihm denn tatächlich gibt. Wenn er meint, es sei gut, zu Bayern oder Barcelona zu wechseln fände ich das alles andere als einen guten Ratschlag. Wenn es darauf hinausläuft "Bleib hier, entwickele Dich, und ich sorge dafür, dass Du dabei so viel Geld wie möglich verdienst.", fände ich, dass der Berater das tut, was man von ihm erwartet.

Ob ich seinen Berater kritisiere mache ich mal davon abhängig, welchen Rat er ihm denn tatächlich gibt. Wenn er meint, es sei gut, zu Bayern oder Barcelona zu wechseln fände ich das alles andere als einen guten Ratschlag. Wenn es darauf hinausläuft "Bleib hier, entwickele Dich, und ich sorge dafür, dass Du dabei so viel Geld wie möglich verdienst.", fände ich, dass der Berater das tut, was man von ihm erwartet.

Wenn das so weitergeht, dass Özil so wenig Unterstützung von den eigenen Fans bekommt, würde ich ihm raten, Werder zu verlassen, wäre ich sein Berater. Nicht zu einem der großen Vereine, aber zu einem Verein der international spielt und wo man dankbar ist, einen so guten Spieler zu haben wie Özil.

So jetzt reichts echt..
Ich hoffe, dass Özil asap mit möglichst viel Gewinn verkauft wird. Überlegt mal zurück.. Diego war immer deutlich (!!) besser als es Özil ist. Und Diego war immer mit dem Herz bei Werder zu 100%. Vor allem war er Werder dankbar, da er verstanden hat, dass Werder ihm zu dem gemacht hat, was er heute ist. Özil versteht das nicht und sieht Werder nur noch als Durchlaufstation zu einem Top Klub. Wenn Özil jetzt wechselt, wird er aber so richtig auf die Fresse fliegen bei einem neuen Club. Dann endet er auf der Bank, vielleicht auf der Tribüne. Mit so einer Leistung, so einer Einstellung und so einer Arroganz kommt der kein Stück weiter in seiner Karriere. Ich kann ihn nicht mehr sehen, ohne Spaß.

Also Leute...

Mesut spielt schon lange nicht gut, er zeigt schon lange nicht mehr vollen Einsatz. Dafür darf man ihn auch kritisieren. Erst recht, wenn ich mir angucke wie andere Spieler hier plattgemacht werden. Heute war seine Leistung schlichtweg eine Frechheit. Lustlosigkeit pur! Wäre ich TS gewesen, ich hätte ihn schon in der Halbzeit draussen gelassen (dafür Almeida gebracht) und würde es auch so gegen Leverkusen machen. Der Junge braucht entweder eine Pause, weil körperlich platt oder einen Denkzettel weil abgehoben.

Die Art des Abganges heute war übrigens die Krönung. Ich sag nur... verkaufen, wenn sich das nicht schnell bessert.

Vor allem war er Werder dankbar, da er verstanden hat, dass Werder ihm zu dem gemacht hat, was er heute ist. Özil versteht das nicht und sieht Werder nur noch als Durchlaufstation zu einem Top Klub.

Kannst du seine Gedanken lesen oder woher weißt du, was Özil denkt? Nur, weil er kein Typ ist, der in der Öffentlichkeit sagt, wie dankbar er Werder ist, heißt das, dass er es nicht ist?

Nö, im Moment ganz offensichtlich nicht. Das behauptet hier auch keiner.

Und während es bei Fritz eher ein Problem mit einigen, oft schwerwiegenden Unkonzentriertheiten im Spiel war, ist es bei Özil schlicht eine Frage des Willens und der Bereitschaft.

Ach so ist das. Gut, dass einige immer so gut informiert sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back