Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann soll er wenigstens die Körpersprache ändern dass man vermuten könnte dass er aus der Krise rauskommen will

wie ssjali schon richtig gesagt hat, er hatte nie ne andere körpersprache. dass er bei der auswechslung sehr gefrustet und enttäuscht war, hat man gesehen. da hätte er sicher schneller runtergehn können. aber sonst war das von der körpersprache her kein unterschied zu seinen besten zeiten.

ich versteh nicht was einige wollen. er wird die grätsche nicht auspacken, weil er das gar nicht kann. wir brauchen seine kreativität, seine offensivaktionen. für die zerstörung der gegnerischen angriffe sind andere zuständig.

man muss kein psychologe sein um zu wissen dass er eher nicht bei uns verlängert wenn er in vielen situationen mittlerweile schon ausgepfiffen wird. die medien haben mit ihrer hetze das erreicht was sie wollten: unruhe bei uns reinbringen und die fans gegen unseren spieler aufbringen. wenn er am ende zu bayern gehen sollte, ist er für mich so schlimm wie klose. aber bis dahin sollten wir ihn unterstützen und uns nicht selbst die chance nehmen dass er verlängert.

Ja nee - ich will hier endlich mal wieder Typen sehen, die sich für das 'W' auf dem Trikot den A.... aufreißen.

Das geht mir gerade echt ab, und wenn ich dann Özil vom Platz schlendern sehe ... als Kapitän würde ich ihn vor versammelter Mannschaft in der Kabine zusammenscheißen, die Schonzeit ist vorbei, das war gegen das TEAM!!!

PS: Ich war Kapitän!

Das war heute sicher keine gute Leistung von ihm. Wie auch schon in einigen Spielen zuvor. Über die möglichen Ursachen kann man sicher mutmaßen. Zu viele ablenkende Gedanken über die sportliche Zukunft, vielleicht auch einfach nur eine Leistungsschwankung, wie sie insbesondere bei so jungen Spielern normal ist.

Aber ich finde es geht zu weit, wenn man über sein Privatleben Vermutungen anstellt bzw.sich auf Gerüchte stützt. (Als wenn irgendwer den ganzen über Frau Lagerblom über die Schulter geschaut hätte, mit wem sie da Kurznachrichten austauscht.)

Jedenfalls glaube ich, dass auch viele der Spieler, die heute besser gespielt haben als Mesut eine Partnerin haben. Das wird also wohl kaum die Ursache schlechter Leistung sein.

Und dann kam die Szene bei der mir schlicht die Hutschnur geplatz ist. Wir liegen 0:1 hinten. Özil wird ausgewechselt. Anstatt sich schnellstmöglich vom Platz zu bewegen, schleicht er von selbigen und das direkt in Kabine. Für mich ist das kein Teamspieler und solche Leute kann Werder nicht gebrauchen.

:tnx:

Hinzu kommt, dass es kein Zufall ist, dass Özil seit seinen Verhandlungen / seit Aufkommen des Interesses anderer Vereine die größte Scheiße zusammenspielt. Kommt mir irgendwie bekannt vor... .

:lol::lol::lol:

Wir sind ein Verein wie jeder andere auch, haben unseren Stolz und unsere Ansprüche. Zu diesen Ansprüchen zählt NICHT, divenhaften Spielern eine Plattform zu geben, damit sie erst groß aufspielen können und wenn der erste große Vertrag winkt, sofort allem den Rücken kehren und nur noch lustlos maulend auf den Rasen gucken! Bei sowas kommt mir das glatte Würgen, wie kann man so statisch, ignorant, arrogant und gleichgültig Spielen wie Özil?
Ganz großes Kino hier, dass der dann auch noch von seinen Groupies mit solchen Totschlagargumenten verteidigt wird :rolleyes:

wie kann man denn so ignorant sein, wie einige "fans" hier?
ich möchte mal sehn, wie du so über den platz läufst, wenn du das programm von özil, marin und co. hast. u21-em, 3 wettbewerbe, n11.. dann noch der mediendruck...

außerdem heißt ausbildungsverein nicht, dass sich die spieler divenhaft benhemen dürfen, sondern, dass spieler ausgebildet werden und für teures geld verkauft werden.

man muss kein psychologe sein um zu wissen dass er eher nicht bei uns verlängert wenn er in vielen situationen mittlerweile schon ausgepfiffen wird. die medien haben mit ihrer hetze das erreicht was sie wollten: unruhe bei uns reinbringen und die fans gegen unseren spieler aufbringen. wenn er am ende zu bayern gehen sollte, ist er für mich so schlimm wie klose. aber bis dahin sollten wir ihn unterstützen und uns nicht selbst die chance nehmen dass er verlängert.

Du hältst die meisten hier für ziemlich bescheuert, wenn du glaubst dass sie von den Medien gelenkt und beeinflusst sind. Das ist doch völliger Quatsch. Es sind nicht die Medien die Unruhe reinbringen sondern es ist das grottenschlechte Spiel von Özil und insbesondere seine seit Monaten offensichtliche Lustlosigkeit und das Fehlen jeglichen Engagements.

Also nicht die Bild ist schuld (die eh kein halbwegs vernünftiger Mensch liest) sondern es ist der junge Herr selbst. Ich bin sicher es käme nur ein Bruchteil der Kritik und überhaupt keine Pfiffe, wenn er wenigstens mal zeigen würde, dass er noch will.

Für seinen Abgang heute sollte man ihm mal gehörig die Leviten lesen und einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen. TS müsste seit Klose wissen, dass man in diesen Situationen mit Samthandschuhen nicht weiterkommt.

dann halt bei der SAU-BLÖD..............;)

Nun mal nicht frech werden! :zweifeln:

Wie gehabt, die Szene, in der er vom Platz 'flaniert', war doch symbolisch für sein gesamtes Spiel. Hey, wenn ich Frings wäre, wäre ich da hingerannt oder hätte ihn vom Platz getragen!!!

Ich habe ja nix gegen Party machen á la Basler, Bier und Kippe eingeschlossen, wenn denn die Leistung und Einstellung stimmt. Und das sehe ich gerade beides nicht!

Du hältst die meisten hier für ziemlich bescheuert, wenn du glaubst dass sie von den Medien gelenkt und beeinflusst sind. Das ist doch völliger Quatsch. Es sind nicht die Medien die Unruhe reinbringen sondern es ist das grottenschlechte Spiel von Özil und insbesondere seine seit Monaten offensichtliche Lustlosigkeit und das Fehlen jeglichen Engagements.

Also nicht die Bild ist schuld (die eh kein halbwegs vernünftiger Mensch liest) sondern es ist der junge Herr selbst. Ich bin sicher es käme nur ein Bruchteil der Kritik und überhaupt keine Pfiffe, wenn er wenigstens mal zeigen würde, dass er noch will.

Für seinen Abgang heute sollte man ihm mal gehörig die Leviten lesen und einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen. TS müsste seit Klose wissen, dass man in diesen Situationen mit Samthandschuhen nicht weiterkommt.

:tnx::tnx::tnx:

Habe mich hier wegen Özils Art in den letzten Wochen öfter sehr kritisch geäußert.
Seine Leistung bzw sein Verhalten waren auch heute nicht okay.
Noch letzten Monat habe ich mir auch nur noch gewünscht, er möge im Sommer einen Abgang machen.
Mittlerweile denke ich aber, daß er wirklich bei Werder bleiben sollte. Er hat ne richtige Mega-Krise, und scheint wirklich extrem sensibel. Seinen Abgang nach der Auswechslung schiebe ich einfach mal auf Frust, Enttäuschung bis "Scham" vor den anderen. Es war nicht toll, daß er das gemacht hat, aber es gibt eben diese "Künstlertypen", die sich ab und an einen Ego-Trip leisten, in guten Zeiten dies aber mit ihrer Genialität aufwiegen.
Ich denke, wenn er sich spielerisch und psychisch stabilisieren will (was dringend von Nöten scheint), dann ist und bleibt Werder die erste Adresse für ihn. Ich hoffen inständig,daß der Junge zur Besinnung kommt und sich für eine Vertragsverlängerung entscheidet. Norddeutsche Bodenständigkeit ist doch das Beste gegen Flausen im Kopp... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back