mindestens......:eek:
ja vielleicht nicht immer über 90min aber sonst hast du rechtFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mindestens......:eek:
ja vielleicht nicht immer über 90min aber sonst hast du rechtDass sie sich hinter Diego versteckt haben, ist vielleicht einerseits richtig. Andererseits blieb ihnen oft auch nichts anderes übrig bzw. kam nach Engagement nicht selten Resignation, was das angeht.warum denn nicht,?? nur weil sie sich letzte saison hinter diego versteckt haben müssten sie es jetzt nicht auch tun, ....
Vergiss nicht, dass das erste Halbjahr 06/07 noch nachhaltig vom Micoud-Fussball geprägt war.....ich meine fritz war in den beiden jahren davor mit diego zum nationalspieler gereift

Ist fragwürdig, ob das so stimmt. Özil`s Qualitäten waren bekannt, nur letzte Saison konnte er sie noch nicht mal so abrufen, wie es vielleicht möglich gewesen wäre, wegen Diego und weil er auf der falschen Position stand.....und özil hat sich auch neben diego sehr gut entwickelt, ...
Warum nicht? Er hat vieles von dem schon bei S04 angedeutet, sowie letzte Saison bei uns. Nur letzte Saison konnte/durfte er es, wie gesagt, nur andeuten.....vergiss nicht das özil erst langsam an die mannschaft rangeführt werden musste, seine entwicklung war ernorm damit hat keiner gerechnet ....
Genau. Vor allem nicht mit Marin und Diego. Das wäre kaum gut gegangen........und marin hätte sich bestimmt nicht hinter diego versteckt, nur hätte man nicht mit marin, özil, hunt und diego spielen können.
Du hast recht, mit Ahnung hat das wenig zu tun...., ich habe auch keine ahnung weil ich keiner bin der sein getippten test konrolliert nach rechtschreibfehler da ich mich beim tippen meist beeile. ...
Allein dieser Satz hier von dir hat (Groß- und Kleinschreibung außer acht gelassen) 3 klare Fehlern (seinen getipptem Text konrolliert).

Du hast das Wort kontrolliert vergessen..
![]()

ach wahss, rächtschraibung isst in diesn lannd nun wikklich ühberbewährdet...
icq allllleeeezzzzzz!![]()
Du hast recht, mit Ahnung hat das wenig zu tun.
Aber mit Respekt gegenüber den Leuten die es lesen. du bemühst dich also nicht um einen lesbaren Text. Das ist sehr schade und deutet auf mangelnden Respekt gegenüber den restlichen Leuten im Forum hin.
Allein dieser Satz hier von dir hat (Groß- und Kleinschreibung außer acht gelassen) 3 klare Fehlern (seinen getipptemText kontrolliert). Und das alles passiert, weil du keine Lust hast, es nochmal zu kontrollieren.
Das ist schade und verbessert nicht gerade deinen Standpunkt in Diskusionen.
Fehler können immer passieren, wenn sie aber derart begründet sind, ist das fast schon als frech zu bezeichnen.

Achja btt: Özil wird huete ne Bude machen.
P.S.: Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod....
Naja ich selbst korrigiere gravierende Fehler aber in Foren setze ich die Rechtschriebung auch gerne mal ausser Kraft.
Finde es hat nicht mit mangelnden Respekt sondern einzig mit eigener Faulheit zu tun (zumindest bei mir)
Achja btt: Özil wird huete ne Bude machen.
P.S.: Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod....

Diese Begründung schliesst sich mMn nicht aus.Finde es hat nicht mit mangelnden Respekt sondern einzig mit eigener Faulheit zu tun (zumindest bei mir)![]()
Du hast recht, mit Ahnung hat das wenig zu tun.
Aber mit Respekt gegenüber den Leuten die es lesen. du bemühst dich also nicht um einen lesbaren Text. Das ist sehr schade und deutet auf mangelnden Respekt gegenüber den restlichen Leuten im Forum hin.
Allein dieser Satz hier von dir hat (Groß- und Kleinschreibung außer acht gelassen) 3 klare Fehlern (seinen getipptem Text kontrolliert). Und das alles passiert, weil du keine Lust hast, es nochmal zu kontrollieren.
Das ist schade und verbessert nicht gerade deinen Standpunkt in Diskusionen.
Fehler können immer passieren, wenn sie aber derart begründet sind, ist das fast schon als frech zu bezeichnen.
ja genau er soll anständig schreiben sowas respektloses ist das jetzt ironie?????
ecken blind in den strafraum bringen kann ich auch, wenn das schon als leistungssteigerung gesehen wird, kann man diesem spieler keine bundesligatauglichkeit bescheinigen-ich weiß er hat sie, nur ruft er sie in keiner weise ab.
gegen hoffenheim wurde schon der klogang als "ich mach mal den özil- hinstellen und laufen lassen" beschrieben.
Böse zwar, aber die leistungen der letzten monate knapp zusammengefasst.
d.naIch denke, Özil braucht mal eine Pause...
d.na