Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz einfach: Wer nicht bleiben will, der geht! Wenn es 10-20 Mille bringt um so besser!

10 Mios bringt er ganz sicher. 20 wohl nur wenn er international (EL oder WM) noch ein Paar sehr sehr starke Spiele hinlegt. Im Moment würde ich so von 14 Millionen ausgehen.
Ich hoffe nur das dann auch große Teile des Verkaufserlös wieder in neue Spieler investiert werden. Befürchte aber das wir so abspecken müssen das max. die Hälfte von allen Verkaufserlösen wieder in neue Spieler fließt.

Er soll sich mal wieder auf seinen aktuellen Brötchengeber konzentrieren , dann eine gute WM spielen und dann ab nach irgendwo hin für viel Geld.

Wenn er im Sommer gehen sollte, ist es halt so. Ich hoffe dass er sich einen Abgang ala Diego erarbeitet, sprich mit Leistung, guter Ablöse und gerne einem Titel wechseln.

Er mag hin und wieder ein gutes Spiel abliefern aber die meiste Zeit ist er auf dem Platz weil es sein Job ist eigentlich kein mann für WM meine meinung

Wegen wem?

Bei Volskwagen (ist ein Zitat deiner Schreibweise), den Arbeitgeber über den du im Internet lästerst("Hölle")?

Das ist deine Meinung, ich lasse mich durch eine schlechte Phase nicht unterkriegen.

Aber schön das du inhaltlich auf meinen Post eingegangen bist.

Bitte holt Cem wieder zurück, der ist so viel erträglicher als die ganzen Flachkomiker, die sich in einem erstaunlich engem Zeitraum in den letzten Tagen im Mannschaftsforum eingenistet haben...

Einem gewissen bei Volkswagen angestellten Subjekt hier, geht es einzig und allein um seine eBay-Aktion, deshalb das ganze Rumgebölke hier. Versucht sich auch gerne in Lügengeschichten, falls man ihm zu nahe tritt.

Don´t feed the troll, nur so als Tipp. In zwei Tagen wirds dann wohl aber wieder ruhiger (hoffentlich).

Cem, we miss you ... somehow ...

Einem gewissen bei Volkswagen angestellten Subjekt hier, geht es einzig und allein um seine eBay-Aktion, deshalb das ganze Rumgebölke hier. Versucht sich auch gerne in Lügengeschichten, falls man ihm zu nahe tritt.

Don´t feed the troll, nur so als Tipp. In zwei Tagen wirds dann wohl aber wieder ruhiger (hoffentlich).

Cem, we miss you ... somehow ...

Nur das ich der Einzige bin, der diese Auktion seit Tagen nicht erwähnt.... :D *lachtot*

@ Sacha: Ich lästere über meinen Arbeitgeber ? :lol: Ich habe den geilsten Arbeitgeber der Welt. Leider hast Du keine Ahnung von Volkswagen, daher weißt Du auch nicht was mit Hölle 54 gemeint ist :lol: ....Ja Ja, wenn man keine Ahnung hat. Ich lag gerade gefühlte 2 Stunden lachkreischend auf dem Boden. :applaus:

Wegen wem?

Bei Volskwagen (ist ein Zitat deiner Schreibweise), den Arbeitgeber über den du im Internet lästerst("Hölle")?

Das ist deine Meinung, ich lasse mich durch eine schlechte Phase nicht unterkriegen.

Aber schön das du inhaltlich auf meinen Post eingegangen bist.

.....ha ha :lol: Zu geil.... Wie oft hast Du meinen Namen schon bei google und sämtlichen Freundesuchmaschinen eingegeben ?

Ist das geil...... Und dann hatta mich bei meinvz gefunden :-)

Ich muss Dich ja echt interessieren.... *LOL*

Ich hoffe Du bist kein Stalker :lol::lol:

10 Mios bringt er ganz sicher. 20 wohl nur wenn er international (EL oder WM) noch ein Paar sehr sehr starke Spiele hinlegt. Im Moment würde ich so von 14 Millionen ausgehen.
Ich hoffe nur das dann auch große Teile des Verkaufserlös wieder in neue Spieler investiert werden. Befürchte aber das wir so abspecken müssen das max. die Hälfte von allen Verkaufserlösen wieder in neue Spieler fließt.

Das wird nach der momentane Lage der Dinge wohl eher nicht passieren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back