Hab heut nen fettes Gerücht aufgeschnappt:
Özil + Connor war nur ein PR-Gag und Özils richtige Freundin hat ihren Ausbildungsplatz gekündigt, da sie im Sommer entweder nach München oder England zieht...
Oh noes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heut nen fettes Gerücht aufgeschnappt:
Özil + Connor war nur ein PR-Gag und Özils richtige Freundin hat ihren Ausbildungsplatz gekündigt, da sie im Sommer entweder nach München oder England zieht...
Ausserdem fehlte in meinen Augen bei vielen Spielern die Fittness. Das ist übrigens trainierbar...TS! Schlimm waren die Schnelligkeitsdefizite.
Warum bewerbt ihr euch eigentlich nichtmal bei Werder? Fitnessexperkten, Geschwindigkeitstrainer. Ihr macht es doch sicherlich alles besser.
Die kennen sich aus.Warum bewerbt ihr euch eigentlich nichtmal bei Werder? Fitnessexperkten, Geschwindigkeitstrainer. Ihr macht es doch sicherlich alles besser.
Sicherlich wären viele nicht in der Lage das optimale Training zu gestalten. Aber das müssen auch nicht alle können. Denn 1. haben die nicht den Trainerschein der Sie berechtigt und 2. Ist da jemand der den hat und dafür ne menge Geld erhält.
Warum sollte das Hinterfragen nicht erlaubt sein, wenn man dieses Gehalt irgendwo mit Fanartikeln, Eintrittskarten, Mitgliedsbeiträgen, etc. refinanziert?
Korrekt, und wenn so ein Spieler noch so einen geldgierigen Berater hat (der im Fall von Özil noch nicht einmal Berater genannt werden dürfte, denn ein seriöser Berater würde ihm zum jetzigen Zeitpunkt von einen Wechsel zu einem europäisichen Topclub abraten) dann wird dem Spieler erst recht der Kopf verdreht.
Für mich gibt es im Moment nur einen Unruheherd und das ist unser "Weltfussballer" Mesut Özil, ich spreche im sein Talent nicht ab das hat er zweifels ohne, nur sich darauf so einen einzubilden und auszuruhen ist schon echt unverschämt.
Das ist für mich pure Arroganz und definitiv fehl am Platz.
Von mir aus kann er gehen lieber heute als morgen.
Wie denn jetzt? Einereits ist MÖ für Dich noch nicht so weit, ein Topstar zu sein und sich bei einem Topclub durchzusetzen. Andererseits hältst Du 25 Mios für einen Witz und vergleichst ihn mit Ribery und Summen von 50 bis 60 Mios.
Das passt nicht zusammen. Entweder isser so unglaublich geil, daß 25 Mios feste Ablöse "ein Schnäppchen" wären oder aber doch noch nicht so ganz (meine Einschätzung) und 25 Mios festgeschriebene Ablöse wären ein angemessenes und für Werder gutes Angebot, wenn es MÖ zum Bleiben bewegt.
Nur mal zur Einschätzung der 25 Mios: für Diego erhalten wir schätzungsweise 25 - 29 Mios. Der dahinter zweitgrößte Transfererlös, den Werder je erzielt hat waren 12-14 für den Unaussprechlichen. Bayern hat für Robben ca. 25 Mios bezahlt. Meinst Du nicht, daß 25 Mios ne annehmbare Summe für Werder wären?
@300k Klausel für Harnik ... hast du da ne Quelle?
undwenn mesut meint, dass er gut und stark genug für einen absoluten topverein ist, sollte/darf man im keine steine in den weg legen, aber die momentane situation zeigt, dass dieser schritt noch zu groß wäre für ihn.
ich finde sowas total schwachsinnig, besonders, wenn man über 20-25 mio spricht. da lachen sich ja die großen vereine den ast ab und bezahlen das aus der trinkgeldkasse. sollte mesut sich weiterentwickeln, dann sind 20 oder 25 ein schnäppchen,
besonders wo man ihn jetzt schon auf marktwert 20 mio schätzt.
bayern will für rübezahl 50 oder 60 mio haben, okay, der ist schon einen schritt großen weiter, aber auch schon paar jahre älter.
http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/CompraRedPass.asp?Adepto=Mesut%20%D6zil
Wurde der Link hier schon diskutiert? Gerade von einem Kumpel geschickt bekommen.
http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/CompraRedPass.asp?Adepto=Mesut%20%D6zil
Wurde der Link hier schon diskutiert? Gerade von einem Kumpel geschickt bekommen.
edit: Bin ein mieses Opfer einer verarsche geworden.
Da kann sich jeder "reinschreiben". Einfach das Mesut%20%D6zil durch den eigenen Namen ersetzen. Voila!