Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Mesut hat zwar jetzt ein paar Spiele schlecht gespielt, doch man muss sich jetzt nicht über alles hermachen, was er macht!

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Mesut hat zwar jetzt ein paar Spiele schlecht gespielt, doch man muss sich jetzt nicht über alles hermachen, was er macht!

Richtig,

man darf nicht vergessen, er ist noch sehr jung und spielt gerade mal seine 2. Saison. So hoch wie er gehypt wurde, darf er jetzt auch mal ein (kleines) Tief haben.
Ich persönlich fand sogar, das er 2.HZ gegen die Bauern gut gespielt hat, zumindest war er sehr bemüht...

MÖ, Hunt, Fritz und Marin waren die einzigen Spieler, die das hohe (heute normale ) Tempo mitgehen konnten. Der Rest war lahm bis lahmarschig. Ausserdem fehlte in meinen Augen bei vielen Spielern die Fittness. Das ist übrigens trainierbar...TS! Schlimm waren die Schnelligkeitsdefizite. Und das gegen absolute Durchschnittssprinter wie Müller und Gomez!

Richtig,

man darf nicht vergessen, er ist noch sehr jung und spielt gerade mal seine 2. Saison. So hoch wie er gehypt wurde, darf er jetzt auch mal ein (kleines) Tief haben.
Ich persönlich fand sogar, das er 2.HZ gegen die Bauern gut gespielt hat, zumindest war er sehr bemüht...

Tja... leider soll er dennoch zu den Großverdienern gehören nach der Vertragsverlängerung, weil er ja spitzenspieler ist...

MÖ, Hunt, Fritz und Marin waren die einzigen Spieler, die das hohe (heute normale ) Tempo mitgehen konnten. Der Rest war lahm bis lahmarschig. Ausserdem fehlte in meinen Augen bei vielen Spielern die Fittness. Das ist übrigens trainierbar...TS! Schlimm waren die Schnelligkeitsdefizite. Und das gegen absolute Durchschnittssprinter wie Müller und Gomez!

Ja, Fitness ist trainierbar, das hast du richtig erkannt. Aber du hast scheinbar nicht erkannt, dass fehlende Fitness mit Sicherheit nicht unser Problem ist. Im Gegenteil, wir haben bis zum Ende enormes Pressing spielen können.. Aber genau hier ist auch das Problem, wir haben zu viel Pressing gespielt, hätten defensiver stehen müssen um den schnellen Bayern Spielern (Müller und Gomez sind übrigens alles andere als Durchschnittssprinter!!!) weniger Raum zu geben. Dafür haben wir nämlich viel zu langsame Verteidiger und Schnelligkeit ist wiederum nur bedingt trainierbar!

Klar war es nicht wirklich ein berauschendes Spiel von MÖ. Aber zumindest in der zweiten Halbzeit hat er anscheinend endlich begriffen das man auch mal anfangen muß zu kämpfen. Er hat wenigstens da angefangen Einsatz zu zeigen, das stimmt mich zumindest sowohl versöhnlicher als auch zuversichtlicher.

Wenn mir doch mal einer sagen könnte, warum Mesut die Standards IMMER zu kurz bringt... :( Ob nun Ecken oder Freistöße aus dem Halbfeld. Immer zu kurz. Ich verstehe das nicht.

:D
Hab heut nen fettes Gerücht aufgeschnappt:

Özil + Connor war nur ein PR-Gag und Özils richtige Freundin hat ihren Ausbildungsplatz gekündigt, da sie im Sommer entweder nach München oder England zieht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back