Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Mesut hat zwar jetzt ein paar Spiele schlecht gespielt, doch man muss sich jetzt nicht über alles hermachen, was er macht!
2. halbzeit war auf jeden fall ne mächtige steigerung. das muss man zugeben![]()
habe den spot ja noch nicht gesehen aber wenn er da genauso langsam und stockelig labert wie in interviews dann ist er bald die Lachnummer der Nation![]()

Überdies ein schlechtes Omen - so viele wurden schon aus der N11 gekegelt, nachdem sie sich für Ferrero der Lächerlichkeit preisgegeben haben :stirn:

Richtig,
man darf nicht vergessen, er ist noch sehr jung und spielt gerade mal seine 2. Saison. So hoch wie er gehypt wurde, darf er jetzt auch mal ein (kleines) Tief haben.
Ich persönlich fand sogar, das er 2.HZ gegen die Bauern gut gespielt hat, zumindest war er sehr bemüht...
Jede Serie reisst mal, kennen wir doch.![]()
MÖ, Hunt, Fritz und Marin waren die einzigen Spieler, die das hohe (heute normale ) Tempo mitgehen konnten. Der Rest war lahm bis lahmarschig. Ausserdem fehlte in meinen Augen bei vielen Spielern die Fittness. Das ist übrigens trainierbar...TS! Schlimm waren die Schnelligkeitsdefizite. Und das gegen absolute Durchschnittssprinter wie Müller und Gomez!
es wäre schön, wenn mal jemand rausgeschmissen wird, der für TUI Werbung macht

Klar war es nicht wirklich ein berauschendes Spiel von MÖ. Aber zumindest in der zweiten Halbzeit hat er anscheinend endlich begriffen das man auch mal anfangen muß zu kämpfen. Er hat wenigstens da angefangen Einsatz zu zeigen, das stimmt mich zumindest sowohl versöhnlicher als auch zuversichtlicher.
genauso wars... 

Ob nun Ecken oder Freistöße aus dem Halbfeld. Immer zu kurz. Ich verstehe das nicht.Wenn mir doch mal einer sagen könnte, warum Mesut die Standards IMMER zu kurz bringt...Ob nun Ecken oder Freistöße aus dem Halbfeld. Immer zu kurz. Ich verstehe das nicht.
Die Nutellaspots sind jetzt übrigens auch online zu sehen.