Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil hat seinen Kredit bei mir und bei vielen anderen gewaltig verspielt. Aus Protest hab ich erstmal mein Poster an der Wand umgedreht. Marin statt Özil.
Seine Leistung heute war am Anfang grottig, er hat sich dann noch ein wenig gesteigert. Trotzdem: Vor einigen Wochen wollten alle noch, dass Özil verlängert. Aber viele Reden jetzt davon, dass wir lieber noch ordentlich Ablöse einkassieren sollten. Mit seinen Wischi-Waschi Aussagen, die dem eines Löw gleich kommen, hat er sich nicht grade beliebt gemacht. Wenn er denn wenigstens Leistung gezeigt hätte. In letzter Zeit war er zumindest gleichschlecht wie Aaron und Marko, heute aber deutlich unter den beiden.

Wir sind Punktgleich mit Frankfurt, das stimmt.
Frankfurt finde ich gar nicht so schlimm. Die haben so viele Verletzte und werden uns nicht noch überholen. Viel eher mache ich mir da vor Mainz Sorgen. Die haben mit Ivanschitz einen richtigen Führungsspieler. Der war doch mal gegen uns in der CL tätig oder? Da war er auch schon stark und hat bei einem griechischen Verein die Standards geschossen und aus dem Spiel heraus Chancen erarbeitet.

Zitat von Klose für Werder;831927:
Özil hat seinen Kredit bei mir und bei vielen anderen gewaltig verspielt. Aus Protest hab ich erstmal mein Poster an der Wand umgedreht. Marin statt Özil.
Seine Leistung heute war am Anfang grottig, er hat sich dann noch ein wenig gesteigert. Trotzdem: Vor einigen Wochen wollten alle noch, dass Özil verlängert. Aber viele Reden jetzt davon, dass wir lieber noch ordentlich Ablöse einkassieren sollten. Mit seinen Wischi-Waschi Aussagen, die dem eines Löw gleich kommen, hat er sich nicht grade beliebt gemacht. Wenn er denn wenigstens Leistung gezeigt hätte. In letzter Zeit war er zumindest gleichschlecht wie Aaron und Marko, heute aber deutlich unter den beiden.

:applaus: endlich einer der weiss wass los ist :beer:

:applaus: endlich einer der weiss wass los ist :beer:

Du akzeptierst auch keine 2 Meinungen und nur deine ist die wahre.

Ach zebfaster hat recht:

Was sinnvolles zum Thema zu schreiben, ist, wie man an ssjalis Bemühungen sieht, zur Zeit mal wieder vergebliche Liebesmühe. Hier ist jetzt halt wieder Frustabbau statt Fußball-Konversation angesagt.

Ich lass es nun auch mal sein.

@ssjali mein junger nicht ironie kennender freund

du hattest geschrieben :

bin ich nochmal neunmalklug. Er heißt Özil und nicht ötzi.

Ich bin selbst nicht mit seiner Leistung zufrienden in den letzten Wochen, aber heute war es zumindest in der zweiten Halbzeit in Ordnung. Und schau dir mal die letzten Seiten an, wenn das kein bashing ist, weiß ich auch nicht.
Und auch zu dir: Özil trickst nicht und macht nichts dreckiges bezüglich seines Vertrages. Seine Leistung mag man gerne Kritisieren, aber ich gestehe einem 21-Jähirgen auch mal ein paar schlechte Spiele zu.

zum spielernamen: WOW wieder was gelernt !!!
ohne dich hätte ich es wirklich nicht gewusst.

wenn du mich als basher beschimpfst dann aber gleichzeitig schreibst dass du eigentlich nur die vorherigen einträge meinst dann sei bitte vorsichtig
und versuche mich nicht anzugreifen.

spass vorbei - die aktuelle krise nur an ÖTZI festzusetzen ist natürlich völliger Quatsch. es stimmt im gesamten team nicht und gerade bei unserem jungen offensiv mittelfeld braucht man die alten haudegen auf die man sich 100 % verlassen kann. Back ups also.
weder frings noch boro erfüllen diese aufgabe derzeit.

Bei aller liebe muss man eins feststellen . Ötzi ist ein guter keine frage aber noch lange kein Messi , fabregas etc

bevor jetzt einer witze macht über meine rechtsschreibung :
Seit 14 jahren ist meine erste sprache spanisch die business sprache englisch
also nix mit grossschreibung

@ssjali mein junger nicht ironie kennender freund

Was ist das? Gibt es das auch mit Erdbeer-Geschmack?

zum spielernamen: WOW wieder was gelernt !!!
ohne dich hätte ich es wirklich nicht gewusst.

Kennst du denn Ironie?

wenn du mich als basher beschimpfst dann aber gleichzeitig schreibst dass du eigentlich nur die vorherigen einträge meinst dann sei bitte vorsichtig
und versuche mich nicht anzugreifen.

Ich habe dich nicht angegriffen sondern nur meine Meinung zu den Klose-Özil Verglichen geschrieben . Falls du dich angegriffen fühlst durch das Wort "bashing", dann tut es mit leid. Es war ja auch nicht nur auf dich bezogen, daher "das gebashe mancher fans"...

spass vorbei - die aktuelle krise nur an ÖTZI festzusetzen ist natürlich völliger Quatsch. es stimmt im gesamten team nicht und gerade bei unserem jungen offensiv mittelfeld braucht man die alten haudegen auf die man sich 100 % verlassen kann. Back ups also.
weder frings noch boro erfüllen diese aufgabe derzeit.

Bei aller liebe muss man eins feststellen . Ötzi ist ein guter keine frage aber noch lange kein Messi , fabregas etc

Da sind wir komplett einer Meinung.

bevor jetzt einer witze macht über meine rechtsschreibung :
Seit 14 jahren ist meine erste sprache spanisch die business sprache englisch
also nix mit grossschreibung

Lern mal Grosschreibung. ;)

ps: ich wollte mich doch zurückziehen, vermaledeit!

Ich war tatsächlich so irre und hab mir das Spiel nochmal angeschaut. Ich muss meine Meinung etwas revidieren, in der zweiten Halbzeit hat Mesut schon recht stark aufgespielt.

Man muss insgesamt aber auch einfach anerkennen, dass Bayern heute wirklich extrem gut drauf war ... was unsere Hintermannschaft aber auch begünstigt hat.

@ssjale mein schnell antwortender neuer freund

passt schon

gruss aus Costa Rica bei 32°C aber leider auch 2 stärkeren erdstössen
von 4.3und 5.2 auf der Richterskala in den letzten 12 stunden

Özil kann es alleine auch nicht reißen. Insgesamt fehlt der geordnete Spielfluss nach vorne bis zum Tor. Bis zum Strafraum geht es ja noch, aber eben viel zu langsam. Die Bälle werden immer viel zu sehr in die Breite gespielt. Das Spiel wird dadurch langsam. Der Gegner kann sich in der Abwehr einrichten. Ein Stürmer, wie Almeida, wird gar nicht in Szene gesetzt. Warum haben wir dann solche Stürmertypen, wenn wir sie mit dem Spiel nicht in Szene setzen können?
Özil wurde heute häufig von drei oder sogar vier Bayern angegriffen. Das bedeutet, dass irgendwo drei Werder-Spieler keinen Gegenspieler haben. Leute, daraus muss doch eine Profimannschaft machen können!

in die zweikämpfe ist er mal wieder überhaupt nicht gegangen.Die bälle gefordert und darauf gewartet das sie zu ihm kommen um dann abzuwinken wenn der ball nicht direkt in seinen fuss gespielt wird.ich sage nix gegen seine technischen fähigkeiten aber vom einsatz her war das heute wieder ganz schwach.

74% Zweikämpfe gewonnen (12/16)
Frings (12/18)
Hunt (13/18)
Marin (6/17)
Boro (0/4)

Robben z.B. (7/14)
Müller (5/15)
Schwein (14/22)

Mesut hat die besten Zweikampfwerte von all den Herren. Zudem noch 82% Pässe (27/33), sowie je 2 Torschüsse und Vorlagen bei 76 Ballkontakten.

ist das ehrlich die statistik von heute?
das kann ich mir nur damit erklären das er die meisten im 1-1 gewonnen hat,nicht wirklich in der defensive oder beim ball holen.

Die Boro Statistik (woher auch immer die kommt) ist allerdings beeindruckend. 4 Zweikämpfe für einen DM sind schon fragwürdig, aber die 100% Quote... Alle Achtung!

74% Zweikämpfe gewonnen (12/16)
Frings (12/18)
Hunt (13/18)
Marin (6/17)
Boro (0/4)

Robben z.B. (7/14)
Müller (5/15)
Schwein (14/22)

Mesut hat die besten Zweikampfwerte von all den Herren. Zudem noch 82% Pässe (27/33), sowie je 2 Torschüsse und Vorlagen bei 76 Ballkontakten.

Das war doch immer Cems Part. Mit (blöden) Statistiken zu kommen. Die Statistik zählt sicher seine offensiven Zweikämpfe. Denn defensive gibt es bei ihm ja nicht..........also bringt die Statistik nichts, wenn wir über seine Defensivqualitäten reden.

Das war doch immer Cems Part. Mit (blöden) Statistiken zu kommen. Die Statistik zählt sicher seine offensiven Zweikämpfe. Denn defensive gibt es bei ihm ja nicht..........also bringt die Statistik nichts, wenn wir über seine Defensivqualitäten reden.

Es wurde über Zweikämpfe geredet und dass er in keine gegangen ist. Die Statisik widerlegt das. Man kann auch in offensive Zweikämpfe gehen und das ist auch seine primär Aufgabe. Wer weiß wieviele davon "defensive Zweikämpfe" waren. Weisst du es? Statistiken sind mir lieber als dahingeworferne Phrasen wie " der hat nichts gemacht". Dass du gerne über Özil meckerst, weiss ich aber auch, daher wirst du das nicht akzeptieren.

Fabiano: irren ist menschlich ;D

Dass du gerne über Özil meckerst, weiss ich aber auch, daher wirst du das nicht akzeptieren.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich würde sehr viel lieber Positives über Özil schreiben. Aber wo waren dazu die Anlässe in den letzten Spielen? Mal abgesehen davon, dass man feststellen kann, dass er sich heute gegenüber dem unterirdischen Spiel in Frankfurt gesteigert hat.

Gemessen daran, dass Özil ja offensichtlich spätestens 2011 bei einem der absoluten Spitzenklubs in Europa spielen will, sind seine Leistungenn nicht sooooo überragend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back