Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ssjali mein junger neunmalkluger freund

eine sache ist bashing die andere sache ist die ist situation

ein klose hat seinerzeit kurzarbeit auf dem platz praktiziert.
Ich erinnere noch an das spiel gegen espanol . Der immer faire sportler bekommt nach 10. min die rot-gelbe.
ich bin extra aus Costa Rica rübergeflogen um das spiel zu sehen.
später ´stellte es sich heraus , dass er 2 tage vor dem spiel mit den bayern in hannover denierte.

sieht es bei ötzi anders aus ?
rechnet man mal das freiburg spiel weg mit 5 scorrer punkten liesst sich seine statistik nun nicht mehr so doll

sein abgang auf schalke nur an den gemeinen und doofen schalkern festzumachen ist ein wenig zu einfach gestrickt

es gehören immer 2dazu

das aktuelle rumtricksen mit der situation ala habe doch noch einen 18 monate vertag und wartet doch einfach die WM ab ist ebenso simpel.

der arme nette ötzi und der gemeine kaltherzige berater wäre noch dümmer.

Wenn der arme kerl so unter druck steht und deswegen verkrampft soll er doch einen anderen sport treiben

also ball flach halten objektiv sein und das wort bashing aus dem mund nehmen wenn man kritisiert und das zu recht

GwG aus Costa Rica

Auch wenn einige Aussagen übertrieben sind, aber man muss seine Augen schon sehr fest verschließen, um keinen Zusammenhang zwischen Özils Vertragssituation und seinen aktuellen Leistungen zu sehen. Das hat mit Gebashe rein gar nichts zu tun und wurde selbst von Allofs so ausgelegt.

Mir geht seine Körpersprache momentan furchtbar gegen den Strich, nicht dass er schlechte Standards spielt, oder die Pässe öfter mal beim Gegner landen. Wenn das jemanden an Klose errinnert, find ich das nicht allzu weit hergeholt. Man muss ihn deswegen nur nicht gleich ans Kreuz nageln. Wenn aber die Rückrunde so weitergeht und uns Özil im Sommer verlassen sollte, wird sich meine Trauer in Grenzen halten! Momentan sollte man vielleicht überlegen, ob Bremen 1,2 Spiele ohne Özil nicht besser dran wäre. Nibelungentreue gibt es bei den Spielern nicht mehr und sollte es daher auch bei den Trainern nicht geben!

:applaus:
@ssjali mein junger neunmalkluger freund

eine sache ist bashing die andere sache ist die ist situation

ein klose hat seinerzeit kurzarbeit auf dem platz praktiziert.
Ich erinnere noch an das spiel gegen espanol . Der immer faire sportler bekommt nach 10. min die rot-gelbe.
ich bin extra aus Costa Rica rübergeflogen um das spiel zu sehen.
später ´stellte es sich heraus , dass er 2 tage vor dem spiel mit den bayern in hannover denierte.

sieht es bei ötzi anders aus ?
rechnet man mal das freiburg spiel weg mit 5 scorrer punkten liesst sich seine statistik nun nicht mehr so doll

sein abgang auf schalke nur an den gemeinen und doofen schalkern festzumachen ist ein wenig zu einfach gestrickt

es gehören immer 2dazu

das aktuelle rumtricksen mit der situation ala habe doch noch einen 18 monate vertag und wartet doch einfach die WM ab ist ebenso simpel.

der arme nette ötzi und der gemeine kaltherzige berater wäre noch dümmer.

Wenn der arme kerl so unter druck steht und deswegen verkrampft soll er doch einen anderen sport treiben

also ball flach halten objektiv sein und das wort bashing aus dem mund nehmen wenn man kritisiert und das zu recht

GwG aus Costa Rica

Ganz richtig erkannt, ssjali hat die grün weiße Brille auf. Ich selbst bin ein treuer Werder Fan, aber man muss es doch mal realistisch sehen, wir sind nur Mittelmaß, das hat man jetzt gegen Bayern gesehen, es hätte auch 2:8 stehen können wenn Bayern nicht so blöd wär!
Mit einem "Alibi" Stürmer, Almedar, kann mann einfach kein Spiel gewinnen.
Zudem wird Rosi eingewechselt, der die letzten Spiele eine Note zwischen 5 und 6 bekommen hat, dass geht nicht in mein Kopf, den da sitzt ein Torschützenkönig der Copa Amerika auf der Bank und keine Chance bekommt.

Auch wenn einige Aussagen übertrieben sind, aber man muss seine Augen schon sehr fest verschließen, um keinen Zusammenhang zwischen Özils Vertragssituation und seinen aktuellen Leistungen zu sehen. Das hat mit Gebashe rein gar nichts zu tun und wurde selbst von Allofs so ausgelegt.

Das und ihn mit Klose vergleichen sind zwei Dinge. Klose hat eine ganz dreckige Nummer abgezogen, Özil hält Allofs nur hin. Daran ist nichts verwerflich!

@brewer: bin ich nochmal neunmalklug. Er heißt Özil und nicht ötzi.

Ich bin selbst nicht mit seiner Leistung zufrienden in den letzten Wochen, aber heute war es zumindest in der zweiten Halbzeit in Ordnung. Und schau dir mal die letzten Seiten an, wenn das kein bashing ist, weiß ich auch nicht.
Und auch zu dir: Özil trickst nicht und macht nichts dreckiges bezüglich seines Vertrages. Seine Leistung mag man gerne Kritisieren, aber ich gestehe einem 21-Jähirgen auch mal ein paar schlechte Spiele zu.

Ganz richtig erkannt, ssjali hat die grün weiße Brille auf. Ich selbst bin ein treuer Werder Fan, aber man muss es doch mal realistisch sehen, wir sind nur Mittelmaß, das hat man jetzt gegen Bayern gesehen, es hätte auch 2:8 stehen können wenn Bayern nicht so blöd wär!
Mit einem "Alibi" Stürmer, Almedar, kann mann einfach kein Spiel gewinnen.
Zudem wird Rosi eingewechselt, der die letzten Spiele eine Note zwischen 5 und 6 bekommen hat, dass geht nicht in mein Kopf, den da sitzt ein Torschützenkönig der Copa Amerika auf der Bank und keine Chance bekommt.

Und du solltest vielleicht überhaupt mal eine Brille aufsetzen wenn du Fussball schaust und hier was im Forum machst. Dieser Alibistürmer hat heute ein Tor erkämpft. Das hat nichts mir Werder-Brille zu tun wenn ich Özils Situation nicht mit der von Klose vergleich. Zudem weiß ich nicht was du mit deinen Geschreibsel hier willst und was das mit meiner angeblichen Werder-Brille zu tun haben soll. Wir sind im Özil-Thread und du schreibst über unsere Stürmer.

Ich weiß nicht wo ich unrealistisch war.

Auffällig fand ich heute dass in vielen Szenen das Vertrauen in die eigene Stärke fehlte - zum Beispiel dachte ich bei dem Freistoss kurz nach der Halbzeit, den Naldo erschreckend hoch über das Tor gebolzt hat, dass das eigentlich eine Szene für Özil ist... zumindest hätte man Rensing, der bis dahin noch keine Ballberührung hatte, ein bißchen nervös machen können.
Im November um mal die Ehrung von vor dem Spiel aufzugreifen hätte Mesut den Freistoss geschossen.
Ob das nun an der O€zil-Diskussion liegt, wird sich natürlich niemals belegen lassen, doch gut wäre es sicherlich wenn bald Klarheit herrscht! So oder so!

Einen Zusammenhang zwischen seiner ungeklärten Vertragssituation und seinen aktuellen Leistungen vermute ich auch. Aber nicht, weil ich ihm unterstelle, nur noch an den nächsten Millionenvertrag zu denken, sondern weil ich ihn für überfordert halte. Und darunter leidet die Leistung. Aber 100prozentigen Einsatz kann man trotzdem erwarten - und da muss er für meine Begriffe noch eine Schippe drauflegen.

@brewer: An das Klose-Spiel gegen Espanyol erinnere ich mich auch noch mit Schaudern. Aber das Treffen mit den Bayern war vor dem Hinspiel in Barcelona - im Spiel selbst hatte Klose dann, glaube ich, neun Ballkontakte. Weil danach der öffentliche Druck groß wurde, war er im Rückspiel völlig übermotiviert und flog vom Platz.

Das und ihn mit Klose vergleichen sind zwei Dinge. Klose hat eine ganz dreckige Nummer abgezogen, Özil hält Allofs nur hin. Daran ist nichts verwerflich!

Ich sehe den Zusammenhang darin, dass beide Spieler nur mehr 1 1/2 Jahre Vertrag hatten/haben, beide Spieler für Bremen absolute Schlüsselspieler waren/sind und nicht einmal ansatzweise das gebracht haben, was sie zu leisten im Stande sind. Klose hat das die ganze Rückrunde durchgezogen, bei Özil kann man das zwar noch nicht behaupten - aber die Anzeichen sind schon sehr bedenklich.

Von irgendwelchen Flughafennummern red ich hier gar nicht... Von mir aus soll Özil Allofs hinhalten so lange er will, wenn's denn sein soll, dann soll er eben wechseln, oder sagen, dass er wechseln will... Aber so lange er in Bremen ist, soll er alles geben. Diego und der von mir nicht gerade gehypte Borowski haben es vorgemacht und davon ist Özil im Moment meilenweit entfernt!

@brewer: bin ich nochmal neunmalklug. Er heißt Özil und nicht ötzi.

Ich bin selbst nicht mit seiner Leistung zufrienden in den letzten Wochen, aber heute war es zumindest in der zweiten Halbzeit in Ordnung. Und schau dir mal die letzten Seiten an, wenn das kein bashing ist, weiß ich auch nicht.
Und auch zu dir: Özil trickst nicht und macht nichts dreckiges bezüglich seines Vertrages. Seine Leistung mag man gerne Kritisieren, aber ich gestehe einem 21-Jähirgen auch mal ein paar schlechte Spiele zu.

Und du solltest vielleicht überhaupt mal eine Brille aufsetzen wenn du Fussball schaust und hier was im Forum machst. Dieser Alibistürmer hat heute ein Tor erkämpft. Das hat nichts mir Werder-Brille zu tun wenn ich Özils Situation nicht mit der von Klose vergleich. Zudem weiß ich nicht was du mit deinen Geschreibsel hier willst und was das mit meiner angeblichen Werder-Brille zu tun haben soll. Wir sind im Özil-Thread und du schreibst über unsere Stürmer.

Ich weiß nicht wo ich unrealistisch war.

:wall:

Ich brauche keine Brille ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fussball und weiss was los ist.
Sei mal erhlich, wo war Özil erste HZ, da hätte ich ihn schon ausgewechselt. Zweite HZ hatte er ein bis zwei Situationen, das war es, das hätte z,B: Bargfrede mehr gebracht.
Das magische Dreieck, da lach ich drüber , Hunt hat ein kurzen Höhenflug gehabt, Marin fällt über jede Grasnabe und Özil hat einfach kein Bock mehr der will weg "Punkt"
Oder wartet Schaaf noch auf Özil, bis er sich entscheidet und Ihn dann auf die Bank setzt?

:wall:

Ich brauche keine Brille ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fussball und weiss was los ist.
Sei mal erhlich, wo war Özil erste HZ, da hätte ich ihn schon ausgewechselt. Zweite HZ hatte er ein bis zwei Situationen, das war es, das hätte z,B: Bargfrede mehr gebracht.Das magische Dreieck, da lach ich drüber , Hunt hat ein kurzen Höhenflug gehabt, Marin fällt über jede Grasnabe und Özil hat einfach kein Bock mehr der will weg "Punkt"
Oder wartet Schaaf noch auf Özil, bis er sich entscheidet und Ihn dann auf die Bank setzt?

Bargfrede hätte mehr gebracht? Auf welche Grundlage meinst du solch eine Aussage machen zu können?

Diese geschnattere hier gegen die Mannschaft, früher war es echt schöner. Hunt war heute auch gut, Marin sehr stark und Özil ebenfalls gut in der zweiten Halbzeit. Das sah da nicht nach "kein Bock" aus. Aber ich habe ja eh eine grün-weiße Brille auf und du spielst ja schon seit dem 6ten Lebensjahr Fussball und weißt was los ist.

Mesut Özil hat sicher eine Flaute, er tut schon sein Bestes, sollte er auch, denn auch Jogi Löw guckt zu.

Hoffentlich klappt es bald wieder mit einer Super-Vorlage auf .... und Tor! Oder selbst einen Torschuss! Viel Glück!

Bargfrede hätte mehr gebracht? Auf welche Grundlage meinst du solch eine Aussage machen zu können?

Diese geschnattere hier gegen die Mannschaft, früher war es echt schöner. Hunt war heute auch gut, Marin sehr stark und Özil ebenfalls gut in der zweiten Halbzeit. Das sah da nicht nach "kein Bock" aus. Aber ich habe ja eh eine grün-weiße Brille auf und du spielst ja schon seit dem 6ten Lebensjahr Fussball und weißt was los ist.

:svw_schal:
Also mehr als Grün Weisse Brille geht nicht, an ist gut aber ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen.
PS Werder ist punktgleich mit Frankfurt, man ist das toll bei dieser Mannschaft!
Sei mal etwas kritischer, und dazu hat man auch Grund!

:svw_schal:
Also mehr als Grün Weisse Brille geht nicht, an ist gut aber ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen.
PS Werder ist punktgleich mit Frankfurt, man ist das toll bei dieser Mannschaft!
Sei mal etwas kritischer, und dazu hat man auch Grund!

Und das hast du zu beurteilen? Ist deine Meinung FAKT? Wir sind Punktgleich mit Frankfurt, das stimmt. Das liegt aber nicht am Spiel von heute, denn wir haben heute gegen ein richtig gutes Team von Bayern München gespielt und wenn du meinst dass Marin und Hunt und Özil heute allesamt schlecht waren, dann sei es deine Meinung, aber es ist für mich von einem Fakt sehr weit entfernt und wie ich sehe, bin ich da nicht der einzige mit dieser "veblendeten" Meinung.

War das irrgend etwas zum Thema, ich kann mich nennen wie ich will.
Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben.

;)

Nicht schlimm. Aber irgendwie schon strange, sich als treuen Werder-Fan zu bezeichnen und nicht mal die Namen der Spieler zu kennen? Und wir reden ja jetzt nicht von irgendwelchen aus dem B-Team, die heute zum ersten mal einen Einsatz auf größerer Bühne hatten.

Was sinnvolles zum Thema zu schreiben, ist, wie man an ssjalis Bemühungen sieht, zur Zeit mal wieder vergebliche Liebesmühe. Hier ist jetzt halt wieder Frustabbau statt Fußball-Konversation angesagt.

Und das hast du zu beurteilen? Ist deine Meinung FAKT? Wir sind Punktgleich mit Frankfurt, das stimmt. Das liegt aber nicht am Spiel von heute, denn wir haben heute gegen ein richtig gutes Team von Bayern München gespielt und wenn du meinst dass Marin und Hunt und Özil heute allesamt schlecht waren, dann sei es deine Meinung, aber es ist für mich von einem Fakt sehr weit entfernt und wie ich sehe, bin ich da nicht der einzige mit dieser "veblendeten" Meinung.

;)

Marin war noch der guten, durch die zwei Torvorlagen, aber das ganze Spiel gesehen hat Werder Glück, dass sie nicht höher verloren haben.
Aber was bill man erwarten wenn Bayern "Auswärts" mit zwei Stürmern spielt und Werder zu Hause "einen" hat der bis auf das Tor völlig abgemeldet war!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back