http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Der-Nutella-Fluch-beim-DFB_bid_45331.html
Mensch Mesut, grauts denn vor gar nix?![]()
Nein, sieht der da dämlich aus

Armer Mesut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Der-Nutella-Fluch-beim-DFB_bid_45331.html

Nein, sieht der da dämlich aus
Armer Mesut![]()

Nutella wirbt schon seit Jahren mit der deutschen Nationalmannschaft. In schöner Regelmäßigkeit tauchen Nationalspieler in Werbe-Spots für den Schoko-Brotaufstrich auf. Das Problem: Dann geht es mit den Spielern im DFB-Dress bergab. Wir zeigen Ihnen, wen der Nutella-Fluch bereits erwischte.

Mehr muss man dazu doch garnicht sagen!
Wir brauchen einen Hexenmeister, der unseren Messi wieder vom Fluch befreit!!! Vll die Milkakuh?!![]()
Möchte mal wissen, wieviel Ferrero zahlt, dass sich die Youngster immer wieder dafür hergeben. Ist denn noch keinem aufgegangen, wie dümmlich diese Werbung ist?
! Boah ich glaub das war jetzt arg Böse oder!naja vielleicht denken sie ja es passt zu ihnen! Boah ich glaub das war jetzt arg Böse oder!

gott lasst doch mal den özil in ruhe. falls er irgendwann zu nem asi-verein gehen will, haben wir noch genug zeit schlechtes über ihn zu schreiben. in den medien liest man mittlerweile schon dass werder-fans ihn nicht mehr mögen, und das liegt größtenteils an uns forum-idioten. der wird sich sicher nicht für werder entscheiden, wenn er merkt dass wir alle aufgebracht sind. und mal ganz ehrlich: wenn er tatsächlich ein angebot von barca oder arsenal hat, dann kann mans ihm auch nciht verübeln wenn er dort hin will. bayern wäre natürlich was anderes, denn das wäre sportlich und menschlich ein rückschritt. das kann er immer noch machen, wenn er seinen zenit überschritten hat und er auf seine alten tage nochmal für ein bisschen kohle seinen ruf versauen will wie der miro.
er mag bremen und fühlt sich hier wohl, aber er würde natürlich gern champions league spielen und da will er noch etwas abwarten.

War wohl offensichtlich dass dies nicht nur an dich war...
Es ist dir ja frei das zu sagen, muss dennoch nicht richtig sein. Ich finde sehr wohl dass Özil hier überzeugt hat und er könnte es auch bei Arsenal und co packen, aber auch ich würde ihm noch 2 Jahre hier empfehlen, denn dann kann er richtig gut werden.
WO ist er unehrlich? Hast du mit ihm verhandelt?
Wenn hier nur Özils Leistung kritisiert werden würde, wäre es ja kein Problem. Aber was manche hier für einen Schwachsinn schreiben und einem 21 Jährigen vorwerfen, ist nicht wirklich schön. Ich weiß auch nicht, wo er den Verein an der Nase herumführt. Solch einen scheiß hätte KEINER geschrieben, wenn er gegen Frankfurt das 2:1 für uns gemacht hätte. SOWAS ist für mich dann gebashe. Außerdem kann ich mir nichts unter dem "mit leben kritisiert zu werden" vorstellen.![]()
Und ich habe meine Meinung dazu geschrieben, also wer bist du, dass du sie mir verbieten möchtest? Gehört sowas nicht zu einer DISKUSSION?!

Dann akzeptier meine Meinung und wenn nicht, dann halt einfach mal die Schnauze.
Wenn Du meinst, Özil schafft es auch bei Arsenal und Co., dann werde doch Fan von Arsenal und Co. :svw_schal:

Sorry, aber das nun sowas idiotisches kommt, lachhaft. Zeigt dass du nicht wirklich diskutieren kannst. Ich glaube du bist in einem Forum verdammt falsch, wenn es dir nicht gefällt dass jemand deine Beiträge kommentiert. Dann solltest du hier lieber die Schnauze halten und dich verziehen und nen Blog starten und dich da ausheulen. Kindisches verhalten, einige Leute hier sind einfach nur noch zum kotzen.
@Vlad:![]()
Ich würde mich ja gern mit Dir geistig duellieren, aber ich merka ja, das Du unbewaffnet bist.

Treffen sich drei Jesusse: Es klingt wie der Anfang eines fantastischen Witzes. Was passiert, wenn drei Menschen aufeinandertreffen, die sich für Jesus halten? Der Psychologe Milton Rokeach wollte es herausfinden und führte 1959 drei Männer, die sich für Gottes Sohn hielten, in der psychiatrischen Klinik in Ypsilanti, Michigan zusammen.
Zwei Jahre lang trafen sich Rokeach und die drei Christusse fast täglich zu Sitzungen. Dabei kam es mitunter zu interessanten Situationen. Einmal schlug der eine Jesus den anderen, weil dieser behauptete, dass Adam ein Schwarzer gewesen sei. Doch von seiner Überzeugung, Jesus zu sein, ließ sich keiner von ihnen abbringen. Jeder hatte ein eigenes Konstrukt, warum die beiden anderen falsch lagen. Einer behauptete, dass in den anderen nur Maschinen sprechen würden. Der zweite meinte, die anderen wollten sich mit ihrer Behauptung nur wichtig machen. Und der Dritte nahm die anderen nicht ernst, weil sie schließlich Patienten einer psychiatrischen Station seien. Nach zwei Jahren brach der Psychologe das Projekt ab - ohne die drei Jesusse in ihren Überzeugungen erschüttert zu haben.
Eins ist auch klar: Seit Cem gesperrt ist, ist das Niveau erheblich gesunken. Er hat sich wenigstens bemüht fair zu bleiben und hat auch nicht nur dümmliche Einzeiler rausgehauen.

An die Mods: Frage gilt immer noch!Im Ernst: Irgendwie fehlt er hier als Gegenpol. Klar hat Cem oft polarisiert und provoziert, aus Fan-sein vom bestimmten Spieler und aus Sicht seines sicher sehr viel emotional-gesteuterten Berufes beim Umgang mit Gegensätzlichkeiten aber zumindest ansatzweise erklärbar. Nur das gab`s bspw. bei Diego, HA usw. auch zur Genüge. Ausserdem wurde er selbst (zu) oft sinnlos provoziert. Wenn Cem zwischendurch mal runtergekommen war, fand ich seine Beiträge sehr sachlich und auch fachlich gut. Dieses überdimensionale Reinsteigern hier momentan in den "Abzocker" und "miesen Charakter" Mesut Özil kann mMn auch nicht Sinn der Sache sein.
Fragen an die Moderatoren: Kann eigentlich ein gesperrter User zurückkehren? Ein Jahr später, nachdem er Einsicht geäußert hat?