Rein nach Leistung war das heute nichts, aber die anderen Kreativen standen ihm in dem Punkt in nichts nach, wobei man bei Marin noch am ehesten sah "Ich will das hier gewinnen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer noch das blöde Gefühl, dass sich hier die GEschichte mit Schalke wiederholt... das Özil wirklich so ein Geldgeier ist... seine LEistung heute war jedenfalls die schlechteste die ich von ihm je gesehen habe...

Bitte im Sommer verkaufen! Der Junge weiss nicht, was er tut und wird nur vom Berater gelenkt![]()
.... ich poste ja nicht all zu oft hier, aber ich habe diese augenscheinliche Lustlosigkeit, die fehlende Kampfbereitschaft schon im Herbst hier angesprochen. Im letzten Jahr hatte Özil einen super guten Auftritt bei der U21 Europameisterschaft. Hier stach er heraus und hat gezeigt, dass er weiter ist, als andere seiner Altersklasse. Dann denke ich da noch an seinen Auftritt bei der Nationalelf, nach dem er als neuer echter 10er gefeiert, als Supertalent ala Messi hochgejubelt wurde. Da war er wirklich gut, hat eine super Spielübersicht gezeigt, hat Pässe gespielt, mit denen überhaupt keiner gerechnet hat, auch hier stach er heraus.
So, und wenn ich nun ganz ehrlich bin, fällt mir nicht so viel mehr ein, was ich Überragendes von ihm gesehen habe. Er ist gut, keine Frage, aber den Titel als bester Spieler der Hinrunde kann ich nicht nachvollziehen. Dieses nach Ballverlusten wie ein kleiner bockiger Junge stehen zu bleiben und nicht nachzusetzen ist etwas, was mir sehr auffällt und mich auch sehr stört. Nun bin ich kein Fußballgott und kann mich auch nicht so richtig zu der Meinung äußern, dass er dies in seiner Position auch nicht machen soll, aber als Fan geht mir das auf die Nerven.
Ich sehe aufgrund der bis jetzt laufenden Saison überhaupt keinen Anlaß, warum ein großer Club, der international erfolgreich auftritt, einen Özil verpflichten wollte. Er ist in meinen Augen nicht mal ansatzweise auf dem Niveau eines Diegos und wie schwer der sich tut, sehen wir ja momentan. Es tut mir leid, aber von einem Führungsspieler, von einem echten Spielmacher ist er in meinen Augen weit entfernt. Er schafft es nicht dauerhaft und konstant eine gute Leistung abzurufen (ok, trotz Serie fand ich die Mannschaft auch recht unkonstant und keineswegs souverän im Auftreten) und sich bei Werder Bremen von den Mitspielern deutlich abzuheben. Wie sollte er denn bei den Bauern gegen einen Robben, einen Ribery, selbst neben einem Schweini bestehen? Mal von europäischen Spitzenclubs ganz abgesehen. Sollte hier wirklich ein zweistelliges Millionenangebot kommen, wäre ich nach der gezeigten Leistung dieser Saison überrascht. Sein Marktwert sollte eigentlich die letzten Monate gefallen sein. Talent hin oder her, er reißt nichts! Er macht nicht DEN Unterschied (wie so oft z.B. ein Pizarro). Ich halte den ganzen Hype um ihn für total überzogen!
Ich bin sehr gespannt, ob eine Antwort am Samstag gegen die Bayern kommt. Ich bin auf jeden Fall nicht optimistisch.....
Liebe Grüße aus Berlin :svw_schal:
Würde mir mal ein klares Jahr zu WERDER BREMEN wünschen.Mit den Worten,Schaaf hat mich zum N11 Spieler geformt und immer zu mir gehalten,auch wenn es nicht so gut lief.Deshalb werde ich weiter für WERDER BREMEN spielen.So in etwa:svw_applaus:
Ja Träume sind ne echt schöne Sache.
Würde mir mal ein klares Jahr zu WERDER BREMEN wünschen.Mit den Worten,Schaaf hat mich zum N11 Spieler geformt und immer zu mir gehalten,auch wenn es nicht so gut lief.Deshalb werde ich weiter für WERDER BREMEN spielen.So in etwa:svw_applaus:
, sonst würde werder wohl in der 3. Liga spielen - aber ich bin da total emotional. So n theater würde ich mir nicht gefallen lassen von so nem schnösel.Das ist da halt das Profigeschäft.
Dankbarkeit gib da nur selten zu erleben!
Man sollte jetzt schnell die Lage für alle beteiligten klären.
Es klingt zwar verrückt, aber vielleicht will Özil erst wechseln
wenn sein Vertrag ausläuft?
Ja, er möchte sein Vertrag hier erfüllen.
Was wäre da verwerflich dran?
Hat da schon mal rüber nachgedacht?
Tja wie bringt man K.A. so was bei?
Dann könnte er Ablösefrei gehen und bekommt obendrauf ein dickes Handgeld.
Vielleicht sind das die Gedanken mit den Özil sich gerade mehr beschäftigt, als mit kreativ Fußball zu spielen.
Ich glaube, dass er gerne nach der Vertragszeit wechseln möchte, was auch nachzuvollziehen ist.
lol da macht ein 21 Jähriger mal 2 schlechte Spiele hintereinander und wird gleich zum letzten Idioten abgestempelt. Ich liebe dieses Forum:applaus:. Aber ihr habt natürlich Recht. Und Klar ist ein Pizarro wichtiger mir 6 Toren und einem Assist wie Öziln 6Tore 8 Assist. Wo ich euch Recht gäbe ist die mangelnde Kampfbereitschaft aber das lernt der schon noch.
lol da macht ein 21 Jähriger mal 2 schlechte Spiele hintereinander und wird gleich zum letzten Idioten abgestempelt. Ich liebe dieses Forum:applaus:. Aber ihr habt natürlich Recht. Und Klar ist ein Pizarro wichtiger mir 6 Toren und einem Assist wie Öziln 6Tore 8 Assist. Wo ich euch Recht gäbe ist die mangelnde Kampfbereitschaft aber das lernt der schon noch.