Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, man kann es kurz machen. So wie ich das sehe, ist er im Sommer weg. Hoffentlich für viel Geld und nicht zu den Bayern. Im Sinne der Schadensbegrenzung... ;)

Die frage ist nur, bringt es ihn sportlich weiter, wenn er wie in bestimmten Zeitungen geschrieben zu Barca wechseln könnte. Das wars dann für ihn mit Stammplatz. Sieh dir doch mal van der Vaart an.

Kannst du für mich auch mal in die Kugel gucken? Ich wüsste gerne, ob ich meine Prüfungen besteh, dann brauche ich evtl gar nicht zu schreiben.

Das Risiko ist natürlich immer gegeben, aber wenn Spieler so denken würden, dann würde Barcelona keinen Spieler mehr verpflichten können. Denn die Gefahr dort auf der Bank zu sitzen ist für fast jeden Spieler gegeben.
Ich denke Mesut wird sich die Vorstellungen der Interessenten anhören, um danach einigermaßen zu wissen wie man mit Ihm plant. Bei Barcelona z.B. kann er momentan keine Sicherheit haben, weil dort nicht zu 100% sicher ist das Guardiola auch nach der Saison noch der Trainer ist.

Die frage ist nur, bringt es ihn sportlich weiter, wenn er wie in bestimmten Zeitungen geschrieben zu Barca wechseln könnte. Das wars dann für ihn mit Stammplatz. Sieh dir doch mal van der Vaart an.

Dieses Risiko würde ich und wohl auch alle anderen hier als Fussballprofi eingehen. Man darf das natürlich nicht aus der Sicht eines Fussballfan sehen, sondern aus die eines Profis. Ich für meinen Teil würde sogar für das gleiche Gehalt lieber bei Barca spielen als bei Bremen, ganz einfach weil die sportlichen Möglichkeiten ganz andere sind.

Auch wenn es für Werder schlecht ist, finde ich es legitim, dass Mesut abwartet in welchem internationalen Wettbewerb er nächstes Jahr mit Werder spielen könnte.
Das würden doch die meisten hier auch so machen. Wenn Werder auf Platz 1 stehen würde und beste Chancen auf die Championsleague hätte, wäre das sicher auch ein guter Grund um zu bleiben.

Auch wenn es für Werder schlecht ist, finde ich es legitim, dass Mesut abwartet in welchem internationalen Wettbewerb er nächstes Jahr mit Werder spielen könnte.
Das würden doch die meisten hier auch so machen. Wenn Werder auf Platz 1 stehen würde und beste Chancen auf die Championsleague hätte, wäre das sicher auch ein guter Grund um zu bleiben.

klar...
es liegt immer am sportlichen...
wenn z.B. die CL erreicht wird und man mit Özil verlängern könnte, hätte man sogar noch darüberhinaus sehr gute Argumente, einen weiteren hochkarätigen Spieler zu holen...

sollte aber die CL nicht erreicht werden, dann hoffe ich, dass Mesut eine klasse WM spielt, und dass man noch ein paar Mark für ihn bekommt...

vorwerfen kann man Mesut nichts, er spielt eine klasse Saison, und erfüllt sozusagen seinen Vertrag vorbildlich...

Kein Wunder, dass Özil plötzlich mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. Wir spielen ja übernächste Woche gegen die.

Das ist die übliche Masche der Bayern, dass immer zu diesem Zeitpunkt Gerüchte aufkommen.

Vor dem Spiel gegen Juve hieß es auch plötzlich, dass Diego im Tausch mit Toni zu Juve geht. Und, was ist daraus geworden???

Kein Wunder, dass Özil plötzlich mit den Bayern in Verbindung gebracht wird....

Echt?:confused: Is wohl an mir vorbei gegangen - hab zumindest nicht's in dieser Richtung gelesen.:confused:

Naja....Özil pokert hoch - kann für Ihn ein Volltreffer werden - kann aber eben auch nach hinten los gehen...we will see.

Hauptsache Aaron verlängert - in dieser Angelegenheit drücke ich persönlich fester die Daumen. (zugegeb. reine Sympathiefrage):D

Kein Wunder, dass Özil plötzlich mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. Wir spielen ja übernächste Woche gegen die.

Das ist die übliche Masche der Bayern, dass immer zu diesem Zeitpunkt Gerüchte aufkommen.

Vor dem Spiel gegen Juve hieß es auch plötzlich, dass Diego im Tausch mit Toni zu Juve geht. Und, was ist daraus geworden???

Ah stimmt, das is echt jedes Jahr so...an Zufälle glaub ich da nich mehr!:) Wenigstens wissen wir bescheid und können das richtig einschätzen!;)

Ich muss zugeben ich bin unheimlich geil auf Kroos und hätte ihn liebend gern bei Werder. Trotzdem will ich nicht, dass Özil zu Bayern geht. Eine harte Entscheidung, wenn ich wählen müsste zwischen Özil zu Auslandsverein und kein wirklich guter Ersatz für ihn oder Özil zu Bayern und dafür Kroos bekommen. Das hätte schon seinen Reiz. Frage ist, ob wir den überhaupt bekommen könnten. Wenn es nur nicht Bayern wäre.

ziemlich wahrscheinlich scheint mir das:ribery ins ausland , özil zu den bauern und kroos darf in leverkusen bleiben
wir schauen erstmal dumm aus der wäsche und hoffen auf ein neues kaninchen von kats-same procedure as every year

Zitat von WÜ-HB;806072:
ziemlich wahrscheinlich scheint mir das:ribery ins ausland , özil zu den bauern und kroos darf in leverkusen bleiben
wir schauen erstmal dumm aus der wäsche und hoffen auf ein neues kaninchen von kats-same procedure as every year

Also wiederholen wollen die Bayern ihn ja unbedingt (Kroos). Dass er in Leverkusen bleibt, glaube ich nicht, zumal sich sein Spielzeiten, wie ich vermute, auch wieder verringern werden, da man 3 Stürmer und 3 Offensive Mittelfeldspieler hat, die eigentlich immer Stamm spielen müssten, aber nur 4 Positionen für diese 6 Spieler (Kießling, Derdiyok, Helmes, Kroos, Barnetta, Augusto). Aber sowieso wird das hauptsächlich von Bayern ausgehen. Die holen ihn erstmal zurück und gucken dann, ob sie was besseres finden, vermute ich.

ich denke özil geht auf jeden fall zu den bayern, wenn jetzt sogar die bild zeitung sowas sagt. gehen wird er aber denke ich zu 40% oder doch 60% ? ich weiss nich mehr genau was im dem artikel stand...

:stirn:

Ich würde am liebsten özil behalten.
aber wenn wir dafür kroos+ 7 mio bekommen würden dann wäre das schon klasse, da wir ihn dann bestimmt nicht halten könnten und er eh geht.
naja aber selbst ein kroos würde gar nicht zu werder wollen. entweder bayern oder bayer, auserdem würd kroos wohl auch nicht länger als 2 jahre bei werder bleiben, spätestens dawird er zu einem wahnsinns fußballer werden den die bayern dann wieder haben wohlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back