Özil hat heute eine befriedigende Leistung abgeliefert. Nicht mehr und nicht weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bleibt doch einfach mal locker Leute , was habt ihr eigendlich für erwartungen ? das ist doch nicht normal !
der gegner hies nicht freiburg , es war wolfsburg , eine der stärksten Mannschaften der BL ! Werder wird nicht alle spiele gewinnen , so ein spiel heute ´hätte man früher verloren, mesut hat immerhin dafür gesorgt das auch bei so einem spiel ein Punkt bleibt.
Euere Kritiken sind für mich unverständlich , genauso die behauptung Mesut wäre heute einer der schlechtesten . Seid ihr blind ? Der Junge war für mich einer der auffäligsten und ich habe genau gewusst das er wieder mit irgendeinem Tor bzw Torvorlage dafür sorgt das bremen sein rekord beibehält .
seit über 20 spielen ungschlagen !
Ihr seid einfach viel zu kritisch , sucht nach so einem spiel wo 2 sehr gute mannschaft ein sehr gutes spiel geboten haben mal die positiven seiten.
werder hat heute gezeigt das sie kämpft , kämpfen kann und sogar noch in NS noch torgefährlich ist.
es war kämpferisch eine TOP Leistung heute !

So wie ich diesen Thread kenne, wird gleich fürchterlich über die Deutungshoheit von "O.K." diskutiert werden.![]()
wenn man das nicht nur positiv ansehen will kann man auch einige kritisieren .
wiese wirkte unsicher auf mich .
marin soll endlich mal mit seinem rumgemache aufhören ! er verliert viel zu häufig den ball und daraus ergeben sich gefährliche konter der gegner. heute hat man es einige mal gut beobachten können
Mesut hatte auch einige ballverluste die waren aber ungefährlich , sonst hat er einige male den gegner ganz schön da stehen lassen , herliche drinbblings und geniale ballführung ,leider nicht so oft aber es ist jedesmal ein genuss !
ansonsten einen punkt mehr auf seiner scorerliste , kämpferisch auch überzeugt , top war das nicht aber ansehlich allemal.
pizzaro fehlt das merkt man .
marin muss langsam machen , das geht nach hinten los.
wolfsburg s stürmer waren stets brandgefährlich
War heute nicht das erste mal das Mesut eindrucksvoll zeigt wenn er mal kein Bock hat. Viel tolles hat er leider nicht gebracht hab vergeblich auf nen tollen Pass oder Idee von ihm gewartet.
Muss ja nicht gleich so extreme Leistungen wie gegen Freiburg bringen aber mehr als heute auf jedenfall.
Aber wenn es nicht läuft, hat er schnell keinen Bock mehr. Bei Ballverlusten bleibt er mit hängenden Schultern stehen. Und defensiv war das heute leider gar nichts außer alibimäßigem Hinterhergetrabe. Das hat mich früher auch bei Hunt oft geärgert, aber der hat sich in dieser Beziehung sehr geändert. Auch wenn nicht alles klappt, aber er hängt sich rein. Das konnte man von Özil nicht behaupten.
).ansonsten einen punkt mehr auf seiner scorerliste
Und das ist schließlich das wichtigste.
ist es nicht!
lieber macht er keinen assist bzw kein tor, aber wir gewinnen das ding...........
oder özil macht halt 3 tore UND wir gewinnen das ding

Oder wir sind einfach mal zufrieden mit dem Punkt und der Tabellenführung![]()
bin ich ja auch!
wollte damit nur sagen dass es nicht das wichtigste ist, das özil 1 assist beigesteuert hat...............

Nur ist genau das der Punkt. Alles rackern und allles "Aktiv sein" nützt wenig, wenn es insofern nicht mannschaftsdienlich ist, da vorne trotzdem unsinnig die Bälle verloren gehen. Was letztlich unnötigerweise der ganzen Mannschaft Kraft kostet.Marin hat heute gerackter und geackert, da kam vielleicht nicht viel bei raus, aber er war sehr aktiv.
Nur ist genau das der Punkt. Alles rackern und allles "Aktiv sein" nützt wenig, wenn es insofern nicht mannschaftsdienlich ist, da vorne trotzdem unsinnig die Bälle verloren gehen. Was letztlich unnötigerweise der ganzen Mannschaft Kraft kostet.