Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bleibt doch einfach mal locker Leute , was habt ihr eigendlich für erwartungen ? das ist doch nicht normal !

der gegner hies nicht freiburg , es war wolfsburg , eine der stärksten Mannschaften der BL ! Werder wird nicht alle spiele gewinnen , so ein spiel heute ´hätte man früher verloren, mesut hat immerhin dafür gesorgt das auch bei so einem spiel ein Punkt bleibt.

Euere Kritiken sind für mich unverständlich , genauso die behauptung Mesut wäre heute einer der schlechtesten . Seid ihr blind ? Der Junge war für mich einer der auffäligsten und ich habe genau gewusst das er wieder mit irgendeinem Tor bzw Torvorlage dafür sorgt das bremen sein rekord beibehält .
seit über 20 spielen ungschlagen !

Ihr seid einfach viel zu kritisch , sucht nach so einem spiel wo 2 sehr gute mannschaft ein sehr gutes spiel geboten haben mal die positiven seiten.

werder hat heute gezeigt das sie kämpft , kämpfen kann und sogar noch in NS noch torgefährlich ist.

es war kämpferisch eine TOP Leistung heute !

vmtl war er für dich einer der Auffälligsten, weil du nur auf ihn achtest. Auf dem Papier waren das sicherlich 2 starke Mannschaften aber Wolfsburg hat eigentlich gar nicht gut gespielt. 2 Fehler unsererseits und zack ... 2 Tore für Wolfsburg. Sonst war da nix...

Ich fand, es war heute ein schweres Spiel. Letztendlich hat sich die Mannschaft doch mit erhobenem Haupt aus der Affäre gezogen. Der Ausgleich war unheimlich wichtig. Zu Mesut: Im Gegensatz zu Sportsfreund habe ich keinen blutleeren Auftritt gesehen. Er war bis zum Schluss engagiert und hat es immer wieder versucht. Das hat heute leider oft nicht geklappt, aber der Wille war bis zum Schluss da. Stark, sein Einsatz vor der Ecke, die zum 2:2 geführt hat. Die er selbstverständlich selber getreten hat.;)

War O.K. heute!

Nicht top nicht flop. aber merhaba, erzähl nciht das mesut dafür gesorgt hat das werder noch unentschieden gepielt hat, es war die ganze mannschaft die sich komplett nach vorne geshmissen hat. özil ist ehute ein paar in die abwehr spieler reingelaufen, oft einfach ohne sinn anch vorne, obwohl anspielstationen da waren, aber das gleiche gilt für hunt und marin

wenn man das nicht nur positiv ansehen will kann man auch einige kritisieren .

wiese wirkte unsicher auf mich .

marin soll endlich mal mit seinem rumgemache aufhören ! er verliert viel zu häufig den ball und daraus ergeben sich gefährliche konter der gegner. heute hat man es einige mal gut beobachten können

Mesut hatte auch einige ballverluste die waren aber ungefährlich , sonst hat er einige male den gegner ganz schön da stehen lassen , herliche drinbblings und geniale ballführung ,leider nicht so oft aber es ist jedesmal ein genuss !
ansonsten einen punkt mehr auf seiner scorerliste , kämpferisch auch überzeugt , top war das nicht aber ansehlich allemal.

pizzaro fehlt das merkt man .

marin muss langsam machen , das geht nach hinten los.

wolfsburg s stürmer waren stets brandgefährlich

Wer dich zuvor noch ernst genommen hat, wird es spätestens jetzt nicht mehr tun.

Marin hat heute gerackter und geackert, da kam vielleicht nicht viel bei raus, aber er war sehr aktiv. Grafite wurde total aus das Spiel genommen, Wiese war die ärmste Sau bei den Gegentoren.

Wir wissen ja, dass für dich Mesut der tollste ist, aber dann lass bitte auch das bewerten der anderen Spieler, denn da bist du "blind".

War heute nicht das erste mal das Mesut eindrucksvoll zeigt wenn er mal kein Bock hat. Viel tolles hat er leider nicht gebracht hab vergeblich auf nen tollen Pass oder Idee von ihm gewartet.

Muss ja nicht gleich so extreme Leistungen wie gegen Freiburg bringen aber mehr als heute auf jedenfall.

War heute nicht das erste mal das Mesut eindrucksvoll zeigt wenn er mal kein Bock hat. Viel tolles hat er leider nicht gebracht hab vergeblich auf nen tollen Pass oder Idee von ihm gewartet.

Muss ja nicht gleich so extreme Leistungen wie gegen Freiburg bringen aber mehr als heute auf jedenfall.

Hat auf jeden Fall 2 Tore wieder eingeleitet und seine Standards waren immer brandgefährlich. Klar war er heute nicht so stark wie zuletzt...aber er hat sich trotzdem erfolgreich einbringen können!:svw_applaus:

Aber wenn es nicht läuft, hat er schnell keinen Bock mehr. Bei Ballverlusten bleibt er mit hängenden Schultern stehen. Und defensiv war das heute leider gar nichts außer alibimäßigem Hinterhergetrabe. Das hat mich früher auch bei Hunt oft geärgert, aber der hat sich in dieser Beziehung sehr geändert. Auch wenn nicht alles klappt, aber er hängt sich rein. Das konnte man von Özil nicht behaupten.

Aber wenn es nicht läuft, hat er schnell keinen Bock mehr. Bei Ballverlusten bleibt er mit hängenden Schultern stehen. Und defensiv war das heute leider gar nichts außer alibimäßigem Hinterhergetrabe. Das hat mich früher auch bei Hunt oft geärgert, aber der hat sich in dieser Beziehung sehr geändert. Auch wenn nicht alles klappt, aber er hängt sich rein. Das konnte man von Özil nicht behaupten.

Das stimmt, das konnte man heute gut beobachten! Hunt ist immer nachgegangen, hat gekämpft und geackert und immer wieder reingegrätscht und sich den Ball wiedergeholt! Hunt war in der Beziehung heute wirklich ganz stark! Und Özil ist mehr und mehr an den engstehenden Wolfsburgern verzweifelt und hat sich etwas aufgegeben (trotzdem aber noch das "Siegtor" vorbereitet;)).

schön zu sehen das der mannschaftliche teamgeist so stark zu sehen ist.für die entwicklung von mesut ist das verdammt positiv.mir macht es spass dem team zuzuschauen.
auch wenn wir nicht meister werden sollten,ich empfinde die mannschaft als eine der besten die ich in meinen 26 jahren erlebt habe.

Nur ist genau das der Punkt. Alles rackern und allles "Aktiv sein" nützt wenig, wenn es insofern nicht mannschaftsdienlich ist, da vorne trotzdem unsinnig die Bälle verloren gehen. Was letztlich unnötigerweise der ganzen Mannschaft Kraft kostet.

Ich geb dir voll und ganz Recht das ist der größte Kritikpunkt, den ich an Marin noch sehe. Aber ich finde, das hat sich im Vergleich zum Anfang der Saison schon wesentlich gebessert und ich bin überzeugt, dass es zum Ende der Saison wieder besser damit aussieht und er noch effektiver spielt.

Diese "Effizienz" haben allerdings nur wenige Spieler bei uns, wie beispielsweise ein Pizarro, aber ich denke das ist einfach eine Sache der Reife und wird bei ihm noch.

Özils Leistung war heute durchschnittlich. Er kann das Besser und das weiß er auch. Ich finde es schade, dass er sich so "fertig" machen lässt, wenn man ihm sein Spiel kaputt macht.

Das sollte man sich bei einem eventuellen Wechsel von ihm irgendwohin nach England oder ähnlichem auch bedenken. Da wird dann nicht nur sein Spiel kaputt gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back