Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das spiel heute ist wohl das wichtigste in der seson und wenn Mesut heute seinen beitrag dazu leistet das Werder gewinnt dann sind wir doch alle "Glücklich"

:svw_schal:

Ich bin glücklich wenn Frings, Naldo, Merte, Fritz, Marin, Almeida, Hunt, Pasanen, Wiese, Rosenberg, Boenisch, Özil, etc. ihren Teil dazu beitragen das wir heute gewinnen und zumindest für ein paar Stunden Tabellenführer sind .

Wir haben diese Saison eine so geil ausgewogene Mannschaft das man den anderen automatisch Unrecht tut wenn man nur einen herraushebt!!

Auf ein erfolgreiches Spiel :beer:

mehr war heute nicht drin. wolfsburg ist nicht umsonst Deutscher Meister geworden . es war ein intressantes , abwechselungsreiches spiel .

Mesut war heute nicht schlecht , er hat zwar unaufflig gespielt ... aber duch seine Torvorlage hat er dafür gesorgt das so ein spiel so endet.

das sind die kleinen aber feinen dinge die Mesut ausmacht .

GW Werder !

Mesut hat schon deutlich stärkere Spiele diese Saison abgeliefert.
Heute war er jedenfalls mit einer der schlechtesten.

Doch, hat er.

Özil zeigt in den vergangenen Wochen immer wieder eine seiner beiden Gesichter. Das eine ist der "Meister-Özil", der Tore schießt, Spieler des Spiels wird usw...

... die andere Seite haben wir heute gesehen. Mit kleinen Ausnahmen ein blutleerer Auftritt, bei dem nach Ballverlusten oder Fehlpässen abgewunken wurde. Das sind Momente, wo ich mich frage: "Will der nicht, weil es nicht läuft?"

Sicher haben wir mit Özil einen (sehr) guten Spieler, aber nach solche Auftritten muss man bei allen Jubelarien in den vorherigen Wochen auch mal feststellen dürfen: Ein Bargfrede war heute besser - der kämpft wenigstens.

Und das ist auch alles normal. Er ist ein sehr junger Spieler, von dem man nicht erwarten kann, jedes Spiel Gala-Auftritte abzuliefern. Daher weigere ich mich auch, ihn als Weltklasse im allgemeinen einzustufen. Er ist natürlich auf einen tollen Weg, aber der Weg ist noch lang.

Dennoch: Das 2:2 toll vorgelegt.

Das war heute gar nichts. Ebenso wie bei seinemm Kollegen hunt. Kann in seinem Alter sicherlich passieren. Schade nur, daß er dann leider kpl. untertaucht...
Naja, gegen Köln bitte wieder in etwa die Freiburg-Form.

Ja, die ist mir auch aufgefallen. Das sieht echt nach Lustlosigkeit und Teilnahmlosigkeit aus. Aber ich "rechtfertige" dies dann noch mit seinem Alter und der hohen Belastung, da er ja nicht immer so spielt...

2-3 die jetzige leistung bringt ...? wenn er das wirklich tut wird sich sein MW verdreifachen !

seit tagen nix sinnvolles , ich hoffe nur nicht das Mesut sich den mist hier nicht durchliest !

Drücke Werder Morgen die Daumen , Mesut gegen Misimovic werde ich genau beobachten, wird sicher intressant . Mein Tipp :

Mesut gewinnt nach Punkten .

So, Junge, das meinte ich mit den 2-3 Saisons Leistung bringen...Das heute war eher Hausmannskost. Ach, jetzt bin ich ja schon wieder in diesem Thread...

Wenn ich mir die Scorer-Wertung der BuLi so angucke, wird hier teilweise auf schwindelerregend hohem Niveau gejammert. Ich lasse euch eure Meinung, aber lasst ihn schlechte Spiele machen..

bleibt doch einfach mal locker Leute , was habt ihr eigendlich für erwartungen ? das ist doch nicht normal !

der gegner hies nicht freiburg , es war wolfsburg , eine der stärksten Mannschaften der BL ! Werder wird nicht alle spiele gewinnen , so ein spiel heute ´hätte man früher verloren, mesut hat immerhin dafür gesorgt das auch bei so einem spiel ein Punkt bleibt.

Euere Kritiken sind für mich unverständlich , genauso die behauptung Mesut wäre heute einer der schlechtesten . Seid ihr blind ? Der Junge war für mich einer der auffäligsten und ich habe genau gewusst das er wieder mit irgendeinem Tor bzw Torvorlage dafür sorgt das bremen sein rekord beibehält .
seit über 20 spielen ungschlagen !

Ihr seid einfach viel zu kritisch , sucht nach so einem spiel wo 2 sehr gute mannschaft ein sehr gutes spiel geboten haben mal die positiven seiten.

werder hat heute gezeigt das sie kämpft , kämpfen kann und sogar noch in NS noch torgefährlich ist.

es war kämpferisch eine TOP Leistung heute !

bleibt doch einfach mal locker Leute , was habt ihr eigendlich für erwartungen ? das ist doch nicht normal !

der gegner hies nicht freiburg , es war wolfsburg , eine der stärksten Mannschaften der BL ! Werder wird nicht alle spiele gewinnen , so ein spiel heute ´hätte man früher verloren, mesut hat immerhin dafür gesorgt das auch bei so einem spiel ein Punkt bleibt.

Euere Kritiken sind für mich unverständlich , genauso die behauptung Mesut wäre heute einer der schlechtesten . Seid ihr blind ? Der Junge war für mich einer der auffäligsten und ich habe genau gewusst das er wieder mit irgendeinem Tor bzw Torvorlage dafür sorgt das bremen sein rekord beibehält .
seit über 20 spielen ungschlagen !

Ihr seid einfach viel zu kritisch , sucht nach so einem spiel wo 2 sehr gute mannschaft ein sehr gutes spiel geboten haben mal die positiven seiten.

werder hat heute gezeigt das sie kämpft , kämpfen kann und sogar noch in NS noch torgefährlich ist.

es war kämpferisch eine TOP Leistung heute !

Bist du blind? Was ist dass denn für eine Diskussionsführung? "Mesut war top, wer es anders gesehen hat muss blind sein."

Sich jetzt an die Ecke aufgeilen und daraus eine Topleistung abzuleiten, ja dann war Rosenberg letzte Woche Weltklasse.

Özil war heute auffällig, aber dass ist nicht immer positiv.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back