Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schätze Özil nicht so ein, dass er wirklich zum FCB geht.

Ich glaube er wirds so machen wie Diego. Noch die 2 folgenden Saisons hier bleiben(Zu besseren Konditionen), wenn wir in der Cl dabei sind braucht der die Bauern nicht und schließlich ins Ausland wechseln, wo er nochmal nen kräftigen Sprung nach vorne machen wird.

Das schnelle Geld ist hoffentlich nicht zu verlockend.

Ich glaube er wirds so machen wie Diego. Noch die 2 folgenden Saisons hier bleiben(Zu besseren Konditionen), wenn wir in der Cl dabei sind braucht der die Bauern nicht und schließlich ins Ausland wechseln, wo er nochmal nen kräftigen Sprung nach vorne machen wird.

Bei Diego haben wir den Vertrag ja auch mehrmals um je 1 Jahr zu jeweils verbesserten Bezügen verlängert.
KATS werden zusammen sicherlich ein gutes Vertragsangebot für Özil zusammenschnüren, wahrscheinlich wird es auch da eine Klausel geben das er die Zusage erhält bei einer Bestimmten Ablösesumme wechseln zu können.

Noch einen Vertrag bei Werder zu unterschreiben wird sicherlich nicht zu Mesuts Nachteil sein. Zum einen wird er so behaupte ich mal durchaus angemessen verdienen und er kann sich noch in Ruhe weiterentwickeln um dann den wirklich großen Schritt zu einem Absoluten Topclub zu wagen.

Mesut geht nicht zu Bayern. Er will sich doch verbessern und nicht verschlechtern!

Drei Jahre noch Bremen, noch einige Titel mit Werder holen, und dann geht es nach Barca wo er das Nou Camp rocken wird bis die Bude zusammenbricht!

Solange müsst ihr mich hier noch ertragen. Aber, dann sind die Spanier dran. Und bei meinen Spanisch Kenntnissen tun die Spanier mir jetzt schon Leid. Dagegen habt ihr hier noch richtig Glück!;)

So einen kräftigen Sprung wie Diego? :lol:

Noch einen Vertrag bei Werder zu unterschreiben wird sicherlich zu Mesuts Nachteil sein.

Fehlt da nicht irgendein Wort? :confused:

Mein Tipp ist eher, Özil wird Werder am Ende dieser Saison für eine nette Ablösesumme verlassen und seine Karriere wird anschließend einen Knick erleiden.

Kann sicherlich auch passieren, aber wir sind ja alle keine Hellseher.
Der erste wäre er nicht, der außerhalb Bremens nicht zurecht kommt. Wäre schön, wenn er noch paar Jahre bleibt und weiter reift, ich denke dann kann er sich überall durchsetzen.

Mal abwarten wies bei Diego weitergeht :lol:

Ich glaube nicht, dass es schlecht von Diego war ins Ausland zu wechseln und man hofft ja, dass er noch voll einschlägt.

Der Tag geht schon wieder gut los... Und morgen kommt der Weihnachtsmann!

Eine mögliche Variante ist es ja. Es wird sich zeigen, ob sich sich Mesut von dem vielen Geld blenden lassen wird. Möglich ist leider alles

Manchmal fühle ich mich einfach nur müde...:rolleyes: So langsam bin ich es wirklich Leid, mich mit so einem Quatsch zu beschäftigen.

Dann passe deine Beiträge einfach mal dementsprechend an, dann bekommst du auch nicht solche Antworten. Oder bleib dem Forum einfach fern. Das ist übrigens ein Werder-Forum und nicht das Mesut-Özil-Fanforum. Und dass du kein Werder-Fan sondern nur Özil-Fan bist, hast du ja bereits selbst zugegeben.

Mal abwarten wies bei Diego weitergeht :lol:

Ich glaube nicht, dass es schlecht von Diego war ins Ausland zu wechseln und man hofft ja, dass er noch voll einschlägt.

Eine mögliche Variante ist es ja. Es wird sich zeigen, ob sich sich Mesut von dem vielen Geld blenden lassen wird. Möglich ist leider alles

Wer möchte nicht viel Geld besitzen? Das wäre allzu menschlich. Aber, was hier im Forum nicht angekommen zu sein scheint, ist, das Mesut und sein Umfeld von seinen Fähigkeiten wirklich überzeugt sind. Auf Grundlage dieser Annahme, wird seine Karriere geplant und umgesetzt. Mesut weiß, dass er in seiner Karriere sehr viel Geld verdienen wird. Man muss sich mal angucken, für welches Geld er aktuell für Werder spielt. Es sind 1,8 Mio brutto, also 1 Mio netto. Das ist für ein Spieler seiner Güte ein Witz! Aber, er bleibt locker, weil er in seine Fähigkeiten vertraut, und weiß, was die Zukunft ihn noch bringt.

Hallo und Guten Morgen ,

ich habe eine verwarnung bekommen , möchte mich nicht schon nach 3 tagen von euch verabschieden , da es nicht wirklich so schlimm ist wie man denkt.

Ihr könnt mich gerne oder meine aussage kritiesieren , aber lasst bitte irgendwelche vorurteile den darauf reagiere ich eben so !

würd gerne mal wissen ob derjenige der gestern die ganze stimmung mit seiner aussage hier (wurde als ein kameltreiber abgespempelt ) auch verwarnt worden ist , wenn ja dann ist das Fair ! wenn nicht muss ich eben damit leben !

Versucht einfach mal damit klarzukommen das einige hier vielleicht ein eueren augen was mesut angeht etwas übertreiben , sucht aber nicht immer einen grund um irgendwelche diskussionen zu starten .

und wenn was dabei ist wo euch stört dann bitte nicht reagieren (hat man den fanatischen Mesut anhänger hier auf geraten )
glaube das wir dann viel mehr spass hier hätten.

wolfsburg hat gestern viel kraft gelassen , dass wird werder zugute kommen , man muss auf Misimovic acht geben , und dzeko plus grafite eng decken und gar nicht ins spiel kommen lassen .

Wer möchte nicht viel Geld besitzen? Das wäre allzu menschlich. Aber, was hier im Forum nicht angekommen zu sein scheint, ist, das Mesut und sein Umfeld von seinen Fähigkeiten wirklich überzeugt sind. Auf Grundlage dieser Annahme, wird seine Karriere geplant und umgesetzt. Mesut weiß, dass er in seiner Karriere sehr viel Geld verdienen wird. Man muss sich mal angucken, für welches Geld er aktuell für Werder spielt. Es sind 1,8 Mio brutto, also 1 Mio netto. Das ist für ein Spieler seiner Güte ein Witz! Aber, er bleibt locker, weil er in seine Fähigkeiten vertraut, und weiß, was die Zukunft ihn noch bringt.

Menschlich gesehen hast du natürlich recht. Ich kenne Mesut's Umfeld nicht, kann mich also nur auf meine menschlichen Fähigkeiten setzen, mich in jemand hineinzuversetzen :)
Ich bin auch von seinen Fähigkeiten überzeugt und davon, dass er nur hier seinen Feinschliff bekommen kann. Dass jetzt der Gang ins Ausland zu früh wäre, da dort in einer anderen Liga, seine Fähigkeiten zu leicht untergehen könnten ist auch keine Sache die schwer zu erkennen ist.
Nur kann jede Planung einer Karriere durch ein Verlockendes Angebot zunichte gemacht werden und es muss leider als Spekulation zugelassen werden, auch wenn dein Hintergrundwissen (ich schätze mal du hast welches) von Mesut's Umfeld dagegen spricht.

Aber letztlich hoffen wir ja alle das selbe und ich bin davon überzeugt, dass es auch genau so kommen wird :beer:

Was ich (bin neu im Forum, aber langjähriger Leser) schon immer mal loswerden wollte: Wenn man deine Beiträge so liest - und der, auf den ich Bezug nehme, ist bei weitem noch nicht der "schlimmste" - dann könnte man glatt den Eindruck bekommen, du habest kein eigenes Leben, sondern seiest der Schatten von Mözil (keine Sorge, ich schätze ihn auch als Fußballer, aber eine kleine Majestätsbeleidigung schadet ja nicht). Oder bist du etwa er selbst, der hier ein wenig Werbung für sich machen will? Oder sein bester Freund; Vater, Berater? Das wage ich mal zu bezweifeln, und schlimm wäre es auch nicht...
Ich meine: Du wohnst anscheinend in einer tollen Stadt wie Bremen, da lässt sich so viel Interessantes anstellen! Geh' mal raus, treff' Freunde, les' ein schönes Buch oder mach' sonstwas, das mit DIR und DEINEM Leben zu tun hat. Anstatt dich aufzuspielen über Beiträge von Usern, die nichts mit der wirklichen Qualität von Özil zu tun haben, sondern doch nur Reaktionen auf dein pubertierendes und nur noch lächerliches Verhalten sind, einen 20-jährigen so abzufeiern wie einen Gott; und das auch nur - sagtest du ja in ähnlicher Form selbst - weil er, wie du, türkische Eltern hat. Das ist, meiner Meinung nach, schon fast das Lächerlichste an der ganzen Geschichte. Du scheinst doch - auch das kann man deinen Beiträgen entnehmen - nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Warum bist du dann stolz auf etwas, womit du nicht das Geringste zu tun hast? Jeglicher Nationalstolz - behaupte ich mal - hat sehr viel damit zu tun, sich seine Ohnmacht in diesen Verhältnissen nicht eingestehen zu wollen: was schon mal ein Anfang wäre, um mit ihr umzugehen. Intelligent ist er allerdings nie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back