Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merhaba, bleib ruhig. Lass dich nicht von solchen Tölpeln provozieren. Es ist ganz klar, was hier abgeht. Die Anti-Türken Fraktion ist dabei sich aufzulösen, seit dem du hier bist. Ich hab mich monatelang alleine mit ihnen herumgeschlagen. Gegen einen alleine fühlten sie sich stark. Jetzt, wo sie gegen zwei Mann ankämpfen müssen, machen sie schlapp!

Einfach darüber lachen!;)

Sag mal,ist das dein Ernst ??? Hast du diesen Beitrag bei vollem Bewußtsein geschrieben ???
Ich kann dir zwar nichts vorschreiben,aber bitte bezeichne mich nicht als Tölpel.Jeder andere,aber du nicht.
Auch gehöre ich nicht irgendeiner ( in diesem Fall Anti - Türkischen ) Fraktion an.
Und wenn du einmal überlegen würdest,wüßtest du,das es kein "schlapp" machen ist.Weißt du,wie man das nennt ?

Sorry,ist am eigentlichen Thread - Titel vorbei.

cem, gib nicht auf! es bräuchte vllt. nur noch einen einzigen weiteren tapferen kämpfer wie dich und merhaba und dann hättet ihr drei uns alle besiegt. alle. mindestens!

also gib nicht auf, der sieg wird euer sein :lol:

beste unterhaltung hier. hätte nicht gedacht, dass man so abdreht, wenn man unter freizeitüberschuss leidet :D

@ Cem & Merhaba

ist euch nicht schon mal in den Sinn gekommen, dass durch eure übertriebenen Beiträge am Ende Özil hier der Leidtragende ist?

euch ist schon klar, dass ihr die Erwartungshaltung unnötig hoch schraubt, würde jeder eure Beiträge ernst nehmen?

ganz ehrlich, es ist doch besser wenn Özil sich hier in Ruhe weiterentwickeln kann, anstatt jetzt schon zu viel von ihm zu verlangen und ihm zum neuen Weltstar zu küren...

@ Cem & Merhaba

ist euch nicht schon mal in den Sinn gekommen, dass durch eure übertriebenen Beiträge am Ende Özil hier der Leidtragende ist?

euch ist schon klar, dass ihr die Erwartungshaltung unnötig hoch schraubt, würde jeder eure Beiträge ernst nehmen?

ganz ehrlich, es ist doch besser wenn Özil sich hier in Ruhe weiterentwickeln kann, anstatt jetzt schon zu viel von ihm zu verlangen und ihm zum neuen Weltstar zu küren...

:tnx: Na nur gut das wir hier bei Werder sind und das hier doch tatsächlich möglich ist!

was stört den euch den wirklich ? cem ist cem und ich bin ich , wieso werden grad wir beide in verbindung gebracht und wieso zieht man gleich die ganze nation mit rein ?

wer a sagt muss auch B sagen können !

ich sage "Weltklasse" für andere ist er schon superman wo hebe ich ihn vor ?
nach so einem Traunfussball vom letzten spiel gegen freiburg wo er ja wirklich Auserirdisch (jetzt übertreib auch ich einmal !) gespielt hat sollte wohl auch mal eine woche lob erlaubt sein ! Krietisiert hat man Mesut die letzten wochen ja wie es hier zu lesen war tag täglich !

kopiert mir es einfach und zeigt mir welche meiner aussagen nicht angebracht wär !

tatsächlich verschwendete Zeit hier :rolleyes:

Ich erspare mir auch jede Äußerung zu einzelnen Usern und/oder vermeintlichem, überzogenem Nationalstolz. Der "Larry" wäre hier halb so groß, wenn Mesut kein Deutscher türkischer Abstammung wäre.

Die Nationaliät eines Spielers ist in meinen Augen tatsächlich sekundär, solange ein Spieler sich mit den Idealen unseres ruhmreichen SV Werder Bremen identifiziert und seinen Beitrag zur Stärkung unserer Mannschaft leistet.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der IGNORE-BUTTON die Teilnahme hier im Forum enorm erleichtert und das NICHT lesen müssen der Beiträge gewisser User geschenkte Lebenszeit bedeutet und der Aufenthalt hier im Forum deutlich mehr Spaß macht :p Manchen ist mit verständlichen Argumenten einfach nicht beizukommen, fertig...

gwg

svwb

tatsächlich verschwendete Zeit hier :rolleyes:

Ich erspare mir auch jede Äußerung zu einzelnen Usern und/oder vermeintlichem, überzogenem Nationalstolz. Der "Larry" wäre hier halb so groß, wenn Mesut kein Deutscher türkischer Abstammung wäre.

Die Nationaliät eines Spielers ist in meinen Augen tatsächlich sekundär, solange ein Spieler sich mit den Idealen unseres ruhmreichen SV Werder Bremen identifiziert und seinen Beitrag zur Stärkung unserer Mannschaft leistet.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der IGNORE-BUTTON die Teilnahme hier im Forum enorm erleichtert und das NICHT lesen müssen der Beiträge gewisser User geschenkte Lebenszeit bedeutet und der Aufenthalt hier im Forum deutlich mehr Spaß macht :p Manchen ist mit verständlichen Argumenten einfach nicht beizukommen, fertig...

gwg

svwb

:tnx: Genauso siehts aus! Und ich wage mal zu behaupten das die meisten Usern hier das ähnlich sehen!

Peggy du bist doch einer der grössten Kritikern hier und jetzt gleich ja so siehts aus ..., wer mich ignorieren will darf das ! auch damit ich kein problem , werde Mesut ab jetzt nur noch kristisieren vielleicht haben wir mit einigen anderen dann ja weniger probleme !

werde keine stellung mehr zu dieser diskussion geben und warte bis endlich mal wieder über Mesut geschrieben wird!

Leute

Warum ist es hier so schwierig auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren? :stirn: Muss es sein, dass sich einige Leute hier gegenseitig beleidigen? Muss das Niveau so tief sinken, dass das Moderatorenteam sich einschalten muss?
Ich kann das nicht verstehen, das ist doch total unnötig... :wall:

Es ist egal, für welche Nationalität ein Spieler spielt!

Es ist schön, wenn es Spaß macht, einem Spieler beim Fussballspielen zuzusehen! Egal für welches Land dieser Spieler spielt!

Jeder Spieler, der sich in einer solchen Situation befindet, muss das machen, was für ihn am besten ist...

Sein Umfeld kann unruhig genug sein, wie wir alle wissen. Liegt ja scheinbar daran, dass Südländer eben mehr Emotionen haben. Vor allem Emotionen, wenn es um die dicken Euroscheine geht.

Lasst den Jungen hier in Ruhe seinen Weg machen. Zurzeit kann er ja nicht einmal ein Interview geben, das klar verständlich ist. Mesut ist ein toller Kerl, sympathisch, zurückhaltend und talentiert. Er hat alles, um irgendwann ein Großer zu sein. Aber wenn ich schon "außerirdisch" lese, dann wird mir irgendwie anders im Magen - vor allem, wenn ich mir das zarte Bübchen dann dabei ansehe.

Sein Umfeld kann unruhig genug sein, wie wir alle wissen. Liegt ja scheinbar daran, dass Südländer eben mehr Emotionen haben. Vor allem Emotionen, wenn es um die dicken Euroscheine geht.

Lasst den Jungen hier in Ruhe seinen Weg machen. Zurzeit kann er ja nicht einmal ein Interview geben, das klar verständlich ist. Mesut ist ein toller Kerl, sympathisch, zurückhaltend und talentiert. Er hat alles, um irgendwann ein Großer zu sein. Aber wenn ich schon "außerirdisch" lese, dann wird mir irgendwie anders im Magen - vor allem, wenn ich mir das zarte Bübchen dann dabei ansehe.

wie würdet ihr jetzt anworten ?

da bin ich jetzt echt gespannt !

Man muß hier nicht auf jeden Beitrag antworten, man kan ihn einfach so im Raum stehen lassen ....
Wenn dich der Beitrag stört reagier nicht drauf und wenn du antworten möchtest dann tue es angemessen. Es ist halt bes seine Meinung!

:wall::wall:

liebe Mods-bitte diesen Chat schliessen.

es ist doch unglaublich, wie jeder anderer Beitrag oder Bitte ignoriert wird.

Vielleicht mal 1 Woche schliessen...oder warten, bis die Kinder erwachsen werden ;) - nichts für ungut.

Ich bin hier raus.

Und es geht in dem Interwiev auch indirekt um andere Spieler

...du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten

Oder wie interpretierst du diesen Satz?

2 Fragen:

1. Hast Du gerade zum ersten Mal im Leben etwas aus der 11FREUNDE gelesen?

2. Ist Dir das Stilmittel der Übertreibung bekannt und nennst Du sowas wie einen Funken Humor Dein eigen?

Ich tippe mal auf ja und nein als Antwort, ansonsten kann ich mir Deinen Post nicht erklären.

Ich würde allen empfehlen die beiden zu ignorieren. Sie geben ja selber zu, dass sie entweder primär Özil-Fans sind oder überhaupt keine Anhänger vom SVW. Folglich werden sie früher oder später ihres Weges ziehen und Mesut zu seinem neuen Verein folgen. Bis dahin die Füsse still halten und die Ignore-Funktion nutzen, wenn einem das Treiben dann doch zu bunt wird. Alleine die fanatische Verehrung von Mesut und dem ständigen latenten Abqualifizieren seiner Teamkameraden, disqualifiziert die beiden doch für jegliche ernsthafte Diskussion. Mit Fanboys kann man doch sowieso nicht über das Objekt der Begierde sachlich diskutieren. Also lieber Ignore und bis zum Sommer abwarten, dann erspart sich so mancher hier Ärger bedingte graue Haare oder Magengeschwüre sowie unnötiges böses Blut.

Neues aus dem Bauern-Forum:
Zitat von redtoni:
Nunja, so krass sehe ich das nicht.
Boateng und Özil sind auch meine Wunschtransfers. Boateng für die IV, und Özil möglicher Ribery-Ersatz.
Zitat von donandrej:
Was wollt ihr denn alle mit Boateng? Habt ihr die letzten Auftritte von ihm in der NM nicht gesehen? Er ist noch lange nicht so weit, dass er bei uns fussfässt.......
Özil ist da ein ganz anderes Thema.
21. Nov 2009 16:14 - 18.09 Uhr
Zitat von clix:
richtig starke halbzeit von bremen, was die technisch drauf haben ist schon klasse
vorallem özil spielt richtig gut, den brauchen wir unbedingt...
Zitat von shuynh:
den özil würde ich nicht einmal nehmen wenn man ihn mir schenken würde....
Zitat von clix:
Zitat von benji78:
Zitat von clix:
3 tore vorbereitet, 1 geschossen, 1 elfmeter rausgeholt ............................GOMEZ............................
......................................................................
ÖZIL............................................ROBBEN
............................KROOS............................
..............SISSOKO........TYMO..............
LAHM...........................................RAFINHA
...........BADSTUBER.....VAN BUYTEN...........
.............................ADLER.............................
willst du özil jetzt immer noch nicht haben?
Zitat von shuynh:
wow ein gutes spiel von ihm, jetzt wollen ihn wieder alle

ich lasse mich überreden, wenn er ein spiel gegen ein internatonales topteam den unterschied macht(wie z.b. diego - ac milan) bzw. seine momentane topform auch nächstes Jahr unter beweis stellt.

mMn ist er wie podolski bzw. schweini(der aber jetzt langsam aber sicher immer seine leistungen bringt) schlechtes Spiel, gutes Spiel, schlechtest Spiel, gutes Spiel...
naja wie gesagt wartens wir mal ab, wie er sich entwickelt...ich bin noch immer für kroos, der hat auch schon mit 17 Jahren unter Hitzfeld überzeugen können - kurz eingewechselt und dann noch dass spiel gedreht..und jetzt blüht er in leverkusen wieder auf., der Star der Zukunft ist Kroos..
Zitat von benji78:
@shuynh

Du schätzt die Leistungen von No31 diese Saison besser/konstanter ein als die von Özil? Das Spiel heute ist doch nicht entscheident dafür, warum uns ein Özil interessiert.
Mir fehlen die Worte...
Zitat von bayernforum:
Meiner Meinung nach ist Özil einer der wenigen/der einzige? dt. Spieler, der international ganz oben mitspielen kann. Der ist schnell, hat Technik und Ideen... es macht einfach Spass, den Fussballspielen zu sehen.

fragt mal die S05
22. Novemer 2009
Zitat von donandrej:
Da muss man die Entwicklung von Müller abwaten und vorallem gucken, was mit Kroos nun ist. Anscheinend holt man ihn 100%ig zurück...Wenn man ihm noch Özil vor die Nase setzt und Müller sich noch weiter entwickelt hat, dann könnte Kroos auch gleich in leverkusen bleiben.
Das wichtigste ist aber die Frage, ob vG bleibt. Damit entscheidet sich enorm viel in Sachen junge Spieler.

was stört den euch den wirklich ? cem ist cem und ich bin ich , wieso werden grad wir beide in verbindung gebracht und wieso zieht man gleich die ganze nation mit rein ?

wer a sagt muss auch B sagen können !

ich sage "Weltklasse" für andere ist er schon superman wo hebe ich ihn vor ?
nach so einem Traunfussball vom letzten spiel gegen freiburg wo er ja wirklich Auserirdisch (jetzt übertreib auch ich einmal !) gespielt hat sollte wohl auch mal eine woche lob erlaubt sein ! Krietisiert hat man Mesut die letzten wochen ja wie es hier zu lesen war tag täglich !

kopiert mir es einfach und zeigt mir welche meiner aussagen nicht angebracht wär !

Da ich Optimist bin versuche ich das einfach nocheinmal.

- Cem und Du werdet in Verbindung gebrahct weil ihr a) fast dieselben Aussagen tätigt und Euch b) dann im Recht fühlt weil Euch (in diesem Fall der jeweils andere Recht gibt) und c) Ihr Euch selber direkt in Verbindung miteinander bringt, siehe Mod Thread zum Thema Özil.

- Es geht und ging hier nicht um Lob an Özil, denn NIEMAND hier hat abgestritten das er zur Zeit einen sehr guten Fußball spielt, daher wurde er auch nicht kritisiert.
Wenn es für Dich jedoch Kritik ist jemanden nicht als Gott des Fußballs zu bezeichnen der auf diesem Level gerade mal eine halbe Saison spielt und im wichtigsten Spiel der letzten Saison noch völlig abgetaucht war dann aber auch nur dann hast du zumindest aus DEINER Sichtweise Recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back