Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also was aus diesem Thread geworden ist, ist echt unglaublich. Er ist wirklich wie schon einige Male erwähnt unlesbar geworden. Hier ist keine sachliche Diskussion oder ein normales Austauschen von Meinungen mehr möglich. Klar liegt das an den provozierenden Posts von Merhaba und Cem, aber muss man darauf auch noch jedes mal eingehen? Ihr dreht euch doch sowieso nur im Kreis, das sollte man doch mittlerweile gemerkt haben. Vor allem das Cem wirklich unbelehrbar ist. Ich weiss das es schwer ist, auf diese merkwürdige verquere Denkweise von ihm nicht einzugehen. Aber IHR werdet sein Denken nicht ändern! Es würde dem Thread wirklich gut tun, wenn man ihn nicht mehr so ernst nehmen würde. Dann wäre vielleicht auch wieder eine normale Diskussion was Mesut angeht möglich. Ich hoffe wirklich das es doch mal wieder möglich ist, hier gern reinzulesen und mit Gleichgesinnten Meinungen auszutauschen.

so ist es.
Viele verwechseln ein Spielerthread mit ihrem persönlichen Tagebuch oder einem Chat.

11.freunde schrieb übrigens zur Elf des Spieltages über Mesut:
Mit Superlativen sollte man bekanntlich vorsichtig sein. Doch bei Mesut Özil holen wir nach seiner Gala in Freiburg zum ganz großen Lobgesang aus – die Ode auf Özil: du geschliffener Diamant, du technisches Meisterwerk, du Funkenflug der Spielfreude, du mannschaftsdienlicher Wonneproppen, du köstlicher Energydrink in der Salzwüste, du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten; deine sanften Berührungen des unbedarften Spielgerätes lassen unsere Fußballherzen in freudiger Verzückung erbeben. Danke, Mesut! Danke, dass du uns 2010 zum Weltmeister machen wirst! Nur planlose Schalker Sportdirektoren würden dich jetzt noch in die Türkei abschieben...

geniessen, das er da ist und einfach mal die Klappe halten.

england wäre so ziehmlich die schlechteste adresse die Mesut "wählen" könnte. In england spielen sie einen robusten und harten Fussball. Wenn dann eher Spanien , Madrid kann ich mir nicht vorstellen da es dort zu durcheinander ist , nicht umsonst hat Mesut gesagt das sein Traum Barca ist....

@ immer Bremen

du siehst anscheinend nur noch Türken und hast anscheinend einen "Türkenwahn! , 10 millionen ? google einfach mal bevor du hier irgendwas vom stappel lässt !

Wenn Gala nach Bremen kommt sind die karten schon nach einigen stunden ausverkauft , nicht nur wegen den Türkisch stämmigen Mitbewohnern sondern auch durch die Deutschen die sich gala ansehen wollen ...

Zur zeit Platz 1 in der EL , erste Mannschaft die sich von vorzeitig für die nächste runde qualiffiziert hat , und wieder auf dem besten weg zu alter stärke zu gelangen ... es wäre auf jeden eine intressante begegnung ! Und wieso sollte man nicht aufeinandertreffen ?

kann ja schon in der nächsten runde passieren .

äähhmm nö werder und doneszk haben das auch geschafft ;)

11.freunde schrieb übrigens zur Elf des Spieltages über Mesut:

Mit Superlativen sollte man bekanntlich vorsichtig sein. Doch bei Mesut Özil holen wir nach seiner Gala in Freiburg zum ganz großen Lobgesang aus – die Ode auf Özil: du geschliffener Diamant, du technisches Meisterwerk, du Funkenflug der Spielfreude, du mannschaftsdienlicher Wonneproppen, du köstlicher Energydrink in der Salzwüste, du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten; deine sanften Berührungen des unbedarften Spielgerätes lassen unsere Fußballherzen in freudiger Verzückung erbeben. Danke, Mesut! Danke, dass du uns 2010 zum Weltmeister machen wirst! Nur planlose Schalker Sportdirektoren würden dich jetzt noch in die Türkei abschieben...

Die übertreffen ja sogar mich. Wenn ich so was hier schreibe, werde ich gleich gesteinigt!

Boa ey
ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.
Okay, war ein Super Spiel von ihm, aber so ein Satz:
... du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten.

Da fällt mir nix mehr ein.

Boa ey
ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.
Okay, war ein Super Spiel von ihm, aber so ein Satz:
... du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten.

Da fällt mir nix mehr ein.

Hier wird ganz offen die Problematik dieses Threds deutlich. Einem Werder Spieler werden für seine überragenden Leistungen Loblieder von einem anerkannten Fussball-Fachblatt gesungen.

Und einigen angeblichen Fans geht das offensichtlich voll gegen den Strich. Tja, da kannst du nix machen. Kannst du nur schütteln mit Kopf!

Ich hab mir gerade diesen Satz ausgesucht, weil es so hingestellt wird, dass Özil der Superstar wäre und die anderen nix können.

Finde ja auch, das Özil ein guter ist, aber das finde ich übertrieben.

Ich hab mir gerade diesen Satz ausgesucht, weil es so hingestellt wird, dass Özil der Superstar wäre und die anderen nix können.

Finde ja auch, das Özil ein guter ist, aber das finde ich übertrieben.

Natürlich ist das übertrieben. Soll ich dir mal sagen warum? Es wird dir aber nicht gefallen: Mit normalen Worten lässt sich Mesuts Spiel nicht mehr beschreiben. Er ist wohl der beste Fussballer in der Bundesliga. Das kann man nicht mehr einfach so dahersagen. Das muss man singen!;)

Hier wird ganz offen die Problematik dieses Threds deutlich. Einem Werder Spieler werden für seine überragenden Leistungen Loblieder von einem anerkannten Fussball-Fachblatt gesungen.

Und einigen angeblichen Fans geht das offensichtlich voll gegen den Strich. Tja, da kannst du nix machen. Kannst du nur schütteln mit Kopf!

Liest du eigentlich deinen eigenen Beiträge? Und wenn ja, verstehst du sie?

Die Frage ist doch viel mehr, ob er die Posts der anderen Teilnehmer versteht.... Irgendwie sieht er in allem einen Angriff auf Mesut. Dabei ging es den Usern nur darum, dass eben die anderen Spieler keine "Nieten" sind.

Welche anderen Spieler? Wir reden hier doch über Mesut. Der wurde von "11Freunde" gelobt. Punkt, Aus, Fertig! Was kommt ihr jetzt mit anderen Spielern an? Um die geht es doch gar nicht!

Und es geht in dem Interwiev auch indirekt um andere Spieler

...du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten

Oder wie interpretierst du diesen Satz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back