Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn andere spieler bei bremen mesut den gehalt nicht gönnen dann sind sie fehl am platz ! und werder genau auf dem weg wo bayern ist ... die spieler verdienen ja nicht schlecht , und die meisten haben ja ausgesorgt .. wenn ihr jetzt damit kommt das even. wiese naldo usw dann auf die palme gehen und auch mehr wollen , dann wiederspricht ihr euch und man hat dann das gefühl das alle nur wegen dem geld da sind !

wenn ich ein naldo wär und mesut in meinem team wäre der die treibende kraft der mannschaft ist dann würde ich kein problem damit haben !

diese begründungen und andere spieler usw passt nicht , einer muss immer vorausgehen und bei bremen ist es selbstverständlich der Mesut .

zwichen 3-5 m. ist das vollkommen ok , an diese zahlen sollte sich bremen langsam dran gewöhnen wenn sie wirklich zu einen top club aufsteigen wollen .

3-5 ist standart im fussball oder zahlen nur andere soviel ?

wolltest du dem Werder-Forum mit seinen böööösen Mesut-Kritikern nicht fern bleiben???

Du willst mir nicht ernsthaft einreden, dass die anderen Spieler Mesut einen höheren Salär gönnen???
Das ist ja niedlich...
Und nachdem Training sitzen alle noch zusammen in der Umkleide und erzählen sich, wie ihr Tag war.... :D

Wer bitte schön wäre nicht verärgert, wenn jemand den gleichen Job macht und mehr dafür verdient??
Und jetzt komm mir hier nicht mit der Krüke "Mesut macht ja mehr".
Das ist Blödsinn!!
Jeder Spieler tut seinen Job- so gut wie er da seben kann.
Man kann niemanden dafür bestrafen, dass er weniger talentiert ist.

So eine Ungerechtigkeit innerhalb des Mannschaftsgefüges führt unweigerlich zu Neid und Missgunst.
Und genau die macht unser Team kaputt!

@Chrissi: du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung!

masa mit diesem denken wird bremen niemals über seinen schatten springen können !

Es ist normal das nicht jeder das selbe verdient , und es ist auch normal das einige talentierte mehr bekommen . Die funktion solcher einzelnen spieler besteht darin das sie ganz alleine ein spiel entscheiden können , andere spieler die even . nur normalen fussball spielen zu besseren leistungen bewegen kann usw ...

wenn dir meine beiträge nicht gefallen bitte ich dich drüber wegzusehen und mich nicht zu beachten , schliesslich vertritt hier jeder seine eigene meinung !

zwichen 3-5 m. ist das vollkommen ok , an diese zahlen sollte sich bremen langsam dran gewöhnen wenn sie wirklich zu einen top club aufsteigen wollen .

Wenn 3-5 in Ordnung sind, warum sind dann 3.5 nicht ok? Wenn ich in mathe nicht ganz versagt habe liegt 3.5 doch in diesem Bereich und das war nur das ERSTE Angebot. Jeder der schonmal ernsthaft verhandelt hat sollte wissen das jede Seite zuerst zuviel forder bzw weniger bietet um sich dann anzunähern.

Wie Du siehst wiedersprichst Du und die andern (diejenigen die hier das Angebot ach so schlecht fanden) euch selber.

masa mit diesem denken wird bremen niemals über seinen schatten springen können !

Es ist normal das nicht jeder das selbe verdient , und es ist auch normal das einige talentierte mehr bekommen . Die funktion solcher einzelnen spieler besteht darin das sie ganz alleine ein spiel entscheiden können , andere spieler die even . nur normalen fussball spielen zu besseren leistungen bewegen kann usw ...

wenn dir meine beiträge nicht gefallen bitte ich dich drüber wegzusehen und mich nicht zu beachten , schliesslich vertritt hier jeder seine eigene meinung !

Ich habe nichts gegen deine Anwesenheit.
Mir ist nur aufgefallen, dass du dich schon mehrmals verabschiedet hast....

Ich habe was gegen die Meinung, es gibt Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden.
Kein Spiel wird von einem alleine gemacht- Fußball ist ein Mannschaftssport!!!
Bei mir zählt das Team.

Und wenn du meinst, ich stänkere, dann erfüll ich deinen Wunsch gern- du weißt ja anscheinend so gut Bescheid. Bist du vom Fach?
Sportmanager, nehm ich an?

wenn andere spieler bei bremen mesut den gehalt nicht gönnen dann sind sie fehl am platz ! und werder genau auf dem weg wo bayern ist ... die spieler verdienen ja nicht schlecht , und die meisten haben ja ausgesorgt .. wenn ihr jetzt damit kommt das even. wiese naldo usw dann auf die palme gehen und auch mehr wollen , dann wiederspricht ihr euch und man hat dann das gefühl das alle nur wegen dem geld da sind !

wenn ich ein naldo wär und mesut in meinem team wäre der die treibende kraft der mannschaft ist dann würde ich kein problem damit haben !

diese begründungen und andere spieler usw passt nicht , einer muss immer vorausgehen und bei bremen ist es selbstverständlich der Mesut .

Es zahlen nur diejenigen Vereine mehr als sie eigentlich könnten,die im Gegensatz zu Werder am Jahresende eben keinen Gewinn erwirtschaften sondern nur ihren Schuldenstand erhöhen.Wenn der Verein ein Angebot vorlegt,wird es sicher das Machbare sein.Wenn Özil ablehnt,weil er wechseln will,dann bringt er eben eine gute Ablöse.Der Verein wird auch dann weiter existieren.

Wenn 3-5 in Ordnung sind, warum sind dann 3.5 nicht ok? Wenn ich in mathe nicht ganz versagt habe liegt 3.5 doch in diesem Bereich und das war nur das ERSTE Angebot. Jeder der schonmal ernsthaft verhandelt hat sollte wissen das jede Seite zuerst zuviel forder bzw weniger bietet um sich dann anzunähern.

Wie Du siehst wiedersprichst Du und die andern (diejenigen die hier das Angebot ach so schlecht fanden) euch selber.

:applaus:

im allgemeinen liegt Werder ja auch in dem Bereich zwischen 3 und 5 Millionen... laut dem, was man so hört...

Autsch.
Ich bin eben realist.
Oder willst du behaupten, dass man sich gegen Barca, Real, Manu momentan durchsetzen kann?
Ich LEIDER nicht.
Würde es zwar auch gerne sehn, so ist es aber nicht.

Ja, genau das will ich behaupten! Mein voller Ernst! Warum sollte es nicht möglich sein, mal die Gruppenphase zu überstehen und dann in den K.O.-Spielen auch solche Brocken aus dem Weg zu räumen. Ich meine jetzt nicht Jahr für Jahr. Aber, es ist durchaus möglich. Und zu Anfang ist erst mal der Glaube daran das wichtigste. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nichts.

Es passiert doch oft, das nicht immer der Favorit weiterkommt. Siehe DFB Pokal. Mit der Substanz, die die Mannschaft hat, ist für mich solch ein Husarenstück, auch in der CL bis ins Finale vorzudringen, durchaus möglich!

Ich habe nichts gegen deine Anwesenheit.
Mir ist nur aufgefallen, dass du dich schon mehrmals verabschiedet hast....

Ich habe was gegen die Meinung, es gibt Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden.
Kein Spiel wird von einem alleine gemacht- Fußball ist ein Mannschaftssport!!!
Bei mir zählt das Team.

Und wenn du meinst, ich stänkere, dann erfüll ich deinen Wunsch gern- du weißt ja anscheinend so gut Bescheid. Bist du vom Fach?
Sportmanager, nehm ich an?

und gerade diesen Manschaftssport üben und demonstrieren wir gerade in perfektion.
Özil ebenso wie alle anderen des teams.

wirklich verabschieden wollte ich mich bis jetzt nur 1 mal Masa , und der grund war das man hier nicht wie normale menschen sich unterhalten kann , ansonsten verabschiede ich mich jeden abend wenn ich mich hier rausklicke , das ist meine art , schliesslich unterhalte ich mich hier nicht mit einer wand!

Wenn Werder richtig was reißen will in der Champions League, ich meine, richtig was reißen, nicht einfach herumdümpeln und alle drei mal Jahre mal ein großes Spiel abliefern, aber ansonsten mit leeren Händen dastehen, dann braucht Werder Spieler wie Özil. Ansonsten geht es so weiter wie bisher.

der Post ist noch nicht so alt .... wie erklärst du dir den Sinneswandel???
:D

Ja, genau das will ich behaupten! Mein voller Ernst! Warum sollte es nicht möglich sein, mal die Gruppenphase zu überstehen und dann in den K.O.-Spielen auch solche Brocken aus dem Weg zu räumen. Ich meine jetzt nicht Jahr für Jahr. Aber, es ist durchaus möglich. Und zu Anfang ist erst mal der Glaube daran das wichtigste. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nichts.

Es passiert doch oft, das nicht immer der Favorit weiterkommt. Siehe DFB Pokal. Mit der Substanz, die die Mannschaft hat, ist für mich solch ein Husarenstück, auch in der CL bis ins Finale vorzudringen, durchaus möglich!

Wir haben Herzog "überlebt", wir haben Micoud "überlebt", wir haben Diego "überlebt" und wir WÜRDEN auch ganz bestimmt Özil "überleben"!!!

Natürlich wäre es mir lieber Mesut verlängert noch einmal für 2 Jahre... aber wenn er nicht will und das "große" Geld machen will... sei es drum... das Leben und der Erfolg geht auch dann weiter...

hm...wo war denn Özil im UEFA Cup Finale, dass sich Deine anvisierten Zahlen rechtfertigen? Hat er da das Spiel allein entscheiden können? Nur weil Özil, allerdings auch positionsbedingt, durchaus gute Scorerwerte hat, heißt es nicht, dass er die ganze Mannschaft überflügelt...

Aktuell sehe ich Özil nicht weit entfernt von Hunt oder auch von Marin... Fakt ist, dass sie ZUSAMMEN einen äußerst effektiven und ästhetischen Fußball spielen (können). Doch ein Özil allein ist noch lang keine Garantie für eine sportliche Entwicklung. (Natürlich nur in Assoziation zu den von Euch geforderten Gehältern).

Und noch mal für Euch!

Das ist KEINE Kritik an Özils Leistungspensum. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit einer blendenden Zukunft, sofern er sie sich nicht durch mangelnden Charakter zerstört. Es geht vielmehr darum, dass er leistungstechnisch nicht wirklich weit vor einer Vielzahl aus der ersten 11 steht.

hm...wo war denn Özil im UEFA Cup Finale, dass sich Deine anvisierten Zahlen rechtfertigen? Hat er da das Spiel allein entscheiden können? Nur weil Özil, allerdings auch positionsbedingt, durchaus gute Scorerwerte hat, heißt es nicht, dass er die ganze Mannschaft überflügelt...

Aktuell sehe ich Özil nicht weit entfernt von Hunt oder auch von Marin... Fakt ist, dass sie ZUSAMMEN einen äußerst effektiven und ästhetischen Fußball spielen (können). Doch ein Özil allein ist noch lang keine Garantie für eine sportliche Entwicklung. (Natürlich nur in Assoziation zu den von Euch geforderten Gehältern).

Und noch mal für Euch!

Das ist KEINE Kritik an Özils Leistungspensum. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit einer blendenden Zukunft, sofern er sie sich nicht durch mangelnden Charakter zerstört. Es geht vielmehr darum, dass er leistungstechnisch nicht wirklich weit vor einer Vielzahl aus der ersten 11 steht.

:tnx::tnx::tnx:

wenn man bei bremen darüber lachen muss das andere Mesut hervorheben zeigt es mir einfach das man mit solchen spielern nicht umgehen kann !

Wäre Mesut bei Barca würden im forum sicher viel mehr als nur 1-2 user so denken !

Bin kein Fachmann aber einer der lange fussball gespielt hat , und weiss welche funktion Mesut in der Mannschaft hat .

hier geht es grad darum einen gemeinsamen nenner zu finden , was Mesut letzendlich bekommt kann man nicht wissen , ich finde das er zwischen 3 und 5 m. bekommen sollte , und damit nicht schon wieder ein talent bremen verloren geht !

ein herzog mit mesut vergleichen ist ja wohl ein unding ! ständig diese vergleiche , nicht mal diego kann meníner meinung nach Mesut das wasser reichen !

Autsch.
Ich bin eben realist.
Oder willst du behaupten, dass man sich gegen Barca, Real, Manu momentan durchsetzen kann?

Natürlich will er das behaupten. Er glaubt auch, Mesut Özil hat den siebten Sinn und sieht alles runde 5 Sekunden bevor es passiert!!!

Özil bekommt ein Walkie-Talkie und alle anderen bekommen einen kleinen Stecker ins Ohr. Mesut macht den Dirigenten auf der Tribüne. So schlagen wir jeden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back