Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder richtig was reißen will in der Champions League, ich meine, richtig was reißen, nicht einfach herumdümpeln und alle drei mal Jahre mal ein großes Spiel abliefern, aber ansonsten mit leeren Händen dastehen, dann braucht Werder Spieler wie Özil. Ansonsten geht es so weiter wie bisher.

Auch sonst kann ich der Argumentation nicht folgen, dass Werder es angeblich nicht nötig habe, auf den Spieler Mesut zuzugehen, Mesut solle sich gefälligst zu Werder bekennen, ohne auf die Bezüge zu schauen. Selten etwas gelesen, was dermaßen an der Realität vorbeigeht. Sich darüber überhaupt nur zu unterhalten, bereitet mir Kopfschmerzen, weil es GALAKTISCHER SCHWACHSINN IST!

Wir sind hier doch nicht auf dem Basar von Antalya, wo jeder irgendwelche Fantastereien zu seinen Gunsten in die Waagschale wirft. In Wahrheit regeln ganz nüchtern Angebot und Nachfrage das Geschäft, so einfach ist das. Bei jedem anderen Spieler, gerade bei denen, die nicht ins Konzept passen und deshalb verkauft werden, wird von Vereinsseite so argumentiert. Bei einem Klasse-Spieler wie Mesut sollen diese Mechanismen nicht mehr gelten. Ganz gewieft, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! :rolleyes:

Allofs ist in Sachen Mesut leider auf Andreas Müllers spuren, dem damaligen Manager von Schalke. Der hat sich auch wie ein Trotzkopf angestellt, und am Ende stand er ganz schön dumm da. Am besten war sein "Nachtreten", nachdem Mesut schon in Bremen war. Der englische "Guardian" hat das gestern sehr lustig kommentiert:

"Mesut Özil streets ahead of rivals to inspire Werder to greater heights...

...The ex-general manager Andreas Müller, who many fingered as the instigator of that media campaign, hinted that the player was afraid of the competition posed by Albert Streit and Ze Roberto II. (It's OK to laugh) He sold him to Werder, for the less than princely sum of €4.8m (£4.3m) (continue laughing)...."

Sinngemäß steht da in beißender Ironie, dass Mesut laut Aussage von Müller deshalb von Schalke weggegangen ist, weil er Angst vor dem Konkurrenzkampf mit Albert Streit und Ze Roberto II hatte. Sogar die Engländer lachen sich darüber kaputt.:D

Betrachtet man sich die aktuelle Situation, mit den Diskussionen und Spekulationen um Mesut und seine weitere Zukunft bei Werder, kann man nicht erfreut darüber sein. Aber, Werder ist eindeutig gefordert dem Spieler Özil eine vernünftige sportliche und finanzielle Perspektive aufzuzeigen. Sportlich ist nicht das Problem, da kann Mesut selber zu beitragen, dass dieser sich einstellt. Aber das Finanzielle ist nun mal Allofs Sache. Und da muss mehr kommen als bisher 3,5 Mio brutto pro Jahr mit fünf Jahren Laufzeit. Da hat Allofs mal den schnellen Euro gerochen...denkste Puppe!

Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer, wenn ihr der Meinung seid, dass eine Verlängerung des Vertrags in Mesuts Händen, oder in den Händen seiner gierigen und bösen Berater läge. Nein, der Verein gibt ein konkretes und greifbares Angebot ab, und der Spieler entscheidet ob er es annimmt. Sollte Werder Özil verlieren, weil es am Finanziellen scheitert, tut mir Werder echt Leid.

Mesut weiß, was er an Werder hat. Und er ist wohl bereit auf viel Geld zu verzichten und eben nicht woanders hinzugehen, wo er quasi das Doppelte verdienen könnte. Aber, das heißt nicht, dass er jedes Angebot annhemen muss. Allofs muss sich bewegen, und das wird er auch tun. Er wird ein neues Angebot vorlegen müssen. Das hat er jetzt selber angekündigt. Ein neues Angeot ist für mich automatisch das Eingeständnis, dass das alte Angebot nicht gut genug war. Und das wiederum sagt mir, man hätte sich viele Diskussionen und Ärger ersparen können, wenn er gleich Nägel mit Köpfen gemacht hätte.

Lieber Cem! Werder wird sich sicherlich bemühen Mesut zu halten. Die sportliche Perspektive in Bremen ist bekanntlich ziemlich gut. Werder ist eine der ersten Adressen in Deutschland und eine Topadresse in Europa.

Was die finanzielle Seite angeht, so hat Werder in den letzten Jahren, soweit bekannt ist, immer ganz gute Bezüge für seine Topspieler zur Verfügung gestellt. Aber bei Werder ist nun mal nach Oben hin eine Grenze eingezogen. Und das ist auch gut so, denn nur so kann man auf Dauer wirtschaftlich gesund bleiben. Schalke sollte als mahnendes Beispiel gelten. Du hast natürlich Recht, dass der Preis sich immer nach Nachfrage bestimmt, aber das heißt nicht, dass ich ein "Produkt" zu jedem Preis kaufen muss oder kaufen kann. Wenn Werder im Fall Özil irgendwann nicht mehr mithalten kann, was die finanziellen Wünsche des Spielers angeht, dann ist es eben nicht mehr möglich. Dann soll er woanders mehr verdienen.

Werder hat nun einmal nicht die finanziellen Möglichkeiten wie andere Topclubs in Europa. Wir bekommen auch nicht wie die Bayern mal eben ein paar "Milliönchen" von eine bekannten Fahrzeughersteller oder eines Sportartikelherstellers. Die Verantwortlichen können aus dem was wir haben nur das Beste machen und das machen sie nun seit Jahren durchgehend. Wir werden damit leben müssen.

Lieber Cem! Werder wird sich sicherlich bemühen Mesut zu halten. Die sportliche Perspektive in Bremen ist bekanntlich ziemlich gut. Werder ist eine der ersten Adressen in Deutschland und eine Topadresse in Europa.

Was die finanzielle Seite angeht, so hat Werder in den letzten Jahren, soweit bekannt ist, immer ganz gute Bezüge für seine Topspieler zur Verfügung gestellt. Aber bei Werder ist nun mal nach Oben hin eine Grenze eingezogen. Und das ist auch gut so, denn nur so kann man auf Dauer wirtschaftlich gesund bleiben. Schalke sollte als mahnendes Beispiel gelten. Du hast natürlich Recht, dass der Preis sich immer nach Nachfrage bestimmt, aber das heißt nicht, dass ich ein "Produkt" zu jedem Preis kaufen muss oder kaufen kann. Wenn Werder im Fall Özil irgendwann nicht mehr mithalten kann, was die finanziellen Wünsche des Spielers angeht, dann ist es eben nicht mehr möglich. Dann soll er woanders mehr verdienen.

Werder hat nun einmal nicht die finanziellen Möglichkeiten wie andere Topclubs in Europa. Wir bekommen auch nicht wie die Bayern mal eben ein paar "Milliönchen" von eine bekannten Fahrzeughersteller oder eines Sportartikelherstellers. Die Verantwortlichen können aus dem was wir haben nur das Beste machen und das machen sie nun seit Jahren durchgehend. Wir werden damit leben müssen.

Du hast grundsätzlich vollkomen Recht! Aber, ist das momantane Angebot wirklich alles, was Werder einem Spieler wie Mesut bieten kann? Ist das wirklich alles? Dann muss es Werder ja verdammt schelcht gehen.;)

Wenn Mesut tatsächlich ein neues Super-Angebot seitens Werder ablehnen sollte, nur um woanders noch mehr Geld zu verdienen, dann werde ich sein allergrößter Kritiker sein. Weil er hier in Bremen die nächten zwei bis drei Jahre am aller-, allerbesten aufgehoben ist.

Aber, wie gesagt, momentan obliegt es dem Verein den Spieler zu halten!

Hallo und Guten Morgen ,

ich würde mich auch freuen wenn Mesut seinen vetrag noch min. bis 2013 verlängert , klar wird Bremen ein angebot vorlegen müssen das ihm würdig ist.

Zur zeit ist Mesut auf jeden fall noch zahlbar , auch mit den mitteln die bremen hat.
Man kann ja auch wenn man Mesut vielleicht etwas mehr zahlt als den anderen es mit Trikoverkauf oder mit den anderen dingen es wieder reinholen, so machen es ja die grossen clubs , siehe madrid usw ...

Finde es aber quatsch, einem 21 jährigen die Millionen nur so in den Rachen zu schieben.
Er hat noch viel Zeit vor sich, Millionen pro Saison zu verdienen.
Die Gehälter im Fußball finde ich bei eingen sowieso utopisch.
Allofs weiß schon, was er macht.

Wenn Werder richtig was reißen will in der Champions League, ich meine, richtig was reißen, nicht einfach herumdümpeln und alle drei mal Jahre mal ein großes Spiel abliefern, aber ansonsten mit leeren Händen dastehen, dann braucht Werder Spieler wie Özil. Ansonsten geht es so weiter wie bisher.

Auch sonst kann ich der Argumentation nicht folgen, dass Werder es angeblich nicht nötig habe, auf den Spieler Mesut zuzugehen, Mesut solle sich gefälligst zu Werder bekennen, ohne auf die Bezüge zu schauen. Selten etwas gelesen, was dermaßen an der Realität vorbeigeht. Sich darüber überhaupt nur zu unterhalten, bereitet mir Kopfschmerzen, weil es GALAKTISCHER SCHWACHSINN IST!

Wir sind hier doch nicht auf dem Basar von Antalya, wo jeder irgendwelche Fantastereien zu seinen Gunsten in die Waagschale wirft. In Wahrheit regeln ganz nüchtern Angebot und Nachfrage das Geschäft, so einfach ist das. Bei jedem anderen Spieler, gerade bei denen, die nicht ins Konzept passen und deshalb verkauft werden, wird von Vereinsseite so argumentiert. Bei einem Klasse-Spieler wie Mesut sollen diese Mechanismen nicht mehr gelten. Ganz gewieft, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! :rolleyes:

Allofs ist in Sachen Mesut leider auf Andreas Müllers spuren, dem damaligen Manager von Schalke. Der hat sich auch wie ein Trotzkopf angestellt, und am Ende stand er ganz schön dumm da. Am besten war sein "Nachtreten", nachdem Mesut schon in Bremen war. Der englische "Guardian" hat das gestern sehr lustig kommentiert:

"Mesut Özil streets ahead of rivals to inspire Werder to greater heights...

...The ex-general manager Andreas Müller, who many fingered as the instigator of that media campaign, hinted that the player was afraid of the competition posed by Albert Streit and Ze Roberto II. (It's OK to laugh) He sold him to Werder, for the less than princely sum of €4.8m (£4.3m) (continue laughing)...."

Sinngemäß steht da in beißender Ironie, dass Mesut laut Aussage von Müller deshalb von Schalke weggegangen ist, weil er Angst vor dem Konkurrenzkampf mit Albert Streit und Ze Roberto II hatte. Sogar die Engländer lachen sich darüber kaputt.:D

Betrachtet man sich die aktuelle Situation, mit den Diskussionen und Spekulationen um Mesut und seine weitere Zukunft bei Werder, kann man nicht erfreut darüber sein. Aber, Werder ist eindeutig gefordert dem Spieler Özil eine vernünftige sportliche und finanzielle Perspektive aufzuzeigen. Sportlich ist nicht das Problem, da kann Mesut selber zu beitragen, dass dieser sich einstellt. Aber das Finanzielle ist nun mal Allofs Sache. Und da muss mehr kommen als bisher 3,5 Mio brutto pro Jahr mit fünf Jahren Laufzeit. Da hat Allofs mal den schnellen Euro gerochen...denkste Puppe!

Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer, wenn ihr der Meinung seid, dass eine Verlängerung des Vertrags in Mesuts Händen, oder in den Händen seiner gierigen und bösen Berater läge. Nein, der Verein gibt ein konkretes und greifbares Angebot ab, und der Spieler entscheidet ob er es annimmt. Sollte Werder Özil verlieren, weil es am Finanziellen scheitert, tut mir Werder echt Leid.

Mesut weiß, was er an Werder hat. Und er ist wohl bereit auf viel Geld zu verzichten und eben nicht woanders hinzugehen, wo er quasi das Doppelte verdienen könnte. Aber, das heißt nicht, dass er jedes Angebot annhemen muss. Allofs muss sich bewegen, und das wird er auch tun. Er wird ein neues Angebot vorlegen müssen. Das hat er jetzt selber angekündigt. Ein neues Angeot ist für mich automatisch das Eingeständnis, dass das alte Angebot nicht gut genug war. Und das wiederum sagt mir, man hätte sich viele Diskussionen und Ärger ersparen können, wenn er gleich Nägel mit Köpfen gemacht hätte.

Niemand behauptet das Mesut für ein Butterbrot hier spielen soll also unterstelle so etwas nicht. Aber es gibt halt Leute die die finanzielle Situation mit einem realen Blick betrachten und der Meinung sind das die astonomischen Summen die Du für MÖ forderst zum einen nicht die Möglichkeiten des Vereins und vor allem nicht MÖ Marktwert entsprechen. Egal was Du behauptest NOCH ist er nicht auf dem stand eines C.Ronaldo oder eines Z.Zidane.

Und Deine Verunglimpfungen Allofs wegen eines Angebots wie es sich Deiner Meinung nach zugetragen hat, wofür Du aber nichts als Deine Vermutung hast kannst Du Dir schenken.

Du bist anscheinend der Meinung alles was MÖ macht ist mehr als begründet und alle die auch nur irgendwas so machen wie er bzw Du nicht wollen ist unseriös. Da frage ich Dich ernsthaft wer von uns befindet sich auf einem Basar und wirft hier Fantasien in die Waagschale und redet sich die Welt so wie sie ihm gefällt.

Allofs hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt wie seriös und auch fair er mit den Spielern umgeht, ich verweise nur an die Vertragsverlängerungen bei Spielern trotz langer Krankheit wie z.b. Davala oder auch Klasnik.
Um aufgrund einer Verdiagnose da ein Urteil zu Allofs Ungunsten erstellen zu können sollte MÖ erstmal Beweise dafür liefern das er seriös ist und NICHT Unverhältnismäßige Ansprüche stellt.
Wie schon oft gesagt, ohne Beweise zu liefern und Fakten zu kennen sollte keiner von uns das eine oder auch das andere einfach behaupten und als Tatsache hinstellen.

Du hast grundsätzlich vollkomen Recht! Aber, ist das momantane Angebot wirklich alles, was Werder einem Spieler wie Mesut bieten kann? Ist das wirklich alles? Dann muss es Werder ja verdammt schelcht gehen.;)

Wenn Mesut tatsächlich ein neues Super-Angebot seitens Werder ablehnen sollte, nur um woanders noch mehr Geld zu verdienen, dann werde ich sein allergrößter Kritiker sein. Weil er hier in Bremen die nächten zwei bis drei Jahre am aller-, allerbesten aufgehoben ist.

Aber, wie gesagt, momentan obliegt es dem Verein den Spieler zu halten!

Es geht in meinen Augen ihm ein angemessenes Angebot vorzulegen. Die "super Angebote" kann man sich sparen. Mesut hat sich in seiner Zeit bei Werder toll entwickelt und spielt bisher eine gute Saison. Hat aber in einigen Spielen auch schon seine Durchhänger gehabt.
Halte Mesut noch nicht für so gut, dass man ihm in die absolute Topverdienerliste im deuschen Profifussball aufsteigen sollte.
KA ist bisher immer fair mit den Spieler umgegangen und hat eben faire Angebote vorgelgt. Allein der Fall Diego zeigt doch, dass KA mit seinen Spieler fair umgeht und sich an Absprachen hält.

|...|

Wo liest Du das so ? Wenn man aus den geschriebenen Sätzen jeweile ein zwei Wörter ausblendet weil man sie nicht lesen bzw. verstehen kann oder will könnte man das natürlich so annehmen, aber so steht es nirgends da ...

Wir sind hier doch nicht auf dem Basar von Antalya, wo jeder irgendwelche Fantastereien zu seinen Gunsten in die Waagschale wirft. |...|
So laufen die Verhandlungen von seinem Berater aus scheinbar ^^

|...|
Aber das Finanzielle ist nun mal Allofs Sache. Und da muss mehr kommen als bisher 3,5 Mio brutto pro Jahr mit fünf Jahren Laufzeit. Da hat Allofs mal den schnellen Euro gerochen...denkste Puppe!
|...|

Woher hast Du die Infos ? Ich hab das ganze bisher nur in Forenposts aber noch nirgends offiziell gelesen. Mit 3.5 Mio wäre er aber in meinen Augen sowieso mehr als gut bedient. Damit ist er mit 21 Jahren bei den absoluten Spitzenverdienern im Team, was er auch verdient, aber auch nicht drüber !! ... in meinen Augen sind diese Posten insgesammt eh zu hoch .... die meisten Leute erarbeiten so einen Betrag über ihr ganzes Leben lang gesehen nicht, den man für ein bisserl gegen den Ball Getrete in einem Jahr bekommen würde. Das ist meine Meinung, die muss keiner teilen ^^

Mesut weiß, was er an Werder hat. Und er ist wohl bereit auf viel Geld zu verzichten und eben nicht woanders hinzugehen, wo er quasi das Doppelte verdienen könnte. Aber, das heißt nicht, dass er jedes Angebot annhemen muss.

Seh ich auch so, aber woher hast Du die Infos ? Ich mein , Du schreibst das ja ziemlich als Tatsache, quasi als ob DU das mit ihm besprochen hast ^^

Allofs muss sich bewegen, und das wird er auch tun. Er wird ein neues Angebot vorlegen müssen. Das hat er jetzt selber angekündigt. Ein neues Angeot ist für mich automatisch das Eingeständnis, dass das alte Angebot nicht gut genug war. Und das wiederum sagt mir, man hätte sich viele Diskussionen und Ärger ersparen können, wenn er gleich Nägel mit Köpfen gemacht hätte.
Meinst Du ? Ist doch ok, dass man verhandelt und auch ok, wenn man nicht gleich auf einen Nenner kommt.
Ich bin mir sehr sicher, daß Allofs weiss was er an Özil haben kann und auch daß er sich strecken muss um ihn zu halten. Aber weisst Du was ? Ich habe genug Vertrauen in Klaus Allofs und er wird soweit gehen wie er gehen kann... sollte es dennoch nicht klappen ist in meinen Augen nicht KA der böse und schuldige wie Du oben geschrieben hast sondern es hat einfach nicht gepasst...

bei bremen läuft schon vieles Mesnchlicher ab als bei den meisten anderen vereinen , das habe ich schon immer bewundert ! Das mit Davala das stimmt , aber richtig ist auch das er zu seiner zeit ein bestandteil der war , und viel dazu begetragen hat das werder damals schon gute resultate eingeholt hat !

Davala und Werder das hat gepasst , und diese verbundenheit besteht ja heute noch.

Man muss nur mit der zeit mitgehen , darf nicht dieses denken wie vor 10 jahren haben , es ist alles schnelllebiger geworden auch im fussball , hinter dem fussball stehen grosse unternhemen die davon profitieren wollen.

Man muss Mesut dringend einen vertrag vorlegen mit dem beide seiten gut leben können und er dann even. die anderen angebote die mit sicherheit vorliegen abschlägt.

die argumentation er wäre 21 und so viele millionen wäre ja noch nicht wichtig finde ich nicht richtig und nicht unbedingt pro mesut...

das hat er sich erarbeitet und das ist eben sein wert .

ein Toni kommt mit alles drum und dran an die 10 mill. im jahr , das doch ein witz für das was er zustande bringt . Da sollte man Mesut schon sein gehalt gönnen !

O.K., O.K., natürlich sind das alles nur Mutmaßungen von mir. Aber von euch genauso! Und ich finde meine vorgetragenen Mutmaßungen logisch nachzuvollziehen. Außerdem bin ich immer noch sauer auf Allofs, dass er Mesut nicht die 10 gegeben hat!:D

Himmel hilf Cem!

Woher weißt Du das Allofs 3,5 Millionen Euro brutto geboten hat? Hab mal eben gegoogelt und irgendwie keine passende Quelle gefunden? Hast Du den unterschriftsreifen Vertrag vor dir liegen oder wie kommst Du auf die Summe? Das einzige was ich gefunden habe, war das man Özil einen besser dotierten Vertrag angeboten hat...aber nix über das Jahresgehalt.

Bei Vertragsverhandlungen gehts doch darum das man einen Konsens erarbeitet bei dem beide Partien am Ende zufrieden sind und es intern nicht zu Reibereien kommt, weil sich andere Arbeitskräfte im Vergleich dazu unterbezahlt fühlen. In normalen Betrieben kommt sowas ja eher selten vor, weil man oftmals nicht weiß was der Nebenmann verdient...bei Profifussballern ist das ja meistens etwas anders, da kommen über kurz oder lang die Vertragsmodalitäten an die Öffentlichkeit.

Und wie willst Du dann anderen Führungsspielern wie Frings, Naldo, Wiese, Merte, Pizarro erklären, dass ein 21-jähriger deutlich mehr verdient als sie selbst? Da kannste dann ja mal mit kommen mit deinem "göttlichen Talent", "Weltklasse", "Jahrhunderspieler" "Özil > Rest" usw. und so fort. Die zeigen dir dann den Finger der zwischen Zeige- und Ringfinger liegt und sind weg...:18:

Wenn Allofs gleich mit dem bestmöglichen Angebot rübergekommen wäre und Özil hätte dieses abgelehnt...gut, dann würden wir jetzt darüber nicht diskutieren, sondern uns Gedanken machen, wieviel Ablöse im Sommer wir erhalten. Das erste Vertragsangebot wird so gut wie nie unterschrieben, es ist meistens ja erstmal nur zum Abtasten da bzw. die Grenzen auszuloten...Allofs wird sich mit Sicherheit die Option offengehalten haben, sein Angebot zu erhöhen(sonst würde es wohl keine zweite Verhandlungsrunde geben). Wenn es dann immer noch nicht passt...ok, wäre Schade aber läßt sich nicht ändern. Es ist einfacher einen Spieler zu ersetzen, als drei oder vier Leistungsträger, die man evtl. vergrätzt hat mit einem Vertrag der Özil das Nettogehalt verspricht, was ein Frings brutto kriegt.

30 mill. für gomez , 10 gehalt für toni usw , bayern und die folgendie die 3-4 urbayrische menschen verursacht haben !

gomez ist nicht mal 10 m. wert !

Meuts wert dürfte mit sicherheit drüber liegen da ich nur die fähigkeiten beurteile und jetzt nicht die positionen die sie spielen .

die argumentation er wäre 21 und so viele millionen wäre ja noch nicht wichtig finde ich nicht richtig und nicht unbedingt pro mesut...

das hat er sich erarbeitet und das ist eben sein wert .

ein Toni kommt mit alles drum und dran an die 10 mill. im jahr , das doch ein witz für das was er zustande bringt . Da sollte man Mesut schon sein gehalt gönnen !

Die Argumentation hinkt vorne und hinten.
Bremen kann und darf sich nicht von einem Spieler der sich noch in der Entwicklung befindet nicht die Gehaltsstruktur zerstören lassen. Auch sollte ein Spieler der zu den Spitzenverdienern der BL gehören soll solche Leistungen über einen langen Zeitraum zeigen.

MÖ ist ein sehr guten Spieler evtl. mit dem Potenzial zum absoluten Weltstar. Aber was ist beim ersten Rückschlag? Kann er einen solchen wegstecken und wieder daran anknüpfen oder fällt er in ein Loch wie viele andere?

Wenn MÖ mit einem neuen Vertrag zu den Spitzenverdienern bei Werder gehört ist das OK. Aber was hier für Summen gefordert werden ist einfach Realitätsfern. Sollten 3.5 Millionen für einen 21 Jährigen so unter seiner Würde sein kann er gerne gehen.

Du kennst die genauen Zahlen? Dann mal her damit....

War nicht erst gestern die Jahreshauptversammlung der Werder Bremen GmbH & Co KG aA?

Aus dem Weser Kurier von heute:

...120,7 Millionen Euro Umsatz hat die ausgegliederte Profi-Abteilung des Sportvereins Werder im Geschäftsjahr 2008/09 gemacht. 'Im fünften Jahr der fünfte Rekordumsatz', bilanzierte Allofs zufrieden. Den bisherigen Spitzenwert aus der Saison 2007/08, 112,4 Millionen Euro, toppte der Bundesligist damit um geschmeidige 8,3 Millionen Euro usw...

Da wären schon mal ein paar Zahlen!;)

Man muss sich aber nicht an dem irrationalen Verhalten an der Isar orientieren. Dann sollen sie eben Mesut mehr bieten und uns ne anständige Ablöse rüberwachsen lassen.

Im Moment ist doch alles spekulatius.... Warten wir doch einfach mal ab was passiert. Bisher gab es immer ne Lösung bei dem die Spieler und Werder gut bei weggekommen sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back