ja aber werder muss sich so langsam zu einem spitzenteam in europa entwickeln, die erwartungen steigen, ich meine wir haben uns hier was aufgebaut bzw.allofs und schaaf, wäre doch schade immer wieder bei null anzufangen. özil versuchen einen 4 jahresvertrag zu geben, dann ihn noch 2 jahre heir entwickeln lassen, und dann ist der wechsel ins ausland nur die logische konsequenz. für 30 mio, damit kanns ich werderwieder neue talente ans land ziehen, vielelciht aber auch dann fertige spieler die sehen hier in bremen geht was. da spielt ein pizarro ein frings ein wiese ein merte ein naldo, und andere talente sagen sich auch, hier ist ein diego gross rausgekommen ,ein marin ist hier riesig geworden, einen hunt aus der eigenen jugend zu einem nationalspieler geformt, das gleiche gilt für bagfrede, und ein özil hat heir innerhalb von 4jahre sich zu einem welklasse spieler entwickelt, der bei einem der grössten vereine der welt jetzt sein geld verident.
so muss die philosophie von werder sein, und sie ist auch so, ich hofe nur das özil da mitzieht, das wird im interesse von allen sein.