Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist doch genau mein Reden! Dann soll er das auch tun!;)

So langsam grenzt das schon an Verleumdung was Du hier alles unserem Manager ohne Dich auf Fakten berufen zu können unterstellst.
Ich stelle mir hier gerade nur Deinen Aufschrei vor wenn jemand den Spieß rumdreht und ohne jede beweise zu behaupten sagt das das Angebot mehr als gut war und Mesut einfach ein Gehalt von 6 Mio´s pro Jahr gefordert hat.

Wer keine Fakten kennt sollte mal den Ball flach halten oder aber Beweise liefern.

Das ist doch genau mein Reden! Dann soll er das auch tun!;)

Lies dir den Beitrag von a.-rohde nochmal durch...Özil wird mit Sicherheit ein verbessertes Angebot erhalten haben(wurde von Allofs ja bestätigt), die Frage ob er sich damit anfreunden kann, muss er alleine wissen. Unvernünftige Dinge: Sprich Rentenverträge mit achtstelligem Jahresgehalt wird es mit der momentanen Geschäftsführung nicht geben..und darüber sollten wir froh sein.

Da Du mit Sicherheit nicht weißt, was Allofs Özil geboten hat, ist es müßig darüber zu diskutieren, ob das Angebot(wie von dir vor nicht allzu langer Zeit hier gepostet) eine Frechheit war/ist oder Özil einfach darauf spekuliert, dass er nach einer erfolgreichen Saison, anderswo mehr verdienen kann. Das er sich jetzt nicht frühzeitig entscheidet, halte ich für durchaus legitim...welcher Arbeitnehmer würde das anders machen? Erstmal abwarten wie sich alles entwickelt, bevor ich mein Kreuzchen darunter setze...findet man in jedem Bereich des Lebens wieder.

Und wir können auch davon ausgehen das die Bayern Mesut im Sommer holen wollen, wenn Frooonk verkauft wird.

Werder wird in die CL kommen müssen, um Mesut zu halten. Aber da kann er ja mithelfen.

Und die Perspektive mit Hunt, Marin und Piza weiter zu spielen, ist sicher auch reizend.

ich befürchte aber ein ganz abgezocktes Auslaufen des Vertrages und einen ablösefreien Wechsel 2011.

aber solange freue ich mich über seine Spiele und hoffe auf den deutschen Meister 2010 Werder mit Mesut!

Ein vorzeitiger Weggang würde für Özil`s weitere Entwicklung größere Risiken birgen als für die Entwicklung von Werder Bremen, da bin ich mir sicher. Für beide Seiten wäre es das Beste, wenn Özil seinen Vertrag noch mal um 2 Jahre verlängert und mindestens noch eine weitere Saison bei uns heranreift, sportlich und auch menschlich. Ich habe weiterhin gute Hoffnungen, dass Özil und seine komischen Berater klug genug sind und das ähnlich sehen, an Werder`s Angebot wird`s sicherlich nicht scheitern, das wird in einem angemessenen Rahmen liegen.

Ein vorzeitiger Weggang würde für Özil`s weitere Entwicklung größere Risiken birgen als für die Entwicklung von Werder Bremen, da bin ich mir sicher. Für beide Seiten wäre es das Beste, wenn Özil seinen Vertrag noch mal um 2 Jahre verlängert und mindestens noch eine weitere Saison bei uns heranreift, sportlich und auch menschlich. Ich habe weiterhin gute Hoffnungen, dass Özil und seine komischen Berater klug genug sind und das ähnlich sehen, an Werder`s Angebot wird`s sicherlich nicht scheitern, das wird in einem angemessenen Rahmen liegen.

Sehe ich auch so! Nur ich würde um mindest. 3 Jahre verlängern und ne Ausstiegsklausel im Vertrag verankern. Kommt ein großer Verein, soll Mesut die Möglichkeit haben, den Verein zu verlassen. Erstmal würde ich jedoch an seiner Stelle mehr Spielerfahrung sammeln. Das kann er am besten bei Werder. Dort steht er nicht unter einem Erfolgszwang und kann sich in Ruhe entwickeln... Klopft dann ein großer Verein an, gibts ne Win-Win Situation. Özil spielt bei einem großen Verein und Werder kassiert ne große Ablösesumme. Perfekt für alle...

Sehe ich auch so! Nur ich würde um mindest. 3 Jahre verlängern und ne Ausstiegsklausel im Vertrag verankern. Kommt ein großer Verein, soll Mesut die Möglichkeit haben, den Verein zu verlassen. Erstmal würde ich jedoch an seiner Stelle mehr Spielerfahrung sammeln. Das kann er am besten bei Werder. Dort steht er nicht unter einem Erfolgszwang und kann sich in Ruhe entwickeln... Klopft dann ein großer Verein an, gibts ne Win-Win Situation. Özil spielt bei einem großen Verein und Werder kassiert ne große Ablösesumme. Perfekt für alle...

Bislang hat Werder noch keinem Spieler, der meinte, sich wonanders zu verbessern, Steine in den Weg gelegt. Ich kann mich daran zumindest nicht erinnern. Deshalb braucht man m.E. nicht unbedingt eine Ausstiegsklausel.

ja aber werder muss sich so langsam zu einem spitzenteam in europa entwickeln, die erwartungen steigen, ich meine wir haben uns hier was aufgebaut bzw.allofs und schaaf, wäre doch schade immer wieder bei null anzufangen. özil versuchen einen 4 jahresvertrag zu geben, dann ihn noch 2 jahre heir entwickeln lassen, und dann ist der wechsel ins ausland nur die logische konsequenz. für 30 mio, damit kanns ich werderwieder neue talente ans land ziehen, vielelciht aber auch dann fertige spieler die sehen hier in bremen geht was. da spielt ein pizarro ein frings ein wiese ein merte ein naldo, und andere talente sagen sich auch, hier ist ein diego gross rausgekommen ,ein marin ist hier riesig geworden, einen hunt aus der eigenen jugend zu einem nationalspieler geformt, das gleiche gilt für bagfrede, und ein özil hat heir innerhalb von 4jahre sich zu einem welklasse spieler entwickelt, der bei einem der grössten vereine der welt jetzt sein geld verident.
so muss die philosophie von werder sein, und sie ist auch so, ich hofe nur das özil da mitzieht, das wird im interesse von allen sein.

Wenn werder jetzt özil steine in den weg legen würde, dann würden andere talente vielleciht scheuen nochmal zu werder zu kommen, ich denke allofs weiss schon genau was er tut.

ja aber werder muss sich so langsam zu einem spitzenteam in europa entwickeln, die erwartungen steigen, ich meine wir haben uns hier was aufgebaut bzw.allofs und schaaf, wäre doch schade immer wieder bei null anzufangen. özil versuchen einen 4 jahresvertrag zu geben, dann ihn noch 2 jahre heir entwickeln lassen, und dann ist der wechsel ins ausland nur die logische konsequenz. für 30 mio, damit kanns ich werderwieder neue talente ans land ziehen, vielelciht aber auch dann fertige spieler die sehen hier in bremen geht was. da spielt ein pizarro ein frings ein wiese ein merte ein naldo, und andere talente sagen sich auch, hier ist ein diego gross rausgekommen ,ein marin ist hier riesig geworden, einen hunt aus der eigenen jugend zu einem nationalspieler geformt, das gleiche gilt für bagfrede, und ein özil hat heir innerhalb von 4jahre sich zu einem welklasse spieler entwickelt, der bei einem der grössten vereine der welt jetzt sein geld verident.
so muss die philosophie von werder sein, und sie ist auch so, ich hofe nur das özil da mitzieht, das wird im interesse von allen sein.

Ich hoffe das es mal wirklich so kommen wird!

in der heutigen Zeit wird keiner so schnell einen 4 jahres vertrag unterschreiben , dass hat viele gründe und hat auch nichts mit werder zu tun.

mich wundert es das marin dieses jahr so gut spielt , überhaupt euer Mittelfeld bzw der übergangt , MF ST läuft reibungslos und sieht auch für nicht fussballfans sehr gut aus , hat manchmal "brasilianische" Züge , denke mal das dieses jahr einige so gut spielen da Mesut sie gut einsetzt , ihnen mehr bietet da er ja meistens 2 leute an sich zieht...ich möchte jetzt nicht schon wieder Mesut über alle stellen , aber wenn man mal die spiele anschaut sieht man schon das die wichtigsten spielzüge im spiel doch über ihn laufen ...

Top Clubs bestehen heutzutage fast alle aus zusammengestellten spielern , es geht nur noch darum die richtige mischung zu finden , und die wo es nicht finden können noch soviele millionen ausgeben ... siehe bayern da passt überhaupt nix mehr zusammen , viele sogenannte stars werden dort grad beerdigt .

Arsenal spielt einen harten fussball , und die englische liga ist auch nur fussballer die eher das härtere speil gewohnt sind , da wäre spanien besser für mesut ...

Bis werder mal soweit ist wie barca vergehen sicher noch einige jahrzehnte , da muss alles wachsen und so schnell geht das nicht .

gala sehe ich zwar als eine mannschaft die auch im ausland viele auch nicht türkische symphatisanten hat , aber den wirklich letzten schritt noch nicht gemacht . der druck da erdrügt viele spieler . Mesut würde bei gala niemals gross werden , es ist da viel zu schnelllebig , man wirft jedes jahr zu schnell mit den millionen um sich , und es ist auch nicht mehr die mannschaft die es mal war und auch weltweit ansehen eingebracht hat.
das wünsche ich werder nicht , und hoffe das sie einen anderen weg gehen.

werder kann sicherlich dankbar sein für das was mesut vorallem in dieser aber auch schon in der letzten saison für den verein geleistet hat. aber auch özil sollte eine gewisse dankbarkeit hinsichtlich dem verein entwickelt haben. denn hier hat man ihn dazu gebracht sein volles, enormes potenzial richtig zu nutzen, was wohl vorallem ein verdienst von thomas schaaf ist. auch slomka und sammer, die den spieler von früher ja bestens kennen, haben ihm diese entwicklung nach eigenen aussagen nie zugetraut, obwohl ihnen sein großartiges talent bewusst war. wenn beide seiten also aus dankbarkeit, was vielleicht naiv gedacht ist, aufeinander zugehen, sollte einer vertragsverlängerung nichts im wege stehen. zumal er nach 2, 3 jahren immer noch, und zwar noch gereifter, zu einer spitzenmannschaft wechseln kann!

Wieviele grosse Fussballer haben eig. ihre beste Zeit in Bremen gehabt?
Durch einen Wechsel wollten sie sich verbessern, aber als ihre Karriere dem Ende zuging stellten sie fest, an der Weser wars doch am schönsten, bzw hat man den tollsten Fussball gespielt.

Herzog, Basler, Ismael, Micoud, Frings, Pizarro, Völler, Ailton, Unaussprechliche um nur mal n paar zu nennen! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Stück weit ist hier immer auch das gesammte Umfeld + Trainer dafür verantwortlich, wenn jemand absolute Topleistungen abrufen kann.
Ich würd ja als Manager eines anderen Vereines keinen bremer Spieler kaufen.
Aber wenn jemand wirklich mehr Interesse hat, ne Million oder 2 mehr zu verdienen, allerdings auf Kosten der sportlichen Leistung, dann bitte, zwingt einen ja keiner die Scorerliste anzuführen.^^

Zu Thomas Schaaf kann nur sagen "Bravo" ! So einen Trainer wünscht sich jede Mannschaft !

auch wenn er manchmal ernst schaut man merkt das er ein super Mensch ist ! er muss bei werder auch nach seiner trainer tätigkeit weiterhin einen posten bekommen !

Sollte Werder so weiter machen,wie bisher,(Traummodus an "also in der Tabelle noch 1 Platz nach oben :) DFB Pokal verteidigen und das andere Finale diesmal auch gewinnen" :applaus:Traummodus aus) dann braucht er nicht mehr wechseln weil er schon bei einen großen Verein ist.

Sollte Werder so weiter machen,wie bisher,(Traummodus an "also in der Tabelle noch 1 Platz nach oben :) DFB Pokal verteidigen und das andere Finale diesmal auch gewinnen" :applaus:Traummodus aus) dann braucht er nicht mehr wechseln weil er schon bei einen großen Verein ist.

Er muss irgendwann wechseln, weil solche Transfers einfach nötig sind, um den Verein wettbewerbsfähig zu halten.

Nur wird es noch ein paar Jahre dauern, bis MÖ der herausragender Spieler sein wird, mit dem sich der bestmögliche Erlös beim Verkauf erzielen lässt.

Bremen muss sich erst mal stabiler werden , sie müssen in den kommenden jahren sich oben in der liga festsetzen (die letzten jahre waren immer nur ein auf und ab mit einigen aber für ein TOP Club zu wenigen erfolgen ) , die niederlagen gegen die grieschichen Teams bei EuropaCup spielen haben bremens ansehen in europa sehr geschwächt ( meine damit den respekt der gegner , solche spiele müssen gewonnen werden )

Mesut s MW dürfte zur zeit bei ca 20 . millionen liegen , 20 mille für einen 21 jäh. und bis ende der seson dürfte der wert bei 30 angekommen sein und danach gibt es sowiesp keine grenze mehr !

und das ist für werder verhältnisse schon gut !

Bremen muss sich erst mal stabiler werden , sie müssen in den kommenden jahren sich oben in der liga festsetzen (die letzten jahre waren immer nur ein auf und ab mit einigen aber für ein TOP Club zu wenigen erfolgen ) , die niederlagen gegen die grieschichen Teams bei EuropaCup spielen haben bremens ansehen in europa sehr geschwächt ( meine damit den respekt der gegner , solche spiele müssen gewonnen werden )

Mesut s MW dürfte zur zeit bei ca 20 . millionen liegen , 20 mille für einen 21 jäh. und bis ende der seson dürfte der wert bei 30 angekommen sein und danach gibt es sowiesp keine grenze mehr !

und das ist für werder verhältnisse schon gut !

Wenn man mal die letzte Saison rauslässt, waren wir in den Jahren davor immer in der CL vertreten. MMhh heisst das im Umkehrschluss nicht, wir waren immer oben in der Liga mit dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back