Aber er wäre dann so oder so Millionär, könnte sich dann vielleicht nur einen Pool anstatt 2 leisten. Bei einem normalen Arbeiter wäre eine Lohnerhöhung von 1500 auf 2000 schon eine andere Sache, da kann ich es sofort nachvollziehen wenn jemand "wechselt".
Er ist ja noch jung, von daher sollte er einen neuen 5 Jahres Vertrag bei uns unterschreiben und dann kann er ja irgendwann auf die Insel wechseln und mit ManU das Tripple holen.
Nur wäre es schön wenn endlich Klarheit herrscht damit Werder vernünftig planen kann, wegen mir kann er auch im Sommer wechseln, solange er nicht zu den scheiß Bayern geht ist mir das ziemlich egal.
Vereinstreue Spieler wie Del Piero, Buffon oder Gerrard gibt es leider immer weniger.
glaub mir es ist schon ein unterschied jedes jahr 2 mio anstatt 5 mio zu verdienen. ich würde doch die 3 mio pro jahr die ich mehr verdiene lieber spenden anstatt nur für mich 2 mio zu verdienen.
Aber lies dir doch mal meine komplette post durch, ich hab ja geschrieben das ich verlängern würde um ein paar jahre wenn ich mit 21 ein 3 jahes vertrag von werder bekomme, mit 24 würd ich dann auch noch wechseln, dann wäre er ja komplett. also liegen unsere meinungen ja nicht ganz weit auseinander