Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Fabiano_is back9: Jepp, wenn ich unsere Jugendarbeit sehe, bekomme ich auch feuchte Augen (vor Freude:D) und die Welt wird wieder ein bißchen besser.

Das BamS-Interview mit den 5 Bremer Nationalspielern:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...onalspielern/wir-sind-werder-deutschland.html

"Big Daddy" Per ist schon Geiler. Unser personifiziertes Sprachrohr beim DFB und Babysitter für unsere Jungstars (Ich glaube er und Marin verstehen sich wirklich gut, trotz gefühlter 1,50 m Höhenunterschieds).

So und noch einmal ein Satz zur "Bayern Jubel und Werder Bashing-Presse" BILD:

Wenn ihr jetzt schon das gr0ße Heulen bekommt und Mesut mit angeblich 17 Mio zu Arsenal teleportiert wird, dann solltet ihr vielleicht besser nicht hier im Sommer 2010 in dieses Forum schauen.

Mein Tipp: Sollte Werder wirklich die Rolle des Underdogs so gut auspielen, wie zu letzt und einen Platz unter den ersten Dreien der BL buchen, werden wir Mesut auch in der nähsten Saison für uns auf dem Platz sehen.

Özil oder auch Hunt werden auf Dauer das Werder-Spiel noch besser machen als es Diego konnte.

Diego hält (immer noch) den Ball viel zu lange. Özil und Hunt spielen wesentlich schneller. Für das Kurzpaßspiel sind deshalb Özil und Hunt mit ihren Fähigkeiten, one-touch-Football zu spielen, wesentlich besser zu gebrauchen. Das schnelle Spiel, insbesondere nach Balleroberung ist DAS Werder-Spiel.

Beide müssen aber noch an ihrer Torgefährlichkeit arbeiten.

Datum des Zitates: 20.07.2008

Eine sehr treffende Vorhersage:):tnx::tnx:

Wenn du noch Marin dazugefügt hätte(was zu dem Zeitpunkt ziemlich schwer ging:D;)) hätte es zu 100% gestimmt!

Ist ganz interssant mal die ersten Seiten der verschiedenen Spielerthreads anzugucken und zu sehen wie damals die Erwartungen waren!!!
:svw_schal::svw_schal:

man darf bei den LEistungen Özils zwei Dinge nicht außer acht lassen: ersten ist er noch sehr jung und daher Schwankungen unterworfen und zweitens hat er so gut wie keine Vorbereitung absolviert.

Es sit doch normal, das ihm irgend wann die Puste ausgeht.

Jetzt bin doch froh, dass ich hier nochmal reingeguckt hab.
-Wollte eigentlich nich mehr!

Danke Euch für die letzten 4 Beiträge!

Das BamS-Interview mit den 5 Bremer Nationalspielern:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...onalspielern/wir-sind-werder-deutschland.html

"Big Daddy" Per ist schon Geiler. Unser personifiziertes Sprachrohr beim DFB und Babysitter für unsere Jungstars (Ich glaube er und Marin verstehen sich wirklich gut, trotz gefühlter 1,50 m Höhenunterschieds).

Sehr schönes Interview....selten so ein schönes gelesen.

ähhh, ja.

Komm, hör' aaaaauuuuuuuf! Wenn ich sowas schon lese...

Bei der Argumentation kann ich natürlich nicht mehr dagegenhalten, das ist klar...

Weißt du, warum ich den Typen nicht ab kann? Also hör du mir auf mit solch schwachsinnigen Kommentaren.

Aber ich weiß ja, den Heiland darf man hier nicht kritisieren, auch wenn er nach seinem Wechsel, der früher oder später von statten gehen wird, vermutlich von Leuten wie dir verflucht werden wird...

Zu geil - fehlt eigentlich nur noch Diego, der ein viel besseres Standing hatte, weil er seinen Vertrag ohne gross Aufsehen verlängert hat, ohne dass irgendjemand wusste, dass es eine Klausel gab, die ihn das Recht zum Wechsel zu einem "grösseren" Verein gewährleistete. Naldo kam kurioserweise kurz danach mit seiner vorzeitigen Verlängerung.
Da ist natürlich Özil mit seiner abwartenden Haltung eher ein böser Bube, der keine Vereinsbindung hat....
Man kann ja gerne romantisch sein, wenn man über Werder Bremen spricht, aber daraus allen anderen zu attestieren, dass sie raffgierig sind, ist nun wirklich das Letzte.

Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich ihn für raffgierig halte? Habe ich Özil irgendwie beleidigt?
Hier ging es gerade um Sympathie- und ich habe lediglich über meinen eigenen Eindruck geschrieben, der natürlich nur subjektiv sein kann.

Übrigens hat Diego, soweit ich weiß, immer betont, daß er gerne über kurz oder lang bei einem großen Club (Respektive Juventus) spielen möchte. Bei ihm wußte man eigentlich immer, woran man war. Auch wenn lange Zeit die Hoffnung bestand, er könne seine Meinung nochmal ändern. Es war aber eben nur eine Hoffnung. Umso schöner, daß er trotz allem noch einmal seinen Vertrag verlängert hatte.

Und Özil sehe ich trotz seiner teilweise tollen Leistungen (noch) nicht in der Position, so herumzueiern. Gerade weil Bremen ihn damals geholt hat, als sein Ruf auf dem Tiefpunkt war. Letzten Dezember dann ein kurzfristiges Herumgeeier wegen der türkischen/deutschen NE, was auch recht fragwürdig herüberkam. Und dann jetzt diese Vertragsgeschichte. Das ist eine Gratwanderung. Özil ist ein hervorragender Fußballer, aber ich kann auch nachvollziehen, daß man noch keine Fangesänge für ihn erfunden hat ( @Cem ;) ). Wie soll man sich wirklich mit einem (Jung-!!) Profi "identifizieren" können, von dem man nicht weiß, wie er in Zukunft zu Werder steht. Daß die Zukunft in acht Monaten schon wieder herum sein könnte?

Übrigens hat Diego, soweit ich weiß, immer betont, daß er gerne über kurz oder lang bei einem großen Club (Respektive Juventus) spielen möchte. Bei ihm wußte man eigentlich immer, woran man war. Auch wenn lange Zeit die Hoffnung bestand, er könne seine Meinung nochmal ändern. Es war aber eben nur eine Hoffnung. Umso schöner, daß er trotz allem noch einmal seinen Vertrag verlängert hatte.

Und Özil sehe ich trotz seiner teilweise tollen Leistungen (noch) nicht in der Position, so herumzueiern. Gerade weil Bremen ihn damals geholt hat, als sein Ruf auf dem Tiefpunkt war. Letzten Dezember dann ein kurzfristiges Herumgeeier wegen der türkischen/deutschen NE, was auch recht fragwürdig herüberkam. Und dann jetzt diese Vertragsgeschichte. Das ist eine Gratwanderung. Özil ist ein hervorragender Fußballer, aber ich kann auch nachvollziehen, daß man noch keine Fangesänge für ihn erfunden hat ( @Cem ;) ). Wie soll man sich wirklich meinem (Jung-!!) Profi "identifizieren" könne, von dem man nicht weiß, wie er in Zukunft zu Werder steht. Daß die Zukunft in acht Monaten schon wieder rum sein könnte?

:tnx:

Ich hab im Moment das Gefühl er will immer etwas besonderes machen und vernachlässigt dabei etwas die Konzentration auf das Wesentliche.

Ganz abgesehen davon das er natürlich platt ist...

Kurz nach dem 1:1 hatte er noch diese dicke Chance, aber statt aus top Position den Ball reinzuhauen, schlägt er da 20 Haken, das regt mich jetzt noch auf.

Ich hab im Moment das Gefühl er will immer etwas besonderes machen und vernachlässigt dabei etwas die Konzentration auf das Wesentliche.

Ganz abgesehen davon das er natürlich platt ist...

90% zustimmung.
darf ein spieler am 12.spieltag schon platt sein?
ich denke eher es liegt an seinem gefummel.ein einfaches abspiel tut es nicht mehr.
außenrist oder die hacke müssen schon im spiel sein.
so gerne ich den jungen und seine spielweise auch mag aber zur zeit übertreibt er einfach.

90% zustimmung.
darf ein spieler am 12.spieltag schon platt sein?
ich denke eher es liegt an seinem gefummel.ein einfaches abspiel tut es nicht mehr.
außenrist oder die hacke müssen schon im spiel sein.
so gerne ich den jungen und seine spielweise auch mag aber zur zeit übertreibt er einfach.

Hoffentlich hebt uns der Junge nicht ab. Ich sehe gefährliche Tendenzen bei ihm.

Kurz nach dem 1:1 hatte er noch diese dicke Chance, aber statt aus top Position den Ball reinzuhauen, schlägt er da 20 Haken, das regt mich jetzt noch auf.

Genau das hab ich heute auch gedacht! Wenn er den Ball hat und ich Zeit hab 20x "Zieh ab" zu rufen...
Hab ein Ähnliches Gefühl wie Blacki84, dass er versucht, es besonders schön und mit besonders vielen Haken zu machen und dann alleine mit dem Kopf durch die gegnerische Wand, während andere freistehen.
Dabei kann er doch so toll Pässe spielen und Bälle verteilen, man hat aber das Gefühl, die Rolle gefällt ihm nicht :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back