Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gutes spiel wieder von ihm. wurde mit der zeit immer unauffälliger, aber wenn er gefordert war war er da. wie beim 3:0.

seine auswechslung war völlig richtig und verständlich.

Muahaha...haha...
Oh man, Mesut, den Schlenzer MUSS man einfach reinmachen und das Ding an den Pfosten..hey, so einer muss sitzen, wenn man Ambitionen hat und erst recht die Freisöße aus dem Halbfeld...man, Junge, da muss einer von reinrutschen!! *Ironie aus*

Ich fand ihn heute sehr gut. Hatte mMn nicht gaaanz so viele tolle Aktionen, aber wenn, dann wars richtig gelungen. Am Ende wollte er wohl raus :D

werders masseur muss mesut mal die schultern lockern.wirkt in letzter zeit verkrampft vor dem tor..
aus dem spiel heraus macht er immernoch eine sehr gute figur und die entscheidenden pässe (gleiches gilt für hunt uns marin.)

Schultern lockern, nicht brechen!

Laut Kicker Spieler des Spiels mit der Note eins. Schade das seine beiden Versuche nicht den Weg ins Tor fanden...

was mich beeindruckt ist sein abgeklärtes Verhalten vor der Kamera, wenn man im Vergleich mal 1 Jahr zurück schaut. Selbstbewußt und mit einem gewissen Führungsanspruch im Team.

Seine Aussage, "das Spiel ist vorbei, an das nächste schwere in Nürnberg am WE denken" ist ein Indiz dafür, wie Ehrgeizig er ist. Lebt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft.

was mich beeindruckt ist sein abgeklärtes Verhalten vor der Kamera, wenn man im Vergleich mal 1 Jahr zurück schaut. Selbstbewußt und mit einem gewissen Führungsanspruch im Team.

Seine Aussage, "das Spiel ist vorbei, an das nächste schwere in Nürnberg am WE denken" ist ein Indiz dafür, wie Ehrgeizig er ist. Lebt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft.

und in dieser Zukunf ist es leider gut möglich, dass Mesut nicht mehr bei uns spielt :rolleyes:

Es ist schon toll, wie Özil, Hunt und Marin spielen.

Das ist Fußball, das will ich sehen!

Aber die gesamte Mannschaft ist auf jeder Position bärenstark besetzt und über die Bedeutung von Pizarro (auch wenn er wohl leider ausfällt) habe ich alles gesagt: Er ist brillant!

was mich beeindruckt ist sein abgeklärtes Verhalten vor der Kamera...

Das liegt an Sarahs Schwester. Hundertpro!

und in dieser Zukunf ist es leider gut möglich, dass Mesut nicht mehr bei uns spielt :rolleyes:

Das wirklich krasse ist ja die Hypothese, dass es durchaus auch möglich ist, dass Mesut in der Zukunft noch bei uns spielt. Jetzt stell Dir das mal vor! Das ist doch irre, oder? Ich drehe hier gleich durch, so heftig ist der Gedanke.

Das wirklich krasse ist ja die Hypothese, dass es durchaus auch möglich ist, dass Mesut in der Zukunft noch bei uns spielt. Jetzt stell Dir das mal vor! Das ist doch irre, oder? Ich drehe hier gleich durch, so heftig ist der Gedanke.

Schier Irre, wahnsinnig, surreal, weltfremd, blasphemisch, ja ein Phantast dem diese Gedanken auch nur in den Sinn kommen....boooaaaaa ey

Ist ja auch nicht falsch, aber

Wo er letzte Saison noch oft den Weg zurück ins Mittelfeld gehen musste, um sich die Bälle zu holen

impliziert für mich eine Kritik an Werders Spielweise der vergangenen Saison in der Offensive, wo Pizarro eben tatsächlich ständig im Mittelfeld war, um sich die Bälle selbst zu holen.

Ist letztlich auch wurscht, ich finde den Artikel wirklich gut und er zeigt, dass Werder deshalb derzeit so erfolgreich, weil ein Zahnrädchen in das nächste greift. Daher kommt der Artikel, auch wenn er sich auf 4 Spieler fokussiert, dennoch nicht ohne die Nennung 4 weiterer Akteure aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back