werder-kai... das ist wirklich inkompetent, was du sagst. Das kann man nicht anders nennen.
Dem stimme ich zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werder-kai... das ist wirklich inkompetent, was du sagst. Das kann man nicht anders nennen.
ja ne, is klar. Übersicht, Ballbehandlung, Passspiel, Technick, dass sind Sachen, die bei Ihm schon er etwas überdurschnittlich für sein Alter ausgeprägt sind!Ich persönlich sehe in Özil einen unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler mit Perspektive zur Mittelmäßigkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich tippe bei ihm auf eine Karriere wie Christian Brand. Perspektivspieler, der irgendwann zu einem kleineren Verein wechselt und dann langsam in der Versenkung verschwindet.
Lasse mich aber gern eines anderen belehren.
Ich persönlich sehe in Özil einen unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler mit Perspektive zur Mittelmäßigkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich tippe bei ihm auf eine Karriere wie Christian Brand. Perspektivspieler, der irgendwann zu einem kleineren Verein wechselt und dann langsam in der Versenkung verschwindet.
Lasse mich aber gern eines anderen belehren.
Ist jemand von euch der Meinung, dass er dieses Jahr schon einen Stammplatz hat?